Nein beim ICE4 sollte es (wie beim Railjet) auch gehen, dass man die LZB auch ohne PZB aktiviert.
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Tankwagen Problem und installiertes ELAP kann ich bestätigen. RW Tools sagt irgendwie auch nichts. Nicht das sie grob fehlen, aber interessant währe es schon woher die kommen.
-
@Kal000px Awesome work you did there, thanks a lot! Also for some more freight traffic in Austria I´ve been waiting for a nice (in this case even perfect) 186. I can see why you are giving it away as Payware but with the shown features the hesitation will just grow form 0 to 1 seconds
I know producers don´t like that questions a lot but I have to ask if it is coming out soon because in the Video it seemed finished to me (except the ETCS of course)
The only little issue I see is the mouse over text. I don´tknow if it is possible but it would be awesome if it was also avialble in English or even German for the community around here. In the 380 I sometimes can´t find my way to the right button because it´s all czech.
Keep the good work up! -
@Karisma Wo gibt es denn die BTE Wagen?
-
Also eine 186 in der Qualität ist der absolute Wahnsinn. Kann es kaum erwarten

-
Sehr schönes Update!
Eine Frage. Wird die fehlende Haltestelle Hall Thaur auch dazu kommen? -
Wie lange geht eigentlich die Aktion wo alles gratis ist? Würde mir gerne die Baragan Strecke kaufen, und momentan scheint das ja nicht zu gehen.
-
Es war nur in Gleisnähe. Konnte es lösen. Wie ich den kompletten Asset Ordner für die Strecke reinkopiert habe, sind anscheinend ein paar Dateien abgetaucht.
-
@Trainspotting.DB Danke für den Tip! So generell benötige ich ja keine 100%, aber so wie es auf dem Foto aussieht, stört es etwas. Wäre gut zu wissen, worum es sich da handelt.
-
Bei einer neuen testfahrt fielen mir gerade diverse Milchkannen im Gleis(bereich) auf, die etwas stören. Hat da jemand eine Ahnung, was das sein könnte? RW Tools Bericht ist anbei.
@ben412 außerdem ist auch die bearbeitete Cam-Datei angehängt. Einfach diese nehmen, und im Verzeichnis .....\RailWorks\Assets\RailStudio\RailVehicles\Diesel\Cabina einfügen.
-
@ben412 Na dann kommt die Datei sobald ich außer Dienst bin. Ist ja eine Kleinigkeit das zu korrigieren.
-
Lok und Strecke sind wirklich der Wahnsinn. Echt gute Arbeit geleistet und das die Lok gratis war ist ja die gigantische Kirsche am Sahnehäubchen. Vom Sound und Fahrgefühl wirkt alles sehr realistisch. Außerdem gefällt mir, dass man die gefahrene Geschwindigkeit auch gut merkt, da die Lok ja eine kurze Front hat (im Gegensatz zB zum ICE4, wo die 160 gefühlt wie Schrittempo wirken).
Nur Indusi und Sifa (oder wie die auf rumänisch halt heißt) scheinen irgendwie nicht zu funktionieren. Hatte beides aktiviert und trotzdem keine Zwangsbremsung erhalten trotz Provokation eben dieser.
Zur Strecke kann ich wenig sagen, da ich sie nicht kenne, aber sowohl die Ausgestaltung und der Gleisbau wirken sehr stimmig und gut umgesetzt. Außerdem macht ja irgendwie jede Diesel "Neben"bahn irgendwie Spaß.Habe mir privat übrigens die Kamera etwas nach hinten und unten für eine m.M.n realistischerere Perspektive gesetzt. Bei Interesse kann ich das "Update" gerne veröffentlichen.
-
Naja nun ist ja das Update der NL 146 da. Bin gespannt wie es wird und was man dann im Thread so lesen wird. Angäblich sind bis auf 2 Dinge alles gefixt. Quelle 3DZUG auf FB
@Mods vielleicht kann man ja den Thread wieder öffnen. -
@B42 Kommt die Strecke eigentlich mit mehreren QD Szenarien? Würde mir persönlich den Spaß deutlich erhöhen.
-
Kann man den Gutscheincode eventuell auch nur einmal verwenden? Habe heute früh einen zweiten Einkauf tätigen wollen und die gleiche Meldung von wegen abgelaufen bekommen.
Naja was soll man sagen..... Der Einkauf fand trotzdem statt
-
Momentan gar nicht.
-
Bei Christians ist alles außer dem SNG und der 186 in dem Provider RailSimulator zusammengefasst. Je nachdem welche anderen Addons man hat, werden da einfach alle aktiviert.
-
Naja was Rollmaterial betrifft, wurden einige Chancen ausgelassen. Es kamen z.B. auch keine neuen slowenischen Züge zur Karawankenbahn. Da hätte man genug nachlegen können, und es währe bestimmt gut angekommen. Darum hoffe ich kaum auf neues Rollmaterial dazu.
-
Stimmt genau @Baul. Für 50% der Railjets ist das weniger als 1 Station....
-
Dann leg einfach Chrome als Standardprogramm fest um PDFs zu öffnen. Andere Alternative wäre eine Neuinstallation von Edge. Lustigerweise hatte "Kundschaft" von mir das gleiche Problem. Ein Update, bzw. Neuinstalation, hatte das Problem gelöst.