Wenn im Scenario Editor bei jedem Halt der linke Haken gesetzt ist(siehe Bild),sollte es doch gehen.
Wenn das trotzdem nicht funktoniert,bin ich ja mal gespannt woran das liegen kann.
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Was für ein Hilfreicher Beitrag !!!

-
Eine Super Arbeit Dirk !
Endlich mal eine Strecke für die Ludmilla
Vielen Dank dafür,mfG Kalle -
@BeaKay
Als erstes,Danke für das Upgrade !
Aber beim Spitzenlicht stimmt was nicht,kannst du das bitte so anpassen das alle drei Lampen gleich hell leuchten ?Ach ja eine Frage noch:Gibt es eine Tastaturbelegung für die Lichtschalter im Führerstand ?
mfG Kalle -
Thanks again for Your great Work !
mfG Kalle -
Moin !
Gibt es Neuigkeiten ?
mfG Kalle -
Ich würd sagen die werken an einer "Highway-Sim",es gibt dann immer wieder einen neuen Highway mit passenden Autos !

-
Es wurden einige Pakete erneuert um das Rollmaterial für die ECML zu unterstüzen.Kunden können die Pakete erneut herunterladen.
ZitatWe are pleased to say that the following packs have been updated to support the newly released 'East Coast Main Line: London - Peterborough' by RailSimulator.com:
- Class 43 (MTU) Sound Pack (Pro)
- Class 365/465/466 (Met-Cam) Sound Pack
- Lighting Effects Enhancement Pack
- Mk3 Coach Sound Pack
mfG Kalle -
-
@Ouwetrekveer2013
Thanks again for a wonderful Repaint !Rail
You have the NS Mak 6400 from ChrisTrains installed ?
mfG Kalle -
Ich habe mir Doncaster Works+Western Lines of Scotland zusammen für knaoo 20 Euronen !
mfG Kalle -
Bernd
Na das ist doch mal eine Ansage !
Ich freue mich auf das Update...ääähhh...Upgrade !
mfG Kalle -
Vielen Dank dafür !
Fehlt nur noch der TTB Sound !
mfG Kalle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfG Kalle
-
Die MSI N660-TF-2GD5/OC Twin Frozr III reicht.
mfG Kalle -
Na ja dann...
-
Wer das Sound Update von Spooner nutzen möchte,moss zuerst das "ICETAssets.ap" Archiv entpacken !
mfG Kalle -
Ich warte lieber auf die AP Version !
mfG Kalle -
Und wieder mal die ES44DC und wieder mal ne BNSF Route !
Nein Danke !
mfG Kalle -
Stimmt !!
Bleibt uns auch nichts anderes übrig,da der DL noch nicht freigeschaltet ist !
mfG KalleEdit:
Gibt es einen Grund,warum das Sound Update noch nicht freigeschaltet wurde ?