Orientrot mit "Lätzchen"?
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
-
Das Lighting Effects Enhancement Pack unterstützt nun auch die Strecke London-Brighton
+
Das Class 421/423 Sound Pack wurde um das Class 421 Southern AddOn erweitert
---------------Zitat
Original:
Hello all! The Lighting Effects Enhancement Pack has been updated to support the London to Brighton route from RailSimulator.com. Also, the Class 421/423 Sound Pack has been updated to support the recently released RailSimulator.com Southern Class 421 add-on. Simply re-download from your order history to obtain these updates.Einfach beide AddOns erneut herunterladen,
mfG Kalle -
Das ist aber nur auf London-Br... so,sonst nirgends !
mfG Kalle -
-
-
Zitat
PS: Man muss bevor man alle Szenarios spielen kann, erst eine Einführung in der Class 377 absolvieren
Das nervt !
Ist ja schön und Gut das die Herrschaften gelernt haben wie man Aufgaben Scripted,aber ich will mir eine Aufgabe aussuchen und dann fahren.
mfG Kalle -
Das ist "nur" das S-Bahn Set der 80'er,
mfG Kalle -
SIE IST DA !
FÜR 19,95 € IM SHOP ERHÄLTLICH !
mfG Kalle -
-
Kommt die 111'er nur via Steam,oder warum kündigt RSC diese auf iher Fb Seite an ?
mfG Kalle -
@Mike
Sollte das Soundpack nur angepasst werden,kannst du die überarbeitete Version herunterladen.
Doch ich glaube das es,wenn überhaupt,ein Pro Soundpack werden dürfte.Dieses "darfst" du dann käuflich erwerben,
mfG Kalle -
Was könntet ihr erst erreichen,wenn ihr (fopix+Ulf/Maik) zusammen arbeiten würdet !!!
mfG Kalle -
Klasse Nachrichen !

-
What this does:
-Increases Power,Speed,and Tractive Effort.
-Changed Water level in the tender to 22000 gallons.
-Changed Dry,Wet,and Snow Traction.
-Weight Increase on front and back frames.
-Increased Firing Rate or Stoking rather.
-------------------
http://railworksamerica.com/Fi…llingStock-June-2012.htmlDamit lassen sich 30 Güterwagen mit rund 18 mp/h über den Cajon Pass ziehen !
mfG Kalle -
Ich wünsche dir Gute Besserung !
mfG Kalle -
Ich hoffe,das es bald die BR 185 mit TSX Effekten gibt,
mfG Kalle -
Wie du schon sagst,für die "Tonnies" ist das schon was besonderes.
Ich mein wenn man sieht was da von RSC kommt...
mfG Kalle -
Hä ?
Seit wann kommt es darauf an,wieviele Beiträge jemand geschrieben hat ?
Nur der Inhalt des Beitrages zählt,
mfg Kalle -
@Mike
Stell mal den Installer auf Englisch...
Vielleicht gilfts,
mfG Kalle