Wunderbar !
Na da bin ich schon gespannt,
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Alles Quatsch--Die Sttercke heißt = Northern Europe !!

-
Das 294'er Plus Pack ist auf den 11.04. verschoben...
-
-
Das ging ja fix !
Vielen Dank für das Update und den neuen Wagen,
mfG Kalle -
Hm,der Güterwagen will nicht in den Warenkorb...
mfG Kalle -
Fehlt wie gesagt nur die Orote mit Latz,
mfG Kalle -
Klasse Arbeit ice !
Vielen Dank dafür,
mfG Kalle -
Thanks a lot !
Wondweful Locos,
mfG Kalle -
-
Der ist da schon einige Zeit zu sehen...
mfG Kalle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfG Kalle
-
Darum habe ich ja diese Frage gestellt !
ÖBB+SBB Teil ohne Länderspezifisches Rollmaterial ?
Das geht ja gar nicht !!
mfG Kalle -
Wird das Paket Rollmaterial enthalten ?
Und wenn ja welches ?
mfG Kalle -
Gut gemacht !
Nur weiter so
mfG Kalle -
Tolle Arbeit !
Der Sound klinht Gut !
mfG Kalle -
Ich verstehe euch nicht !!
Es wird niemand gezwungen das Update zu installieren !
Anstatt sich darüber zu freuen das es Leute gibt die ihre Frizeit opfern um mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen,wird hier wieder einmal gemeckert.
Aber das ist ja mittlerweile schon Standart in diesem Forum !Ich dagefen freue mich schon darauf !
mfG Kalle -
Ich Danke dir für deine Arbeit !!
Die Loks sind sehr Gut gelungen,ich freue mich schon auf die Orientrote mit Lätzchen...
mfG Kalle -
Was ist eigentlich aus dem Taurus geworden ?
mfG Kalle -
Hast du Gut gemacht !
Hier die "Original" Ansage Pasing ->MünchenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann gibt es noch solche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf Youtube gibt es noch etliche andere,
mfg Kalle