Ja, habe mir jetzt einen neuen Schlüssel gemacht und dann Static Maps aktiviert. Dann den Schlüssel kopiert und beim Ts bei Google Maps eingefügt. Wenn ich im Editor bin drücke ich "Strg und G" dann kommt unten rechts ein Fenster, aber auf dem Boden passiert nichts
Beiträge von Zug-Fan
-
-
Hallo Leute,
ich muss euch nochmal nerven. Ich möchte ja Von Hamburg-Harburg nach Cuxhaven bauen, dafür brauche ich allerdings Google Earth. Google API funktioniert aber nicht mehr, immer wenn ich reingehe bekomme ich eine Meldung "Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte, um diese Seite aufzurufen."
Weiß jemand ob es jetzt vielleicht irgendeine neue Seite gibt ? oder geht es garnicht mehr
LG Dominik
-
Dankeschön
-
[Beitrag entfernt.]
Wenn du mein Beitrag richtig lesen würdest, dann wüsstest du wo mein Problem ist wenn es regnet oder schneit! Weil es schneit im Hamburger Hbf und im Tunnel auch.
Ja es ist ein eigenes Szenario von der Strecke Hamburg-Lübeck (S1 Hamburg)
-
Moin,
Ich habe inmer wieder das Problem, das es bei meinem eigenen Szenario im Tunnel immer schneit oder regnet jenachdem was ich eingestellt habe. Kann man das Problem beheben?
Lg Dominik
-
Jaa also ich würde es auch ganz gut finden, wenn sich auf der Fahrt z.B. Von Hamburg nach Hannover das Wetter verändert. So könnte man es doch benutzen ider ?[anmerkung] @Zug-Fan Vollzitate sind nicht gestattet. Siehe Forenregeln. [/anmerkung]
-
Also ist es wie die normale Hamburg-Hannover Strecke, bloß man kann auch nach Cuxhaven fahren ?
-
Erstmal geht der Youtube link nicht!Zudem in die Richtung die du bauen willst gibt es bereits eine Strecke!
Youtube link hast du behoben!Wo fängt die Strecke allgemein an ?
-
Dieses Video ist privat.
Habs gerade geändert
-
Moin,
Ich möchte bei der Strecke Hamburg-Hannover in Richtung Buxtehude, Stade, Cuxhaven weiterbauen. Ein Problem habe ich aber doch, Die Gleise sind schon von Hamburg-Harburg etwas gelegt und wenn ich jetzt die eine Seite baue, aber dann erst die andere. Dann wird alles schief und nicht so wie das erste Gleis. Ich füge ein Link vom Video ein seht einfach selbst.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Habe mich falsch ausgedrückt sorry.
Ich meine ein Update der Strecke S1 der Hamburger S-Bahn die im Führerstand die Spiegelung in der Scheibe verringern soll, oder sogar das es ganz weg ist. Es wurde auch am Beschleunigungshebel was gemacht
-
Hallo ich suche wie verrückt das Repaint der S-Bahn Hamburg
Mit freundlichen Grüßen
Dominik aus Hamburg
-
Wenn Du alles so machst wie den Screenshot kann das nichts werden.
Kann man nicht gut erkennen ? Ich weiß halt nicht wie ich mit einem PC einen Screenshot mache haha
-
So das wär der Ordner
-
Genau diese Datei hatte ich auch nicht
-
@Erdnussbauer Ich denke eher dass er das Repaint für die kuju 101 meint, denn im vR Ordner gibbet kein Ordner Silver .
@Zug-Fan Du benötigst dass European Loco/Asset Pack von Steam, ist sogar bei einigen Strecken (Hagen-Siegen, Köln-Düsseldorf) mit dabei. Da werden u.a. etliche Farben der 101 mitgeliefert.
Viele Grüße
Normanich habe ja alle farben im Spiel selber. Habe ja auch die Strecke Hagen-Siegen habe die BR 101 in Rot, schwarz, und silber
-
In der Readme finde Ich nichts von einem solchen Ordner... Du meinst doch "dieses Repaint" hier, oder?
Glaube ja, wenn es nicht noch ein zweites gibt. Sonst schaue ich morgen mal, bin gerade mit dem Handy hier und da hat man nicht alle Möglichkeiten wie wenn man mit dem Pc drine ist
-
Hallo, ich habe Probleme beim installieren von Repaints. Mir fehlen meistens Ordner ! Ich habe mir den Repaint der BR 101 (Cewe) runtergeladen, habe alle Schritte befolgt. Aber mir fehlt ein Ordner namens "Silver". Würde mich über Hilfe freuen, da ich das auch lernen möchte. Weil man dann viel mehr möglichkeiten hat.
Mit freundlichen Grüßen:
Dominik aus Hamburg
-
Ich habe mir vorhin das Update der BR 474 Plus runtergeladen, habe dann die ReadMe gelesen und wollte es dann in den entsprechenden Ordner einfügen. Ging aber nicht weil ich den letzten Ordner "Hamburg S1" nicht habe. Die Ordner "RailVehicles" und "Lights" in das folgende Verzeichnis kopieren: "Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgS1"
Jetzt zu meiner Frage, in welchen Ordner soll ich es denn einfügen ?