Beiträge von Konny
-
-
-
Auch Hamburg-Hannover ist möglich... Selber gesehen ende Oktober, gab es aber schon häufiger... 10-12 IC2 dürften schon auf der KBS 110 unterwegs gewesen sein. (Umleiter)
-
Dazu nen eigenen Thread?
Gibt schon nen paar Threads, da oben is sonen Suchfeld.
-
-
@sgtalbers Naja, Bahnsteige und ein paar Gebäude... Hier und da nen Anschluss dazu und an ein paar Stellen ein Gleis weg...
-
@linusf Nein, kann man z.B. an Bardowik erkennnen.
@Safter Seh ich ähnlich, eine vernünftige Strecke aus den ältern Zeiten währe mir auch sehr lieb... Allerdings kann man ohne vernünftige Regionalfahrpläne dort nicht viel an realistischen Szenarien bauen, wenn man nicht Zufällig das Kursbuch aus dem Jahr zur Hand hat.
-
@linusf Die Hoffnug hatte ich auch kurz... Nur müssten dann etliche Bahnhöfe neu gebaut werden, was ziemlich aufwendig sein könnte damit es auch gut aussieht. Daher könnte man die Bauarbeiten andeuten, welche 2014 allerdings schon (fast) vollständig abgeschlossen waren...
-
@Express-Train Germany Das sind ganz sicher Fototexturen... Können aussem Inet stammen oder eigene sein...
Wenn wer was haben will, ich kann welche anbieten in guter Qualität... (ist recht groß auf Bildern, die 6000x4000 sind)
@Mopsi2001 Bleibt nur die Frage, wie man es bei der 112 ne Sifa-Zwangse bis zum Stillstand bekommt. xD Man hört die ja und außerhalb der Lok isse deaktiviert...
-
DGS 46706 auf Abwegen...

-
Oder was ganz altes... Vllt was aus dem TEN Pool oder die Pop-Wagen...
-
So, nach kurzem rumgesuche würde ich behaupten, dass es sich um einen Bduu handelt oder um weiter Nachtzugwagen (evtl Bcomh 246.0)...
-
Runddächer also...
n und i Wagen haben wir doch schon ne Menge von rw0381 oder?
Ich seh da nicht arg viele Möglichkeiten... -
-
Benutz bitte die Forensuche oder probier dich selber rum, bevor du hier den 10.000 Thread über das Thema auf machst...
Ums kurz zu fassen: Nein, ihr müsstet die Strecke immer hin und her Schieben... Parallel bauen geht nicht ohne das nur ein Fortschritt tatsächlich genutzt werden kann...
-
Wenn du ne 245 haben willst, dann kauf dir das Allgäu von RSSLO, dan hast du die 245.

-
Immernoch ein 610.
Es ist schlicht weg die Mutter aller Deutschen NeigTechs. -
In der bin vom Steuerwagen den Eintrag von "EngineType" auf Diesel ändern...
-
Ja, müsste auch auf Steam irgentwo stehen.
-
Also ich hab Kontakt zu nem Tf bei RDC und der hat da keinerlei Bedenken.