Beiträge von Konny
-
-
@Berliner079 Naja... ich denke nicht, sich das vernünftig nachstellen lassen würde, da der Abschnitt zwischen Hannover und Celle ja vom Metronom ausreichend bedient wird, bei der S-Bahn geht es darum noch mehr andere Dörfer zu erschliesen und nicht Hannover und Celle zu verbinden, deshalb währe da eher mit einem Busersatzverkehr zu rechnen...
-
Die S-Bahn Hannover hatte während der ExPo 2000 diverse 423, die heute in Plochingen sind...
Da haben sich damals auch nen paar Leute aufgeregt, als raus kam, das die "gebraucht" sind...
Sie hatten z.T. schon die Logos an der Führerstandstür, sonst wahren die in Hannover noch Blanko.
klick und klickEdit:
@Berliner079 Die S-Bahn Hannover-Celle (S6/S7) Fahren nicht über die Strecke, die wir im TS haben sondern über die Strecke über Burgdorf, wo auch sämtliche Güterzüge in echt lang fahren..
Die S5 haben wir im TS allerdings mit dem Ast zum Flughafen, dort sind die 423 auch schon unterwegs gewesen
-
610
141 (Auch die ZWS+x-Wagen)
150 -
Meinst du nicht auch, dass 4 Jahre nen bissle übertrieben ist, Norman?
-
Doppelte Steamüberprüfung machen...
(Solltest du nicht wissen, wie das geht, Google ist dein Freund.)
-
ja, stimmt. (Das hier ist nur für die 3-Wort-Regel da.)
-
Völlig klar...
Mehr als 3,2 GB Ram darf da ned Stehen...
Also: KI Bauen muss nochmal geübt werden, vR 112, Flirt 3 und 474 gehen aufjedenfall nicht. Das zieht zu viel Ram, wie du selber merkst...@TrailDogRunner1909 Lass micht, es steht garde 1:0 für die Wespe, ich bin grad nicht wirklich Mobil und hab nichts andere zutun

-
mit dem Rest von TTB kann ich auch noch nicht arg viel anfangen...
Achte mal auf den RAM Verbrauch im Taskmanager beim Starten des Szenarios. -
Da ist nicht die Frage, wie viele sondern welche Züge du verbaut hast...
-
Also bequem fand ich den Karren schon...
-
Jetzt werden Wartungsarbeiten druchgeführt...
-
EGP dackelt auch ganz gerne mal mit nem maersk Ganzzug durch die gegend.
Wenn man dem Sggnss 80` evtl. dann noch die boxXpress Logo draufklatschen könnte wäre das ganze eine sehr feine Sache... Ich wäre bzw. bin auf jeden Fall startklar
Aber schauen wir mal, am So. wissen wir ja mehr...Die 80ft haben doch schon boxXpress drauf?! Da fänd ich ne Variante ohne doch auch sehr interresant, Metrans für Hamburg Hannover z.B.

Jetzt fehlen nur noch nen paar Loks und wir haben eine fast perfekte GV-Ki

-
Das da unten Rechts is meine Lieblingslok...
Die 87 kann mir fern bleiben...
-
...
Das mit den fehlenden Szenarien ist schon traurig von vR ohne wenn und aber.
Das ganze vR Rollmaterial wartet ständig auf Szenarien aus dem Forum, wenn Sie dann dar sind sind die Meißten nicht spielbar Dump oder man braucht noch Repaints hier und da.
...Also... Ich hab ja auch schon nen paar Sachen gebaut (was hier im Forum ist ist lang nicht alles, vieles liegt auf der Platte, in fast fertigem zustand und wartet auf ZZA`s oder Audiodateien)... Motivation ein Szenario zu bauen ist erst da, wenn die Richtige Lok da ist, zumindest ist das so bei mir. Und die Lok ist jetzt ne Woche draussen, lasst euch mal Zeit...
In Punkto Payware und Freeware: wir (Ich denke, da kann ich für jeden Szenariobauer hier sprechen) machen das in erster Linie für uns, weil es uns Spaß macht und nicht um irgendwelchen Leuten im Internet kostenlos und möglichst nebenkosten- und aufwandsarmarm ihren Freizeitspaß zu organisieren. Gerade bei solchen Kommentaren vergeht mir die Lust hier noch irgentwas bereitzustellen.
Und was des mit dump´s und so Angeht:
Jeder halbwegs vernünftige Szenarioersteller testet und lässt sowas Testen und läd es dann erst hoch... Wenn deine TS-Installation unsauber ist, dann können wir nichts dafür, das Problem hast du selber zu beheben.LG
Konny
-
In den Abend rein...
Die 181 ist echt ein Meisterwerk.
-
Bin vor nem guten Monat von Leipzig nach Hannover mit der Kiste.
Vom Fahrgefühl her sehr angenehm, viel bequemer kann mans nicht machen... Demnach, was hier so geschrieben wird sollen jetzt also die NV-Dosto wieder unbequemer gemacht werden?
Freut euch doch einfach, dass ihr auch im NV bequeme Sitze bekommt
Dostos kann Bombardier, sonst aber nichts.
-
Na, ganz unterstützen kann ich des so nicht, @DerHood nen ER20 und ne 112 haben wir auch noch, die sind allerdings beide sehr mau...
-
Man muss die Payware strecken halt bewusst auswählen... Eine DTG Strecke reicht, da die Grund-Assets fast immer die gleichen sind... Dann noch das ELAP und evtl. eine Payware Strecke von Drittanbietern, hier bietet sich Konstanz-Villingen oder IKB V3 Relo an, wegen den schönen Gleisen und der Vegetation, bzw. bei IKB wegen den Bahnübergängen... Wenn man spezielle Objekte braucht, wie ein Bahnhof, sollte man die Paywarestrecken natürlich daran ausrichten...
Ansonsten ist meines Erachtens die vorhandene Freeware Vegetation, die beste, die man momentan bekommt...
(SBS und Radiomaster klick.) -
Und damit eine zeitgemäße, abwechslungsreicher KI in Szenarios Möglich ist brauchen wir des TTB SzPack 3