@gimondie Nein, ist er tatsächlich leider nicht.
Beiträge von Konny
-
-
-
Ich hasse Kaffe.
Wobei ich sagen muss dass ich das auf der anderen Seite mit Mate- und grünem Tee ausgleiche... -
Selten war es so eine Qual, den KI gut zum laufen zu bekommen...
Mittlerweile mal ohne Vorfälle in Basel angekommen...
-
1. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. Ingvar (arbeitsabhänging)
3. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt )
4. Kumpelchen (noch näher bei ihm)
5. Der Aristokrat (arbeitsabhängig)
6. -setter-
7. MarcoL397 (urlaubsabhängig )
8. questo (definitiv)
9. Trainsa
10. SenteX
11. Amisia (nicht abhängig )
12. Matze (alkoholabhängig
13. trainman1 (definitiv)
14. rschally
15. willi g bochum
16. ET 420 S-Bahn Stuttgart der echte schwob)
17. Eisenbahn1345 i bims
18. PasTrain (vielleicht)
19. Seven of Nine (vllt.)
20. KonnyAuch wenn es jetzt das 2389743297 Edit ist:
Auch ich muss sagen, dass man sich doch bitte erst ankündigen soll, wenn man es sich im Terminkalender eingetragen hat und sich um evtl. notwendige Fahrkarte und Bett gekümmert hat.
So mache ich das zumindest.^^
-
Ich glaube, dass die meisten Repainter darin schlicht eine weitere Fehlerquelle sehen. Was so alles in den PN´s der Repainter landet ist wirklich unglaublich...
-
@Broflugo Das ist allerdings der Berliner Flix, der wird nicht furch BTE gefahren.
Im Kölner Flix findet man hauptsächlich Heros-Bimzi n Weiß, Weis+Grau, NS-Lack mit grünem Streifen und FLX-Beklebung, Bomz/ ex CNL-Wagen (Bvcmz ?) von BTE und auch TRI n-Wagen waren schon unterwegs.
Zumindest sind die reale HG von den aller meisten EE-Wagen beträgt 200.
-
Auch das ist Richtig, allerdings sind nie Bm-Wagen in Kölner Flix gefahren. Bimz und Bomz währen hier um einiges realistischer.
-
@Broflugo Ich seh nicht das du da zu schnell unterwegs warst. Aber die Wagen stimmen nicht ganz. Naja, man kennts ja.
Tante Edit meint, dass die 145 auch das falsche Logo trägt für die Epoche.
-
Das war eigentlich so gemeint, dass ich die Lösung auch nicht ganz optimal finden würde. Wobei ich ehrlich zugeben muss das es schon cool währe mal so ein Laufbahn da zu haben. Ansonsten ist die Lösung von TTB wirklich gut.
Naja, die Lösung mit den PSD-Dateien klingt gut, wobei dann auch eine vernünftige Schrift dabei sein sollte.
Wie dem auch sei, ich freu mich wie Bolle, auch wenn ich den 4er und die Epoche nur bedingt mag.
-
Für eine Zeile ist sowas durchaus möglich. Allerdings nur für eine. Desweiteren ist dann die Anzahl der möglichen Felder wie Maik sagte begrenzt und man kann diese auch nicht im Szenario ausrichten. Möglich ist es aber.
-
Ich bin zufrieden wenn ich mir 1,5 Liter vom viel zu teuren Marken-Smoothie kaufen kann
-
@matthias.gose Man schaue auf sein Profil und stelle fest: Kaffbewohner.
-
@Fr3ak Er meint glaube ich die Farbvarianten
-
Naja, bei der 101 hat man ja anfangs ähnliches gemacht wie bei der 120, nur das die 101 neuere (,weniger langlebige) Technik besitzt. Es wundert mich nicht, dass die teilweise jetzt schon 80% der Zeit in der Werkstatt verbringen... 101 144 is da ein gutes Beispiel...
-
Über die 120 gibt es sehr geteilte Meinungen bei Fernverkehr.
Ein Tf sagte mir mal das das die einzige Lok ist, die ihn noch nie im Stich gelassen hätte, andere sagen die währe Müll.
Das lässt durchaus den Rückschluss zu, dass es sehr auf die Fahrweise des Tf´s ankommt, ob die Lok zuverlässig läuft. Allerdings halte ich es für komplett falsch diese bis 2020 rauszuwerfen, da die Ausmusterung des 402 auch bevorsteht und man einfach Reserven braucht.
-
Die Sache mit den mehrfach genutzten Accounts werdet ihr damit auch nicht in den griff bekommen. Werden die Dateien eben hintenrum weiter gegeben.
Ankämpfen gegen Leute die es nicht legal beziehen lohnt sich nicht, am wenigsten in der Geldbörse, denn die Russen finden ganz sicher ne Möglichkeit für alles. Im endeffekt verärger ich damit zahlende Kunden und die Russen machen alle wie vorher. Ob die jetzt 5 min länger oder kürzer am cracken sind ist denen scheiß egal.
-
Nein das ist falsch, sie sind mittlerweile meist in Hannover abgestellt. Sind aber immer wieder unterwegs.
-
Die DB hat auch noch 2 140er bei Fahrwegdienste, nur mal so am rande.
Imübrigen ist 459 noch auf den nächsten 2450 verplant.
-
Kann auch nicht rechtens sein, dass der Download dann weg ist. Man hatschließlich einen Kaufvertrag abgeschlossen welcher auch den begrenzten oder auch unbegrenzten Download von Dateien beinhaltet.