Sehr schöne Bilder und Videos !
![]()
mfG Kalle
Sehr schöne Bilder und Videos !
![]()
mfG Kalle
Erste sahne !!
Auf deine Strecke freue ich mich schon,
mfg Kalle
@Norbert
Es sollte aber nicht Aggressiv rüberkommen. Wie wäre es denn,anstatt der .rwp Datei ein Archiv zum Download anzubieten ?
mfG Kalle
Mit welcher Lok man unterwegs ist,kann man in der Aufgaben Beschreibung mitteilen.
Oder hast du hier schon einmal eine Aufgabe gesehen die zb so heißt: BR143_Weinrot Nahverkehr ...
Mein Tipp:Lade dir mal ein paar Aufgaben herunter und sieh sie dir an.
mfG Kalle
Stock Rollmaterial braucht nicht genannt werden !
Nur wenn zusätzliche Payware oder -nicht Stock Freeware Rollmaterial- erforderlich ist,sollte dies mit Angabe des Downloadlinks erwähnt werden.
mfG Kalle
Der ICE auf dem NEC war ein regulärer ICE mit deutschem Bordpersonal der 1993 nach Amerika verschifft wurde und dort Promofahrten auf allen elektrifizierten Strecken absolbvierte.
mfG Kalle
Also vor einer weiteren ICE Variannte,wäre eine Diesellok zB BR218 wichtiger !
Des weiteren haben wir bisher noch keinen Dieseltriebwagen,
mfG Kalle
@Ulf
Na Super,und ich habe gestern Nachmittag noch 2 Euro mehr für die Ommi51 bezahlt ! ![]()
Fix for Keystone Scenario
Or if you like to do it yourself, you have to go into the editor and find Train 19 in the timetable editor and change the final destination of the freight train from "Metuchen Southbound Slow" to "Metuchen Northbound Slow" This will correct the error with the colliding AI halfway through the scenario
-----------------------
CTOP
Den neuesten Realtek habe ich drauf,wenn ich über mein Creative HS-1000 aufmehme ändert sich leider auch nichts am Sound !
Irgend wie unerklärlich für mich ! ![]()
mfG Kalle
-------------
Merkwürdig nur das das Problem ausschließlich bei den mitgelieferten Aufgaben auftritt !
Ach ja,auf RW America gibt es den ersten Repaint der P42 und des Baggage Cars aus dem Challenger AddOn !

Sound der P42DC,zuerst auf dem NEC danach auf Castle Rock.Die Lautstärke wurde dabei nicht verändert !
Win7 x64,Sound: on Board Soundkarte Realtek ALC662
mfG Kalle
Blühende Landschaften...
Herrlich,die Frage nur: Macht da mein Rechenknecht noch mit ? ![]()
Das Problem mit dem Sound habe ich auch,außer auf dem NEC.Generell hat der Sound der P42 nicht viel mit dem Original zu tun.
Aber G-TRAX hat anscheinend ein Problem mit der Sounderstellung,siehe auch die Dampfloks.
Davon abgesehen ist die P42 ein Klasse Modell !
mfg Kalle
MSTS oder RW ist ne Glaubensfrage wie - Opel oder VW !
In meinen Augen soll doch jeder machen was er will oder kann.Dieses Thema wird nie ein Ende finden,es sei denn es wird geschlossen !
in diesem Sinne,einen schöben Abend noch,
mfG Kalle
Die Bahn kommt,auf auf der NEC !
mfG Kalle
Was soll man da noch sagen ?
Ach ja,mach es doch bitte möglich das wir alle in den Genuss deiner Arbeit kommen ""
Außerdem könnte ich mir sehr Gut vorstellen,das Ulf sich über deine Mitarbeit an neuen Projekten freuen würde,
mfG Kalle
was ich mit meinem Beitrag meinte steht hier
Habe ich !
Tja,ich würde sagen das RTL das noch bereuen wird !