Super,Vielen Dank Spooner für ein weiteres Sound Update von dir !
Was würden wir nur ohne dich machen... ![]()
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Ja das ist doch schon viel besser wie die RSC Version !
mfG Kalle -
Vielen Dank für diesen tollen Repaint !

mfG Kalle -
Eine weitere tolle Strecke !
mfG Kalle -
Das einzige was mich an der Lok stört ist die Tatsache das sie viel zu Leise isT !
mfG Kalle -
Oha,das war aber nicht Nett !
Führ mich kommt eh nur die AP_Waggonz Variante in Frage,allein schon wegen dem Sound !
mfG Kalle -
Was soll man da noch sagen ?!
Ich freue mich schon auf deine Strecke,insbesondere da ich die Gegend noch nicht kennen gelernt habe
mfG Kalle -
@Ouwetrekveer2013
Wirst du deine ALEX Version auch Veröffentlichen,trotz des "Fehlers" ?
Ach sag mal,hat denn RSC schon geantwortet ?
mfG Kalle -
@Taurus081
Vielen Dank für die bisherigen Repaints !
Werdet ihr auch Repaints der Astauder ER20 für die RSC 20'er umsetzen ?
mfG Kalle -
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen !
mfG Kalle -
KI Verkehr in München...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfG Kalle -
-
Mal ne Frage:Gibt es für die Metromom Dostos schon einen DB Repaint und wenn ja;Wo ?
mfG Kalle -
Zitat
We are very pleased to announce a comprehensive free update to the Mk3 Coach Sound Pack. Featuring completely overhauled sounds, this pack is the perfect companion to our numerous locomotive sound packs. To find out more, please click the link below
Besitzer des MK3 SP bekommen das Update kostenlos !
Die neue Version beinhaltet nun das Sound Update für alle MK3 Wagen des TS14 sowie aller DLCs die MK3 Wagen enthalten.
Link -
Danke Andreas für den Hinweis !
Schön das der Titel mal eben geändert wurde...ich war es jedenfalls nicht !! -
Servus Andi,schön das du wieder da bist
mfG Kalle -
Was ich nicht verstehe: Es gibt die 2. Klasse in Sauber+Dreckig,den Rest nur in Sauber ?!
mfG Kalle -
Wunderbar,wieder ein Sound Spender für ein RSC Produkt...

-
Hier mal der Wiko Eintrag zur ER 20:
http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_ER20Danach gibt es nur 18 MRCE Loks,nicht gerade viele...
mfG Kalle -
Barcode
Du kannst doch lesen,oder ?
Da ich davon ausgehe versteh ich deine Frage nicht...
mfG Kalle