ZitatIch habe ne 5.1 dolby sourround sound anlage an meinen gerät
...tut das nicht weh ?
mfG Kalle
ZitatIch habe ne 5.1 dolby sourround sound anlage an meinen gerät
...tut das nicht weh ?
mfG Kalle
Bei mir fehlt der Ordner "RaiSimulator" unter Assets>RSDL,eine Überprüfung hat nicht geholfen.
AmfG Kalle
Service Pack 1 for Scottish East Coast Main Line (download and boxed versions) has been released! See what improvements it brings and download the update from our support page at
Also den Kran habe ich auch,feines Modell.
Letzte Woche habe ich die Class 73 gekauft,naja...
mfg Kalle
Guten Morgen !
Habt ihr etwas Neues zu diesem AddOn ?
mfG Kalle
Das Update auf TS13 ist doch nichts anderes wie das Update von Ts2010 auf TS12,
mfg Kalle
Es gibt nach dem 20.09.12 keinen TS12 mehr !
Alles was du bis dahin an AddOns installiert hast,wird danach auch noch da sein.Lediglich das "Grundprogramm",also die Dateien die zum ausführen des Spieles benötigt werden "ausgetauscht".
Mehr nicht,
mfG Kalle
Na dann Standard Version kaufen und dann MA nachkaufen,
mfG Kalle
Moin !
Irgendwie steige ich da nicht meh durch...
1.kauf ich gar nichts,bekomme ich nur das Core Update
2.kauf ich die Standard Version bekomme ich Sherman Hill,London - Brighton,Northeast Corridor,Isle of Wight und meinen TS12 Bestand in einer Installation
3.kauf ich die Deluxe Version bekomme ich die Strecken aus 2.,aber ohne Isle of Wight,dafür mit München-Augsburg und meinen TS12 Bestand in einer Installation
-------------
Richtig ?
Wenn das so stimmt,kann ich durch den Kauf der Deluxe Version ne Menge Geld sparen...
mfG Kalle
Nur mit Gozilla.... ![]()
Andi
Bekommt RSC Geld von den Festplatten Herstellern ?
Davon mal abgesehen,wie soll das mit den Just Trains AddOns funktionieren ?
Rufe ich den Installer ein zweites mal auf,wird das AddOn deinstalliert.Wie sich die Installer anderer Publisher verhalten,bleibt abzuwarten...
Trotz allem bin ich gespannt was die Neuerungen bringen,so oder so.
mfG Kalle
Ich habe dazu folgendes gefunden
für die Beschriftung wurde bei der DR mMn DIN1451 Mittelschrift und Engschrift verwendet.
Soweit ich das herausbekommen habe, war das DR in dem Kreis und das DR-Logo an Wagen, Triebfahrzeugen und Lokomotiven bis einschließlich Epoche IV eine freie Erfindung. Nach Recherche passt aber wohl die Schriftart "Aachen BT" sehr gut und weist extrem große Ähnlichkeit auf.
mfG Kalle
Frag doch mal Tante Google...
Lies das hier mal,das beantwortet deine Frage
http://www.verbraucher-sicher-…ows-xp-mit-service-pack-2
mfG Kalle
Guten Morgen !
Gibt es vielleicht schon etwas Neues ?
mfG Kalle
Sch..ß Bilderhost,kann man die Bilder nicht einfach anhängen ?
Zum Steuerwagen,stimmt da eigentich die Farbe;denn das sieht aus wie in in der 111'er...
mfG Kalle
Cool,Good Job !
Regards Kalle
Die Class 57 wurde upgegraded !
mfg Kalle
Wieviel Arbeitsspeicher hast du ?
mfG Kalle