Schöbe Strecke,insbesonder Phili und Umgebubg ! NY kann man vergessen,aber was soll es.
mfG Kalle
Schöbe Strecke,insbesonder Phili und Umgebubg ! NY kann man vergessen,aber was soll es.
mfG Kalle
Das klingt Super ! ![]()
mfG Kalle
Für mich ist das Bull.... !
Aufzugeben,weil man sich mit einem 10 Jahre alten Spiel besser auskennt ? Für mich nicht nachvollziehbar !!
mfG Kalle
Ja sind sie !
Allerdings weiß noch niemand,ob bereits existierende AddOns alle neuen Features untersützen.
mfG Kalle
Wow,very Nice ! ![]()
Thanks a lot,
Regards Kalle
Hm,das Video ist jetzt schon 3 Monate "alt",allerdings scheint es noch nichts Neues zu geben,oder ?
mfG Kalle
Das ist wirklich Schade,ich hatte schon gehofft das wir bald mit einem weiteren AddOn rechnen können.Aber das wird wohl noch dauern...
Den Entschluss weiter auf den MSTS zu setzen,und das kurz vor dem Erscheinen von Railworks 2012,kann ich nicht nachvollziehen !!
Nun,wollen wir das Beste hoffen! ![]()
@Ulf
Viel Glück und Ausdauer bei der Umsetzung neuer AddOns ! ![]()
mfG Kalle
mfG Kalle
Auf UKTS gibt es mehere Freeware Pakete die Lokomotiven,Triebwagen,Waggons,Häuser und Objekte enthalten.
Mehr Infos zu den Paketen und deren Inhalt gibt es hier:
http://www.uktrainsim.com/FreewarePacks/?p=ThePacks
mfG Kalle
Geh mal mit dem Cursor oben in die Mitte deines Bildschirmes,dort findest du den Kompass(Slideout Fenster)
mfG Kalle
Ja,du kannst dich "frei" bewegen !
Mir wurde einmal genau erklärt,wie man sich im Editor "frei" bewegt...
mfG Kalle
Das sollte vielleicht auch im RW Wiki eingestellt werden...
Warum willst du das machen ?
Ich versteh den Sinn nicht ?! ![]()
mfG Kalle
Das Modell von Degget sah Klasse aus,es ist wirklich Schade das es anscheinend nicht fortgeführt wird ! ![]()
mfG Kalle
<SPANtype":3}'">Gerade auf Facebook gelesen:
<SPANtype":3}'">Are any of you guys going to Gamescom at Cologne (Köln) next week? If so, come and see us at the Aerosoft stand on Thursday or Friday, and see TS2012 in action!
Mein Sys - 7 x64, 4x3 GHz,4 GB DDR2,GTX 460 1GB; auf 1680x1050 mit 32xAA +16 AF = ohne Ruckeln !
mfG Kalle
Im Beitrag 325 von Frankenstein auf den Link in der Signatur klicken.
Dort mußt du dich registrieren und kannst dann dort NE B herunterladen !
mfG Kalle
Following our successful sale in March of this year, we are pleased to announce that for a whole week, we are holding another with up to 40% off most of our products. Take a look around our well acclaimed packs and treat yourself. If you have been umming and arring about buying something, now is the time to get it at a knock-down price. This sale will end at 23:59 GMT on Thursday 11th August.
Sehr Schön ! ![]()
Die sieht Klasse aus ! ![]()
mfG Kalle