Nachtschwärmer...
Beiträge von Konny
-
-
Nightjet hätte was.
Die ex DB-Wagen dann aber bitte auch im DB Design. -
Mittlerweile im Download von @Matze (RD) enthalten.
-
-
IC 2326 nach Rostock Hbf...
-
@Bahnfreak da muss ich dir tatsächlich widersprechen... Letztenendes Musst du hier den Preis auf einen Rheingold (4 Wagen Typen) noch den Preis für die "Fahrtüchtigkeit" aufrechnen.
Also Grob: 12 unterschiedliche Wagen, komplexerer Sound, Führerstand, Fahrphysik
Da sind im vergleich zum Rheingold 7-12€ aufpreis wohl gerechtfertigt.
-
Mal wieder bissel was aus dem W.i.P.-Status genommen und am anderen Ende aufgefüllt.
-
-
*auch Senf zu der Sache dazugeben will*
Nunja, über den 4er Streiten kann man sich wie man will, es ist ein Fahrzeug was mittlerweile nicht mehr von deutschen Schienen wegzudenken ist.
Was mich allerdings schon stört, ist dass das Mapping scheinbar keine Dirt-Versionen hergibt, denn diese ist bei den Wasch-Intervallen von Hmb-Eidelstedt definitiv angebracht... Ich erinnere mich, wie 412 005 komplett schwarz an der Front war...
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass das nicht der letzte ICE ist (bitte, bitte ein 1er ), wenn denn die Qualität stimmt, wovon aber auszugehen ist.
-
Ich muss Maik hier tatsächlich recht geben, mir eins zerfetzt auf MüBre in 64bit.
-
Die Teutobahn im Jahre 2000...
-
Wenns Stellwerk in Ost ausfällt, dann gehts halt nur bis Pasing...
-
Wo ich grade die Beiträge von @Gainmaster sehe, gibts die Loks von Di noch iwo zum Download?
-
@Shamandalie Gibts bei den Ösis
-
Damals noch recht junge Lady am InterRegio...
IR 2660 Dresden-Stuttgart 1992
-
Zur Feier des Tages, dass hier mal wieder für eine Woche ruhe einkehrt...
-
@TrailDogRunner1909 Norman hat nen Schloss, dass wird nix
-
Das Weiß ist der sogenannte "Holland-Latz".
Zu finden u.a. bei Ludmillas, 189 und 186. -
lads bei H-H hoch.
-
daraufhin drohte ihm der Zugchef des ICE TD´s mit Anzeige.