@ben412 Alle Railstudios Strecken laufen einwandfrei und flüssig. Performancetechnisch in der RSSLO Gegend und definitiv unter MüBr oder KoVi
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
@FrankEDDB Du musst im Pop Up Menü links unten das Häckchen setzen, dass der ganze Zug (und nicht nur einzelne Wagen) ausgewählt wird. Dann Doppelklick auf den Zug und rechts oben erscheint die Belade-Option
-
Ich habe mir das Spiel heute im Sale auch gekauft, aber leider scheint da etwas nicht zu funktionieren. Sobald ich entweder die Kampagne oder ein freies Spiel starte, sehe ich nur die verfügbaren Menüs, aber keine Map an sich. Habe das Spiel doppelt installiert, und auch eine Fehlerüberprüfung auf Steam gemacht, brachte aber leider alles nichts. Hatte noch jemand das Problem?
-
Eine kleine Frage noch von mir. Gibt es zu dem Zug irgendwelche Upgrades oder Patches? Irgendwie wirkt der Triebwagen bei mir farblich etwas verwaschener als in anderen LPs oder Screenshots

-
@B42 Was wird in dem Update eigentlich jetzt alles gemacht abgesehen von QD und Licht? Und zahlt es sich aus bis es erscheint zu warten, oder sind es eher Kleinigkeiten bzw. dauert es noch eine Zeit?
-
Sehr schönes Modell, und auch guter Sound. Der Funktionsumfang wirkt sehr groß, ABER trotzdem kaum nutzbar, da er die fps in die Knie zwingt. Testzenario auf TestTrack: Ohne dem Zug ca 50-60 fps, mit dem Zug etwa 15-20 fps

-
Sehr schönes Projekt! Wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf eine neue Tramstrecke

-
Als (ehemaliger) Student kann ich den 31.5. Um ca 23:55 vorschlagen

-
@SÜWEX Dürfte vom AP Wetter kommen, falls du es da gerade nutzt. Wenn ja, dann liegt es eventuell an den AP ToD Dateien
-
@JachyHm thanks for the explanation on the wheelslip behavior. But can you maybe also tell us where it is located? I would like to set it in a different way because it is really annoying that you can never get more than 190kN without wheelslip. I'd rather prefer none of it at all.
-
Ich glaubs nicht. Ein Großdiesler (meim 2. liebster) in guter Qualität. Ein Traum wird wahr. Danke jetzt schon an TSG

-
OT:
@MS3LM wo gibt es denn das Sound und Scriptupdate zur 187er? -
In der ZZA steht Wiener Neustadt. Also kann es eigentlich nicht die Stammstrecke (im genannten Umfang) sein, und die andere RWA Strecke eben mit nb ist ja schon draußen. Also ein gutes Rätsel

-
@sDriver ja wird sie. Es wird auch ein Repaint kommen, damit man den CD Railjet dann komplett hat.
-
@Br114fan Es wurde bereits bestätigt, dass due Lok auf 3dzug erscheint.
-
Gibt es eigentlich schon LPs zu der Strecke? Die Preview Videos sind irgendwie nicht so optimal und bin etwas skeptisch wie es denn so qualitativ aussieht.
-
Sehr schön! Da hat man endlich einmal was zum OL Störung nschspielen

-
@xander1986 Ja stimmt. Wie die Anzeigen am Display sind kann ich leider nicht sagen (vermute klassisch PZB), aber zB die Sprachausgaben sind natürlich andere und das währe eben ein sehr tolles Feature.
-
@Thurbo GTW nein das wird nicht funktionieren.
Ich hoffe immernoch auf eine gute Umsetzung der slowenischen Sicherungssysteme mit korrekter Sprachausgabe. Kann man ja gut nutzen im TS
-
Schade das man für die Wagen das Standalone Paket der Interregio Wagen braucht. Mit den Wagen aus dem 120er Paket könnten es vermutlich mehr Leute nutzen. Möchte keine extra 10€ ausgeben nur für dieses Repaint.