Ne 86 hat gefehlt... Wie viele Ideen ich wegen fehlender 186 wieder in die Tonne treten konnte will ich garnicht wissen...
Beiträge von Konny
-
-
Neuinstallation mal probiert?
Vllt hats irgendwelche (PZB-)Dateien der 101 zerschossen...
@BR-218 Gibts tatsächlich, mit einer der Öffentlichkeit nicht bekannten Tastenkomination.... Schrieb Maik mal auf Facebook...
-
@lol515 Einige haben tatsächlich ausser aucht gelassen, das Matze mehrmals geschrieben hat, das er das baut, worauf er lust hat, nicht nur was die Community will...
-
Mhh, schade mit dem 474... Die Verschmutzungsrepaints sahen von denen auch schonmal viel besser aus (120 z.B.)... So wie das jetzt aussieht ist das einfach nur unrealistisch... Und nur für den Sound will auch auch nicht unbedingt zahlen...
-
Ist tatsächlich interresant ob die Szenarien für die V2 auch auf der V3 funktionieren... (Ich hab grad auch noch nen recht umfangreiches Szenario für Mü-Ga auf der Platte schmoren...)
-
@ICEhannes Das kann ich dir jetzt schon vorraussagen, dass du die 245, wenn überhaupt, frühestens in 1,5 Jahren auf Steam kaufen kannst...
-
-
Das Fxaa Tool kann ich nur empfehlen... Nur wenn man den BlueprintEditor verwendet muss man es kurz deaktivieren.
-
Es gibt sowas wie nen Handbuch...

-
@moritz.hoefner Er hat es eingereicht, das dauert bis es Freigeschaltet ist, solltest du eigentlich wissen, bist ja nicht erst seit gestern hier

-
Hallo,
Wie vermutlich schon einige von euch mitbekommen haben hatte Barbara Pirch vor einiger Zeit einen Unfall mit ihrer Stammlok 194 178. Seit dem ist sie mit der deutlich älteren und schwächeren 194 158 unterwegs, was auch nicht unerheblich weniger Geld einbringt. Die schuld Frage des Unfalls ist klar, die Rangierlok, welche ihre Wagen bereitgestellt hatte hat zuspät gebremst und dadurch Pirchs Lok gerammt, welche dadurch Schäden am Rahmen erlitt. Die HDI-Versicherung, welche für den Schaden aufkommen müsste bestreitet allerdings, dass die Lok beschädigt ist und will auch das Gutachten nicht zahlen, welches nötig wäre. Ihr kleines Häuschen musste sie bereits verpfänden, wenn die Versicherung nicht in naher Zukunft zahlt, ist der Ruin nicht mehr weit weg. Aus diesem Grund hat ein/e Freund/in eine Pedition erstellt.
Ich möchte euch bitten diese zu unterstützen und zu teilen.Weitere Informationen:
Liebe Grüße und danke für eure Unterstützung
Konny -
@BkBtMarcel Ja, der Fahrplan in Singen... Da wollte unbedingt der CIS vor... Das war auch ein gefummel bis der Dispatcher da mitgespielt hat

. -
@BkBtMarcel Mir fällt grad erst auf, dass da ne nicht existente 120 am Zug is, sollte ich mal fixen...
-
Zu dem Thema hab ich mir auch schon Gedanken gemacht... Nach dem ich bei einem Komplett umbau der Vegetation und Bahnhöfe hinter mir hab und jetzt einen 2ten begonnen habe wo ich die nicht rückgängig machbaren Fehler des ersten Versuchs berücksichtige (*hust* Wildau *hust* @Baureihe 103
). Darauf folgte ein vollständiger Nahverkehrsplan mitsamt Logos, welche auch später auf den vorgesehen Zügen kleben sollten... 110+n-Wagen für Verstärker, 143+DBuz Regelverkehr Altenburg-Wildau und 146.0+Dosto 4.Gen für Regelverkehr Altenburg-Bad Rinkenburg, sowie 181+Bimz für den IRE von Altenburg-SFS-Bad Rinkenburg zu den Nachbarn nach Luxemburg. Für die Dieselstrecken hatte ich damals an 628 gedacht, heute steht wohl eher RegioShuttle in Kombination mit 628 auf dem Plan. Auch der Fahrplan wird wohl nochmal neu gemacht, da mir die Umstiegssituation in Köblitz von/nach Wildau und Bad Rinkenburg noch nicht gefällt...Naja, genug davon. Meine Idee war es damals eher ein Werbezug für den Köblitztakt ansich, die Region oder die Museumsbahnen im Umkreis zu erstellen, welcher, wie ich finde in die Hände von DB Regio gehört, auch wenn ich dem Konzern in echt nicht viel abgewinnen kann...
(P.S. Die Logos können gerne auf Repaints geklatscht werden, ggf fänds ichs aber gut noch mal kurz mit mir im cChat Rücksprache zu halten.
-
@Zarbex Es is nur keine Ausrede, wenn ich rum klugscheiße, dann mein ich das eigentlich nie ernst. Wenn man mich kennt weis man das, wenns euch ernst is könnten euch das hier 1-2 Leute auch bestätigen...
-
@MWABXK Wie du anscheinend immernoch nicht verstehen willst, dass das damals nicht sonderlich ernst gemeint war...
-
@Markus Schöbel Kannst du was an der Position der Signale ändern?
Das Signal da links steht nicht in echt da... -
@Norman Ich bezog mich in Punkto Möglichkeiten mehr auf die Abwechslung für den Spieler. Köln-Koblenz ist geeignet für Regio, Fernverkehr und Güterverkehr, evtl noch ein wenig Rangieren in Eifeltor oder Lützel alles in allem aber eher "Massenabfertigung". Im Rodachtal wiederum kann man gut mit der einen oder andere Übergabe die Anschlüsse an Fabriken bedienen oder mit Chris seinem RegioShuttle, Regionalverkehr mit Haltewunsch fahren. Szenarien unter Draht gibt es gerade im Paywarebereich zuhauf, auf Dieselstrecken gibt es fast nichts.
-
Die Rodachtalbahn von @Schienenbus würde sich da doch super anbieten oder?
Genauso wie Hagen-Siegen V3 von @derdoctor oder Projekt Freiberg von @kstdija.
Alles Freewarestrecken, die weitaus vielfältiger sind und mehr Möglichkeiten bieten als die allermeisten DTG-Strecken.Liebe Grüße
Konny -
Ganz klar die 140 und die 110 von vR. Im Bereich der Steuerwagen der WiKo.