Gut gemacht ! ![]()
Beiträge von KallederLokführer
-
-
-
Das man RSC in Sachen Sound noch unterbieten kann,hätte ich nicht erwartet...
Nun verstehe ich die Vorbehalte einiger Forenmitglieder gegenüber Produkten von BSI !
mfG Kalle -
Du mußt auch das "BR423Pack01" im Editor aktieren,dann geht es.
mfG Kalle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfG Kalle
-
Vielen Dank manu !
Die 423'er sieht so besser aus wie das Origimal,
mfG Kalle -
Das sieht Gut aus Trainer !
Freue mich schon darauf !
mfG Kalle -
Na das klingt doch Super !
mfG Kalle -
Thalvik
Unrer diesem Virus leide ich auch...Seufz
mfG Kalle -
manu
Das sieht ja mal Klasse aus !!
mfG Kalle -
Meine 560 Ti läuft ohne Probleme...*dhoch*
-
Gerade auf Facebook gelesen:
ZitatIGA, IWB and VGA/VKA PlusPaks updated for use in Train Simulator 2013
mfG Kalle -
Was uns fehlt ist ne deutsche Ausgabe von AP...
Na und das erste AddOn für diese Strecke wird dann wohl die 425'er sein,oder was meinst ihr ?
mfG Kalle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Original...
-
Das war bei Kö-Dü auch so...
mfG Kalle -
Das erste Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einige der hier abgegebenen Kommentare sind sowas von unmöglich bzw beleidigend,das man sich fragen muß:Warum greift hier kein Moderator/Administrator ein ?!
Seine Meinung äußern ist die eine Sache,aber der Ton macht die Musik !
Es ist anscheinend wichtiger bei Neuankündigungen,egal von welchem Anbieter,ersr ein mal das "Haar in der Suppe" zu suchen.
mfG Kalle -
Wer sie kaufen möchte: http://store.steampowered.com/app/222584/
-
Wann ist denn eigentlich Steam Summer Sale dieses Jahr ?
mfG Kalle -
Sie müssen sogar bestimmtes Rollmaterial beifügen,da ja der Standard TS13 kein deutsches Rollmaterial mehr enthält.
Da außerdem die meisten den ICE2 bereits gekauft haben,kann RSC es verschmerzen diesen zusammen mit der Strecke zu veröffentlichen.
Die Frage ist nun,wer ist schneller,Aerosoft oder RSC ?
mfG Kalle