Beiträge von Konny
-
-
@Memory Der RWA Tauri ist auch besser.
Aber: Der HRQ ist älter und war damals eigentlich der einzigste Tauri und er ist viel Günstiger. Für den RWA blecht man ganze 40€ HRQ will nur irgentwas mit 14€.Und beim HRQ gibt es noch die 1216.
Edit: 3 neue Beiträge gleichzeitig... woowww
-
@xxmichaelxx327 Auch auf Köln-Düsseldorf, Koblenz-Trier, Berlin-Leipzig sowie Berlin-Wittenberg.
-
Vollste Zustimmung, das selbe habe ich am EuroRunner auf der Marschbahn gemerkt...
Schade um die (mit Updates) recht guten Loks... -
DPF77326
Fiktiver Sonderzug zum Neujahrsspringen in Garmisch...
(KI aber wie gewohnt möglichst real) -
@marvinbart429 Das einen mal die Lust verlässt ist völlig normal, im Szenariobau ist das selbe zu Verzeichnen...
Tipp: Durchquälen und möglichst schnell einen größern Sprung machen als Erfolgserlebnis und dann läufts meistens wieder (im Szenariobau z.B. Introtext, Ansagen oder ZZA´s)
-
@Amisia
Bei Fahrzeugen wo man es umgehen kann oder es schnell geht, gut.
Wenn es sowas wie oft bei RSSLO, dann ist es nervig... -
-

Bis auf dass das Soundupdate von Linus ist...

-
Naja, generell vorbildgerechte InterCitys sind aktuell nur mit den TTB-Wagen möglich, InterCityWagen fehlen in generell in guter Ausführung, leider...
-
Wir verstehen dich schon richtig.
Du kannst den Triebwagen nicht ohne einene anderen Zug bereitstellen lassen. -
Dann kann man den Zug auch einfach so an den Bahnsteig stellen.
-
Der Blindzug hat aber Eigenschaft mit dem Motor eines Vectron und dem Gewicht eines Styroporwürfels unterwegs zu sein.
-
Der KI Zug kann nicht an dich ankuppeln, da kannst du lange rumprobieren.
Du kannst höchstens an einen KI-Zug ankuppeln, was aber ohne die Bereitstellung durch eine Lok recht schwierig werden dürfte, da der Dispachter ein Problem damit haben wird, dass dann in einem Zug zwei Lokführersymbole sind... -
Mag daran liegen, dass der Vectron eine der schlechtesten Loks im TS ist, was Fahreigenschaften und Sound...
Niemand würde eine Aufgabe für die GBE 110 Bauen, wenn er die von vR zur Verfügung hat, genauso baut niemand eine Aufgabe für den RSSLO Vectron wenn eine 189 von vR oder ein Taurus von RWA genauso den Zug ziehen könnte. -
Wenn er die Repaints für seine Leute hochhauen könnte, würde er sie auch hier hochladen oder?

Edit: Bin nh bissle spät dranne ne xD
-
-
Mit RBH nach Konstanz.
-
An der Stelle muss ich mich Verteidigen. @Baureihe 103
Du hattest mir gesagt, dass man 20-40 kmh gut drüber gehen kann mit GNT, bevor ich mit 90 in der "60er Zone" in die Luft gehüpft bin
.
Edit: Und auf der Mosel warst du der Erste, der die Böschung tuschiert hat
. Ich habs mit meinem Taurus dann aber auch übertieben mit den 200 kmh
.Zum Bild: Auf der Arosa Line war bei 60 in der 33er Schluss
. -