Also wenn es am Prozessor liegen soll kann mir vielleicht jemand einen guten zeigen von AMD der auf diesen Sockel dann drauf passt.
Beiträge von trainflip
-
-
Danke für den Tipp aber Ergebnis ist 100% Gut
Wie viele Kerne benutzt der TS eigentlich überhaupt?
-
-
Hallo Zusammen,
Nach langem probieren komm ich einfach nicht weiter. Habe hier im Forum gelesen das eine SSD beim Trainsimulator besser Leistung und auch ein paar FPS rauskitzeln kann. Habe mir nun eine SSD zugelegt auch wegen anderer Spiele (Omsi, X-Plane...). Nun muss ich leider sagen das ich beim Trainsimulator da keine Besserung Spüre sondern eine sehr große Verschlechterung. Früher auf der HDD waren es so im Schnitt immer 20 FPS auf KN-Villingen. Nun sind es auf der alten Hagen-Siegen Strecke nur noch max.10 FPS. Habe mir vor kurzem auch eine neue Grafikkarte zugelegt. Kann es daran vielleicht auch liegen? Treiber von der Graka sind alle richtig installiert. Ebenfalls habe ich die Trainworksbibliothek auch ordnungsgemäß von der HDD auf die SSD verschoben. Hoffe mir kann einer von euch helfen.
Mein System:
Windows 10 64bit
AMD FX-8320 3,5Ghz acht-Kerne
DDR3 16GB
Nvidia GeForce GTX 1660 Ti 6GB
SSD 860 QVO SATA 6GB/sMainboard hat ebenfalls 6 GB Sata Anschlüsse.
-
Neues Bild auf Instagramm hoch geladen
-
-
Also wenn ich mal meinen Senf auch dazu geben darf .
Ich finde es eigentlich schade das wegen so Kleinigkeiten die Strecke jetzt nicht weiter gebaut wird. Hab mich eigentlich schon gefreut meine "Heimatliene" zu befahren. Ich finde wir sollten hier im Forum wieder auf das wesentliche gehen und zwar auf die Strecke ich hoffe @Maik Goltz das du die Strecke weiter baust weil es viele gibt die sich diese Strecke wünschen und gerne im TS fahren würden (die wo sich beschwert haben sind ja nicht alle) . Die wie meinen irgendwas passt mit der Oberleitung oder den Tunnelportalen nicht die werden vielleicht auf der Black Forest Route die es auf Steam gibt glücklich. -
Könnte es vielleicht Lindau Friedrichshafen sein?
-
Bei der Anweisung Halt ist das "normal". Ist wohl ein Bug, den gibts schon ewig. Wenn du dort Fahrgäste aufnehmen willst, dann nimm die entsprechende Anweisung dafür.
Danke für den Tipp jetzt hab ich das Problem gelöst.
-
Das Problem habe ich aber schon beim Südkreuz also beim ersten Punkt der Zug steht da bereits und ich muss die 3 Minuten warten bis ich losfahren kann
-
-
Hallo zusammen,
Bin zur Zeit beim erstellen meines ersten Szenarios für den TS. Eigentlich wollte ich das der Zug 3 Minuten in Berlin Südkreuz wartet und dies auch im HUD angezeigt wird. Allerdings ist es so das im HUD nach 20 Sekunden zum nächsten Ziel gesprungen wird. Ebenfalls mit dem Fahrgäste aufnehmen in Gesundbrunnen ist es so das nach 35 Sekunden die Türen geschlossen werden und der nächste Halt angezeigt wird. Kann mir da vielleicht jemand helfen das auch im HUD die eigentliche Zeit wo ich im Editor eingegeben habe durchläuft so zu sagen?
Danke im Voraus
-
Ist nicht mal eine Beschreibung bzw. eine Art turtorial erlaubt selbst wenn nur z.B. die PDF Datei mitgeliefert wird keine Dateien aus den original Zügen?
-
Also vermutlich muss man warten bis was besseres kommt vielleicht erhört ja VR unsere Wünsche noch mit einem richtigen ICE1 mit AFB LZB PZB... Hier im Chat hat das kein Wert weil hier nur Wörter durch die Gegend geworfen werden wegen irgendwelchen Facebook Kommentaren. Das ist alles Offtopic und gehört meines Erachtens hier nicht rein.
-
Das update gab es mal in irgendein Französischem Rail-Sim forum
Hast du vielleicht noch ein link oder gibt es das überhaupt nicht mehr?
-
Hallo zusammen,
im letzten Live-stream von Philipp LP ist er auf der Strecke Feiburg-Basel mit dem ICE 1 gefahren. Dieser ICE von ihm hatte ein Update installiert. Ich such überall nach diesem Update im Internet finde aber leider nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee wo man das Update für den ICE 1 herbekommt
Danke im Vorraus
-
Hab dir mal ne PN geschrieben ist hoffentlich angekommen
-
Ich würd mich wohl auch anbieten.
OK danke kann ich dir eine PN schreiben mit dem Text?
-
Hallo,
Ich suche noch jemand der einen Wagenmeister mit Funk einsprechen kann. Egal ob Dialekt oder nicht. Die Aufgabe wird dann hier im Rail Sim Forum veröffentlicht.Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Trainflip -
Mich würde es freuen wenn es etwas von der Berliner S-Bahn geben würde.
-Ringbahn
-gesamte Nord-Süd Strecke