Ich bin mal gespannt,wer der erste ist,der Bilder postet
Die RE160 sind ja dabei,ob es auch die passende 146'er gibt ?
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Klasse Projekte!
Schade nur,das es nich keinen kompletten Metronom Zug gibt...
mfG Kalle -
Hatte icj auch schon,versuch mal in den Abgesichten Modus zu kommen(beim Booten F8 drücken),sollte das gehen:Festplatte auf Malware überprüfen lassen.
Geht das nicht sitzt der Virus im RAM(Ramsoftware),lade dir dann http://www.computerbase.de/dow…ra-antivir-rescue-system/
Das wird auf CD gebrannt,danach von CD Booten und System überprüfen lassen.
mfG Kalle -
An der Nordsee Küste...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
Da hab ich aber ne Ecke mehr als Käufer der einzelnen Plus Packs gezahlt,genauer gesagt 54,80€(die ich nicht bereue !!) !
mfG
Kalle -
Es wäre schön,wenn auch KI-Züge den TTB Sound nutzen würden.
mfG Kalle -
So etwas hatte ich auch,das 1. VIedo läuft beim wechsel auf das 2. Video-->Absturz.
Ich habe herausgefunden,das es an meimem Codec Pack(K-Lite Mega Codec Pack) lag.Seit ich das Win 7 Codec Pack nutzte trat das Problem nicht mehr auf,
mfG Kalle -
-
Wo wir gerade beim Sound ändern sind...
Nervt es euch auch,das in München Englisch gesprochen wird !
mfG Kalle -
ERLEDIGT !
Die Class 465 wurde gerade heruntergeladen !
mfG KallePS: Mit dem AP Sound Pack klingt die 465'er um längen besser !

-
Na das ist doch mal ein Wort Spooner !
mfG Kalle -
hier die Antwort des Suppot Teams
ZitatAlles anzeigenHallo XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Herunterladbare Inhalte (DLCs) werden nach dem Kauf von Steam automatisch geladen und installiert.
Um die DLCs zu sehen, die in Ihrem Steamaccount registriert sind, folgen Sie bitte diesen Schritten:
1) Loggen Sie sich in Steam ein
2) Öffnen Sie Ihre Bibliothek
3) Rechtsklicken Sie auf das entsprechende Spiel
4) Wählen Sie Eigenschaften aus
5) Gehen Sie zu DLCSollten weiterhin Probleme auftreten, verifizieren Sie bitte Ihre Spieldateien wie im folgenden Artikel beschrieben:
Title: Verifying Game Cache Files
Link: http://support.steampowered.co…le.php?ref=2037-QEUH-3335Beste Grüße,
Steam Support Team
Na das hilft mir jetzt aber weiter...
mfG Kalle -
Hallo berwag !
Ich glaube mittlerweile auch,das das etwas mit den Update der Class 465 zu tun hat.
Mal abwarten...
mfG Kalle -
Wie gesagt,es wuede nichts heruntergeladen.
Nur das Vorschaubild ist da,mehr nicht.
Mal sehen was der Steam Support schreibt,
mfG Kalle -
Zaunpfahl
Dann zitiere ich mich auch mal selbst:"Der Ordner für den Triebwagen fehlt und in meinen DLCS fehlt Sie auch."Nun dann werde ich mich mal an den Support wenden müssen.
MfG Kalle
" -
Da klingt die KI Version von TTB besser,
mfG Kalle -
Video der 423...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Zusammen !
Nun ist es mir auch passiert...
Ich habe mir die Class 465 gekauft und nach der Bezahlung auf den Download Button geklickt.
Da ich einen Anruf erhielt,war ich für einige Zeit nicht am Rechner.
Nachdem ich den TS gestartet hatte schien alles Normal.
Das Bild der 465'er war da,allerdings startet keine Aufgabe.
Der Ordner für den Triebwagen fehlt und in meinen DLCS fehlt Sie auch.Eine Überprüfung brachte mich auch nicht weiter...
Laut eMail habe ich sie gekauft,also was tun ?
mfG Kalle -
Hier mal das Original
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
Hallo Markus,eine wirklich tolle Strecke hast du da gebaut !!
Fehlt halt nur noch der passende Trievwagen,
mfG Kalle