Gibt es auch eine Möglichkeit bei mehrfachtraktion jede ZZA auf ein anderes Ziel zu stellen zB. fürs flügeln?
Beiträge von patrick-tau
-
-
Hört sich gar nicht sos schlecht an.
Hoffentlich gibt es bald mal eine Strecke von Wien in Richtung Budapest
-
Es wird mal Zeit für Strecken aus Baden-Württemberg wie Stuttgart.
Aber das Design dürfte das Problem sein, ähnlich wie beim RRX und VRR.
Gute Idee bin ich auch dafür.
Man könnte ja aus ,,bwegt" ,,bewegt" machen dann könnte es lizenrechtlich klappen
Vielleicht mal was am Bodensee wäre schön z.B. Friedrichshafen-Lindau oder Friedrichshafen - Radolfzell
-
Wo ist der Grenzübergang? Kiefersfelden?
-
Irgendwas am Bodensee mit Diesel wäre schön z.B. Friedrichshafen-Aulendorf oder Friedrichshafe-Lindau mit 612 oder 245 und Dosto
-
Merci
-
Danke dir und allen anderen für die Hilfe
-
Mkt dem hinfliegen hat es funktioniert da werden mir nun alle Bahnhöfe angezeigt. Danke für die Hilfe. Gibt es außer fliegen eine andere Möglichkeit da hinzukommen?
-
Kannst du mir die irgendwie bitte schicken? Vielleicht stimmt was mit der Datei im Dänsichen Forum nicht.
Padborg, Flensburg werden nicht angezeigt siehe Bild
Bei anderen Bahnhöfen wie zb Herning funktioniert alles Bild
Wenn du damit Jylland Old meinst ja habe ich installiert und die Route funktioniert einwandfrei aber sieht nicht schön aus.
-
Danke dir für den Tipp ich versuche es mal.
Was meinst du mit Explorer? Internet?
WIe kann ich mit RW Tools das DSB Togvask tauschen?
-
-
Moin, erstmal danke für die vielen Informationen.
1. Ich habe Aarhus mit Kopenhagen verwechselt sorry. Aarhus funktioniert @Tattissi
2. Padborg, Flensburg und Neumüster funktionieren nicht egal wie ich hinkomme ob ,,fliegen" oder ,,Spawnen".
Hier im Anhang ein Bild wie bei mir die Koordinaten für Padborg sind vielleicht liegt es daran das es nicht funktioniert Breite -????
Hab mal mit RW Tools daraufgeschaut im Anhang das Protokoll. Alles wurde installiert wie es in der Readme steh
-
Ja das ist auch nicht das Problem. Mir fehlen die Strecken und Bahnhöfe von Padborg und Flensburg. Der Rest zb Kopenhagen ist vorhanden. Sorry hab es falsch geschrieben
-
-
Am 27.02 ab 12 Uhr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer TSW Livestream am 13.02.21 ab 14 Uhr
Abstimmung zur Strecke die wir fahren: https://strawpoll.com/8yg6juza9
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gewinnspiel 650 von Chris Trains
Dauer: bis 27.02.2021 0:00 Uhr
Regeln:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen bitte folgende Regeln und Anforderungen erfüllen:
- mein Youtube Kanal: patrick-tau abonnieren.
- Das Gewinnspiel Video mit einem ,,Daumen nach oben" markieren und in die Kommentare schreiben warum Ihr unbeding den 650 von Chris Trains haben wollt
Auslosung: Ich lose per Zufallsverfahren den Gewinner aus und mache ein Video als Beweis davon.
Der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt.
Viel Glück!
Grüße patrick-tau
Link zum 650: https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerRS1.html
Link zum Gewinnspiel:
Die Passagiere steigen ein nachdem du ein Zugziel(außer nicht einsteigen) eingegeben hast und die Türen an einem Bahnsteig geöffnet hast
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Dosto Steuerwagen von vR mit der 218 kompatibel zu machen? Der DTG Steuerwagen fährt mit der 218 aber die dreht nicht hoch leider.
-
Auch in BW am Bodensee