@Markus Schöbel Vllt für Hamburg-Hannover? ![]()
Beiträge von Konny
-
-
Könnte das Lehrte sein?
-
KLV gen Norden...
-
@Polarfalke Aber nur wenn man sie auch richtig liest. Eine 120 oder eine 103 ist zulässig, eine Regel 101 ist nur in Ausnahmefällen zulässig, wie du in dem von dir angeführtem Zitat lesen kannst.
Wenn man sich mit der Praxis ein wenig auseinander gesetzt hat, merkt man sehr schnell, das eine 120 z.b. schon sehr oft eine MET Garnitur bespannt hat und das auch im Schiebebetrieb.
@MWABXK Du hast aber auch nicht die Beiträge über dir gelesen oder?
@Shamandalie Kann ich nur zurück geben.Ich versteh auch nicht wirklich warum ihr euch über einen offensichtlich nicht arg ernst gemeinten Beitrag so aufregen könnt...
-
@MWABXK Die 101 darf aber garnicht den MET ziehen

Das dürfen nur 101 124, 126, 130 und 131, sowie alle 120er und alle 103er.
-
Wetter mal umgestellt?

-
Übergabe nach Immendingen mit 2 noch nicht aufgearbeiteten Wagen von der Museumsbahn.
-
@FabiaLP Aber RSSLO wird es trotzdem hinbekommen

-
+1 Request.
*Dreiwortregelerfüll*
-
@einMonster Jo... Anstelle dessen gibts dann PbZ und nen bisschen Maintal mit deinem Dorfkollegen... Vllt rollen ja noch die 40er mit den Abräumzügen... Fahrkarte war ziemlich Günstig mit 35€ dank Gutschein und um 5 Uhr Aufstehen und Schlafen kann ich bei meinen Großeltern...
-
@Jason
Ich hab da versehentlich Fotografensprache verwendent, da ist es gang und gebe Züge zu "machen".Sorry^^
Edit: @TSDB182 Zirkus? Ich bin da noch sssehhrr harmlos... Es gibt Fälle da melden Fotograden die Tf`s bei ihren Unternehmen weil die Warnweste in der Frontscheibe ihr Bild stört...
Andere schreien der gesamte Umgebung die Ohren kaputt wenn ihnen nen bestimmter Zug zugefahren wird...Man ärgert sich halt, dass man Geld für Fahrkarten ausgegeben hat und der eigentliche Zweck der Reise nichtig gemacht wird oder?
Ist ja auch blöd wenn man net Skifahren kann, weil kein Schnee mehr liegt und die Hütte nicht ohne Zahlung storniert werden kann... -
Ich glaube der liebe @Jason hat mich da ziemlich missverstanden.
Ich meine mit meinem Beitrag, das ich die Umleiter Fotografieren wollte, das ist somit nicht mehr möglich.
Ich wollte die Bahn nicht schlecht reden, oder sonst wie was, ich sehe es auch Positiv, dass die Strecke wieder Frei ist, somit sind es deutlich weniger Verluste, welche die EVU`s bewältigen müssen als vorher geplant. -
@Jason Was soll denn sonst dein Problem sein damit?
-
Ich hoffe, dass @Jason meinen gesamten Beitrag gelesen hat und nicht den letzten Satz vergessen hat.
Tickets sind tatsächlich gebucht und ich fühle mich auch dezent verarscht, das war auch kein kein Scherz. -
Das ist doch jetzt nicht deren Ernst oder?
Da sind die Tickets gebucht und alles, um in den Süden zufahren und die Umleiter zu Fotografieren und dann soll am Anreisetag die Rheinbahn wieder auf gemacht werden...
Mir ist bewusst, dass das für die Bahn ein Segen ist, ich fühle mich hingegen gerade ziemlich verarscht...
-
Leerzug mit Gravita nach Immendingen, danach beladen mit Luddi wieder zurück.
-
@ET 420 S-Bahn Stuttgart Naja, den RE nach Stuttgart bekommt man eigentlich immer...
Zumindest Morgens zwischen 6 und 11 hat immer alles gepasst. 2-3 min waren es aber schon öfters... -
@ET 420 S-Bahn Stuttgart Da muss ich dir wieder Sprechen, meine Oma wohnt direkt an der Stuttgarter S2, wenn ich da im Bett lag und nen 420 vorbei gefahren ist hat man das deutlicher gehört als den 430. Trotzdem stört der 430 mit seinem Gequietsche deutlich mehr als ein 420.
Was ich aber auch sagen kann, ist dass die Verspätungen mit dem 430 eher zugenommen haben, bevor die Wende in Schorndorf deutlich verlängert worden ist.
-
Guck auf deinen Ram beim Bauen... Mehr als 3,2 GB darf der nicht anzeigen, sonst wird es bei einigen schon Dumpen...
Bei mir persönlich dumpt es erst bei 3,4-3,5 GB aber das ist unterschiedlich...
Und natürlich kann es auch zuviel werden nur mit TTB KI. Wenn man da alles Rausholt bekommt man da mit der vR 101 auch die 3,3 GB hin. -
Ganz genau den mein ich. @BkBtMarcel