@[1247]DetPhelps Zustimmung, zwar bin ich mit meinen 14 Jahren kein Lokführer, habe aber dafür vollstes Verständnis, ich hab mir halt nur Gedanken gemacht, weil Argentinien ne Sache is wo ich mich schon länger drauf freu...
Beiträge von Konny
-
-
Und kurz vor Weihnachten müssen wir irgendwie nach Frankfurt, zum Flug nach Argentinien...
-
Sie ist und bleibt meine Lieblinglok

-
Pff, was will ich mit nem Zug, wo ich nacher mit nem Hörschaden aus dem TS purzel...

Ich hätte gerne ne 610, 110(Bügelfalte,Vrot), 141 und ne 150.

-
@Heiko Ich meine dass war (bis. der Erixx kam) mal auf der Wendlandbahn, aka Castorstrecke, normal, da wurden in Dannenberg nur zu bestimmten Zeiten Tickets verkauft... Wobei ich mich da auch irren könnte...
-
@Jasperz Bild nicht vergessen!

-
@Kukahansa Und ich vergess ihn immer wieder, der gute alte MüNüX
Wobei er mir mit 120 besser gefallen würde... -
Hier bei mir fährt eine 101 übrigens planmäßig einen Regioalzug
Wo soll die 101 heute bitte noch einen Regionalzug fahren?
-
Alles in eine Strecke währe wegen der Performance keine gute Idee...
Als extra Strecke aber schon. -
@Engelbert Und damit wieder in Schlagweite von der Schiene zu kommen!
-
Zumal ein Orotes Repaint von der vR 143 nicht veröffentlicht werden dürfte, weil das gegen die vR-Repaintregeln verstoßen würde!
-
Bin ich froh, dass ich letztens mit der noch von München nach Ulm gefahren bin, im Bimdz direkt hinter der Lok (natürlich bei offenem Fenster).

-
@FabiaLP Aber mal richtig Geil!
@Charmed-Life Kannst du das als Skin-Update hochladen? (Ich habs net so mit dem Repainten
)
@ice Warum hast du nicht, wie in echt auch, eine 146.2 genommen?
-
M.W.n sind die komplett aussem NV raus...
-
-
*Sabber*
Wirklich schön!

-
-
Da wo´s am Günstigsten ist und TS17 bei steht, bei Amazon wirst du ein Steamkey bekommen, mit dem Du den TS 17 über Steam herunterladen kannst, du brauchst für alle Wege einen Steamaccount!

-
@Baureihe 420 Grade im Raum Trier war Jahre lang mindestens 1 y-Steuerwagen mit N-Wagen im Einsatz was für GBE garnicht mal so dumm währe, dann haben die nämlich gleich ein eigens Fahrzeug für Gerolstein-Trier...
Was jetzt nicht heißen soll, ich den Steuerwagen gut finde.... -
@FabiaLP

Dann hab ich, wenn du es durchziehst, alle meine lieblings 140er im TS
(002,801,805,850)
P.S.: Du solltest die Doppellapmen noch gegen Einfachlampen tauschen
Ich sag jetzt einfach schonmal: