HaSi V3 mit 145er Sandwich und Mosel mit Autozug und 155. ![]()
Beiträge von Konny
-
-
Erforderliche Pay und Freeware installiert?
-
Erz für die Dillinger Hütte Teil 1.
Sehr schönes Szenario von @AbsolutesChaoz
-
@AbsolutesChaoz Ne, da hast du recht, aber einige hier wollen bestimmt nicht alle Wagen haben, wenns nur des Pack gibt sind die gezwungen alle zu kaufen, was mich in der Situation vom Kauf abhalten würde. Das Pack könnte man dann vielleicht 5 Euro Günstiger machen oder so.
-
@zero909 Naja, die Wagen kann man jetzt nicht sonderlich gut in nen Mischer packen, bzw. nur einzelne und als KI kannste direkt knicken, von dem her is nen Pack zwar interessant, aber sie sollten auch einzeln verfügbar sein...
-
Großraum Hamburg ist es aber oder?
-
Hamburg Hbf Richtung Dammtor raus?
Um genauer zu sein:
https://www.google.de/maps/pla…!3d53.5539165!4d9.9862397 -
Geil! (Sorry für den Ausdruck)

-
-
-
@wereiche Was war denn an meinem Kommentar unangebracht?
Dass in diesem Fix kein Bremsfix enthalten ist, wusste ich nicht... Ich ging davon aus, weil dort verbesserte Fahreigenschaften steht...
Übertragen ließe sich dieses Pack mit Sicherheit auf die Version der S1 übertragen.P.S.: Ich bin anscheinend nicht allein, mit der Meinung, dass der erste Kommentar angebracht ist, mindestens 9 weitere sehen dass auch so.
-
Ja, diese Gespanne machen echt Spaß.

(Notiz an mich selbst: den Beitrag erst abschicken, wenn die Bilder geladen sind
) -
Also ist es, wie es im TS ist (Fahrstufen werden angezeigt) realitätsnah?
Wie sieht des dann aus wenn ich ne 145 oder 189 dahinterspanne (ja, das funktioniert
), dann würden in echt keine Fahrstufen mehr angezeigt werden, oder?Danke für die Antworte.
Viele Grüße
Konny -
Hallo zusammen,
Ich war grad eben mal wieder im TS am rumprobieren und hab festgestellt, dass die 120 mit dem vR Dostosteuerwagen läuft (Lok zuerst aufgerüstet und im Stw. nur noch Panto hoch, HS rein, FML an und PZB und Sifa)
Jetzt stellt sich aber die Frage, wie das in Echt ist, wenn nen Drehstromer mit nem Steuerwagen fährt, der der Fahrstufen hat, wird im Steuerwagen dann die Rasterung (aus, ab, fahrt und auf) entfernt und gegen die Steuerung vom Drehstromer ersetzt oder rechnet die ZWS das um?Danke schonmal im voraus,
Viele Grüße
Konny -
Erstmal: In diesem Forum ist es erwünscht freundlich zu sein, ein bitte oder danke im voraus ist schon angebracht, ausserdem kann dir ne Tüte Rechtschreibung auch nicht schaden....
Zweitens: Hättest du mal bei den Downloads geguckt, dann währe dir aufgefallen, dass es sowas schon gibt...
Viele Grüße
Konny -
Vielleicht will man einzelne Dostos in die Wagenparks hängen und die Züge als Kamel laufen lassen....
So hat man ne Klimaanlage und und wenns nen Tiefeinsteiger is ne problemlose Rollstuhlmitnahme. -
@lol515 Mit nem halben 628 meint er glaub ich des 6te Bild...
-
Wenn die Szenarioqualität weiter unten ist sind die Texturen unschärfer. Kann man z.B. an Schriftzügen sehr gut erkennen...
-
@Patti98 Da GBE ja zukünftig Streckenupdates zulassen möchte ist die Strecke, für 7,95€ ihr Geld wert....
-
@omsijan Und was hab ich dann in den Herbstferien in München gesehen? Genau: 218er/245er mit n-Wagen der SOB. (An deiner Rechtschreibung/deinem Satztbau könntest du auch noch arbeiten.)
Ne, im Ernst: Es wird schon noch welche geben, aber ob die n-Wagen Umläufe auch mit 218 gefahren werden ist was anderes...Hier könntest du auch noch Infos bekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.