@LPmitRobin ich sehe am anderen Ende keine 2te Lok, warum dann der vordere Panto?
Beiträge von Konny
-
-
Wir haben mit Berlin-Leipzig ein Einsatzgebiet für die 114, also alles ok!
-
@DerHood Die haben (fast) alle LED
Sogar teilweise Orangene.. ZZA muss man dann vermutlich mal updaten. -
@KBS198 Dange!
Neues Problem:
Wenn ich Gimp Starte kommt dds.exe und script-fu.exe konnten nicht gestartet werden... (Nicht orginaer Wortlaut)Wenn ich dann doch ne dds öffen will kommt:
Das Öffnen von »C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Bimz259-FV\textures\Dyn\zza14.dds« ist fehlgeschlagen:
Unbekannter Dateityp
-
Hallo zusammen ,
ich will grad an der ein oder anderen Textur nen bissel pinseln, habe aber folgendes Problem:
Ich kann dass dds-Tool für Gimp net installieren, weil angeblich Dateien fehlen würden...
libgimp-2.0-0.dll
libgimpui-2.0-0.dll
libgimpwidgets-2.0-0.dll
libglib-2.0-0.dllAlle aufgelisteten Dateien sind auf meinem PC vorhanden und liegen in: C:\Program Files\GIMP 2\bin
Lösungsansatz Erledigt Erfolgreich Neuinstallation, beider Programme Ja Nein Hat jemand damit Erfahrung?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße,
Konny -
@Seven of Nine Wenn nicht, fress ich nen Besen!
Da kann man sich bei 3DZug drauf verlassen. -
Nochmal neu installieren/downloaden?
-
@TerenceSk1ll Wann ist der IRE HH-Berlin bitte mit 101 gefahren? Mir sind keine solchen Einsätze bekannt, nur 112 und 182. Ausserdem, macht es wenig sinn den Zug (Da er Streckenhöchstgeschwindigkeit darf und auch schafft) von nem ICE überholenzulassen, wenn dann in Lüneburg, dann aber mit ZZA: Heute auf Gleis 3.
Aber sonst, gute Idee
Edit: Dann ist ok, wobei das Szenario auch erst in Uelzen starten sollte, der kommt ja erst da auf die KBS 110 (HH-H).
-
@Anonymous Ist das diese Sachsen-Anhalt Strecke ?
-
@LennartRW
Die ist aber putzig.
Da gegen ist mein IRE ja ein Argentinosaurus -
Gibts... Guck mal auf Seite 1
BR 490 - die neue Hamburger S-Bahn
Ich meinte tatsächlich Eidelstedt - Kaltenkirchen... Aber ich bin da relativ sicher, dass die, wie immer bei solchen Sachen, alles durchboxen werden und notfalls auch die Formulirung auf den Wahlscheinen etwas komisch gestalten, dass der "Normalo" verwirrt ist... *hust* Stuttgart 21*hust*
-
Ja, für den neuen S-Bahnabschitt, der ne OL bekommt, aber weis die Endpunkte net mehr genau.
-
Das sieht doch schon mal gut aus.
Ein Tipp noch: Verwende die 3D Vegitation von Testovacia_Trat_verzia 5.0 , aber dass ist deine Entscheidung. -
@PistonPete
Naja, die vR sind ganz ok, mit ner überarbeitung alla Versystem währen sie wirklich gut!
Die einzigern gescheiten Mittelwagen bzw. nichtfahrbaren Steuerwagen, die gut aussehen sind meines erachtens die DBuza von RW0381/3DZug.
Sonst halt noch die TTB-Dostos.Aber hast recht, nen paar Dostos von vR, nach möglichkeit RE160, währen eine feine Sache.
-
Dynamische in den Einstellungen deaktivieren, dann gehts, zumindest bei mir.
-
-
Einsatzgebiete für die ZZA-145 haben wir ja mehrere, Hamburg-Hannover und eine nicht nennenswerte Strecke von einem nicht nenneswertem Hersteller.
(Kann gerne vervollständigt werden.) -
@FabiaLP Das war auch eine Szenarioidee
-
@FabiaLP Luddi+2 Halberstädter / Bom280 (RW0381 dirty) als RB.
-
Öhhmm,
muss ich dir Recht geben, zwar kann sie noch nicht ganz mit den Berlinern (die Taucherbrille finde ich auch net arg viel besser) mithalten. Wenn der Sound noch alla 425 wird, ist meine neue Hass-S-Bahn perfekt.