Ich stimme meinem Vorredner voll und Ganz zu !!
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Sehe ich auch so !
-
Warun nicht ?
mfG Kalle -
Moin !
Wäre einer der Herren so freundlih,die Sound Anpassung der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen ?
mfG Kalle -
Sehr schön,die erinnert mich an meine Märllin Lok...
-
Ich kann mich nicht daran erinnern das derartige Bedenken geäußert wurden,als Andi seinen Leopard verlffentlicht hat.
mfG Kalle -
A small fault has been discovered with the Class 55 Sound Pack (Pro) and as a result, has been fixed and an updated version uploaded. Simply re-download to obtain the latest version
-
AP:Update für das Class 375/377 Sound Pack
The Class 375/377 Sound Pack has been updated to support the South Eastern class 375s included with the new London to Faversham route. To obtain this update, simply re-download
+
AP:Update des Lighting Effects Enhancement Pack
The Lighting Effects Enhancement Pack
has been updated to support the new 'London to Faversham' route. Simply re-download to obtain it -
Das klingt doch Super !
ich freue mich schon darauf,
mfG Kalle -
Moin !
Habt ihr das auch gelesen: "Das Wagenset enthält Links für schnelles Fahren für die Fahrzeuge BR151,
V90 und Köf." ?
mfG Kalle -
Herzlich Willkommen im Forum !
Tja,dumm gelaufen,da wirst du nichts machen können da Ts12 automatisch auf Ts13 Upgegrade wirdt.
Vielleicht erreichst du etwas über den Steam Support,
mfG Kalle -
Fragt sich nur warun die Strecke wieder aus den Shop genommen wurde...
AP hat sein "Lighting Effects Enhancement Pack" bereits Upgedated !!
mfG Kalle -
Wer macht denn sowas und hängt die Wagen an eine 1189 ?
Hier mal das Original !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht !
mfG Kalle -
Das sieht doch schon Gut aus !
mfG Kalle -
Hallo Benjamin !
Gibt es Neuigkeiten ?
mfG Kalle -
Nur ein Repaint...
-
Also die 218'er fahren Täglich von Hannover über Hildeshein nach Bad Harzburg,
mfG Kalle -
Klingt interessant:
A little something for repainters and maybe for everyone
http://trainsimcontents.blogsp…g-for-repainters-and.html
mfg Kalle
-
Sehr schön !
Wird es weitere Varianten geben,zB Blau/Beige ?
mfG Kalle