Also es gibt auf H-HH nicht wenig ICE´s, wo einem nicht langweilig wird... 6:42,14:29, 20:28 ab Lüneburg gen Hannover und 20:10 gen Hamburg sind da so Kanidaten, die mir Spontan einfallen ![]()
Beiträge von Konny
-
-
Auch von mir, mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen, ich wünsche euch viel Kraft in der kommenden, schweren Zeit.
Rest in Peace Wolfgang Wagner.
-
Hast du die ST Variante genommen?
Die hat keinen Sound...
Nur die KI-Variante hat Sound.
-
Was hat denn bitte die Anzahl der Züge damit zu tun, ob in einem Zug die Notbremse gezogen wird bzw. mit der daraus resultierenden Verspätung
.Es mach den unterschied, dass Locomore nur 2 Züge am Tag fährt... Da fällt dass deutlich mehr auf, nach dem Motto, oh guckmal dieser Locomore hat schon wieder 40+.
Bei der Bahn ist das anders, niemand sagt, dass der ICE (Hier bitte beliebige, 2-4 Stellige Nummer einfügen) nach München schon wieder ne Stunde zuspät ist...
-
Hatte sich in letzter Zeit einbekommen, wie ich des mit bekommen habe...
Stromabnehmer im A**** passiert.. Und dass nen Wagen aus dem Zug genommen werden muss auch...
Dass jemand die Notbremse zieht kann der Bahn ganz genauso passieren... Nur hat die Bahn viel mehr Züge, wodurch das ganze nicht auffällt. -
@einMonster Es war kein Glücksspiel, ob man im Bimz landet oder nicht... Man kann die Sitzplätze vorab aussuchen und da ist zu erkennen ob es ein Bimz ist oder nicht.
-
Als ich ab Hannover Richtung Stuttgart gefahren bin, war der Bahnsteig nicht weniger gefüllt als bei nem ICE um die Zeit...
-
@Charmed-Life Die Ossi-Bimz (welche genauso im heutigen IC-Dienst noch mitlaufen) von RW0381 haben eine, m.M.n. sogar die Schönste, die ich im TS gesehen habe

-
Es gibt einiges an IC-Wagen für den TS, fängt an bei vR geht über TTB und endet bei RW0381.
An deiner Stelle würde ich auf TTB zurück greifen, hier hast du eine riesen auswahl an verschienen IC-Wagen (fast alle, die in Deutschland um 2009 unterwegs waren, nur die ex-Touristikexpresswagen und Avmz/Apmz mit Schwenkschiebetüren und ein Bvmz fehlen) einstellbare ZZA an der Seite der Wagen, Fototexturen, und einen guten Sound.
Einzigster Nachteil ist die fehlende Innenansicht. Dafür könnte man gut einen Bimz 259 von RW0381 ins rennen schicken, ist m.M.n. der beste IC-Wagen, den man bis jetzt für den TS bekommt. http://www.rw0381.de/product_i…dz-267--fernverkehr-.htmlLG
Konny -
Im punkto Bäumen und Büschen, ist das beste, was es meiner Meinung nach gibt das von radiomaster. Sieht sehr realistisch aus und ist Freeware.
-
@dengstdu Da is nichts, aber die machen halt grade mit, weils Mode ist und bekommen dann in 2 Wochen zurück, weil sie urplötzlich doch wieder Zeit und Lust haben...
-
Tschüß
,bis in 2 Wochen, da werden eh wieder alle da sein.
LG und bis dahin,
Konny -
Einmal auf die Serz.exe ziehen und nach dem bearbeiten wieder serzen.
-
Meine Meinung: Dann beachte es nicht
. -
425 is doch seitens @Morphi in super Qualität verfügbar...

-
@TSDB182 Naja, aber ich glaube nicht, dass die 146.0 noch länger braucht... Immerhin ist des eher Copy&Paste von der 145, als ein Neubau... Und irgend nen Grund wird des schon haben, warum die so lange brauchen... Vllt will vR damit auch wieder die Community "erziehen" und bringt die Dostos dann doch schon mit der 146.0...
-
@DoubleM Bastelt da grad wer an München-Mühldorf?

-
geht nicht.
Musst du im Editor machen, Doppelklick auf die Lok/Wagen, dann öffnet sich ein Flyout und in dem kannst du den Buchstaben in der Zahl verändern, damit ändert sich dann die ZZA.
-
IC 1281 "Großglockner"
-
@TSDB182 Aber bei vR oder was? Ich hab nie nen Bpmz mit solchen Türen gesehen.... (ich meine die vom 120 und 101er Pack)