Wurde eigentlich irgendwo was gesagt, was Systemtauglichkeiten (also Pantowahl) und eingebaute Sicherungssysteme betrifft? Damit steht und fällt ja einiges, da wir ja mindestens 4 Einsatzländer streckentechnisch abdecken.
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Naja schlecht wirken die Bilde nicht. Ist ja alles im Bau momentan, aber als Freeware veröffentlichen kann man im Grunde alles

-
Die Montafonbahn währe eine wirklich tolle Weiterentwicklung muss ich sagen. Da wünsche ich dir gutes gelingen @marc1995 ! Und wenn es als Erweiterung für das bestehende Dreiländereck gedacht ist, würde ich ersten nur oder größtenteils nur die direkt beiliegenden Assets aus ästhetischen Gründen verwenden, und eventuelll zwecks Erlaubnis und Ratschläge mit @fsclips reden. Bin gespannt was da zu sehen sein wird
-
Hier gibt es laufende Entwicklungsberichte, auch wenn die bereits abgeschlossen ist, und auch Infos über den Funktionsumfang. Außerdem auch diverse Fotos von außen und innen
-
............. da fehlt ja die Hälfte, Brücken und Straßenlosfts
..............Ja stimmt leider nach wie vor. Immernoch bewundere ich den LKW Unfall auf einer Graspiste (was die Sache vielleicht auch logischer macht
)
Zumindest habe ich aber nun die coole Brücke zum Bahnhof Sloterdijk, welche mir gefehlt hat dank der wirklich tollen Hilfe von @joopiejj
Generelll muss ich aber sagen, dass auch ohne all den Assets der Strecke nichts fehlt in meinen Augen, und sie einfach toll ist. Nur die Straßen eben sind ein kleines Malus. Aber auch das wird bestimmt noch gelöst mit etwas geduld und Asset Nr 71 (ca). Trotz des Aufwandes ist das definitiv nicht meine letzte niederländische Strecke. -
Gut wäre erledigt. Was Rw Tools betrifft fehlen warum auch immer wie bei anderen Routen Assets aus München Augsburg, wird aber wohl nicht das sein......
Die gesamte Liste, die länger ist als es die Strecke einen glauben lassen würde, ist angehängt
-
Nach langem hin und her konnte ich die Coha Assets auftreiben, bzw einen Account, welcher nicht direkt gelöscht wurde, erstellen, und die Strecke in voller Pracht genießen. Das mitgelieferte Szenario eignet sich perfekt dafür, und ich muss sagen, dass ich hin und weg bin von der Strecke. Sowohl optisch, als auch performancetechnisch schlägt sie so manches an Payware, und damit ist es die zugegeben anstrengende (war meine erste, aber definitiv nicht letzte Strecke aus den Niederlanden) Installationsorgie absolut wert. Sie hat direkt Platz 1 in meiner Wertung belegt und wird noch oft abgefahren! Riesiges Lob an die Erbauer!
Kleine Probleme habe ich aber mit fehlenden Assets, weswegen einzelne wenige Brücken und Straßen fehlen, und ich wollte daher auch um die Hilfe der Community bitten, da ich mir mit dem Verschub des Ts auf eine neue Festplatte RW Tools zerschossen habe, und damit nicht sagen kann was genau fehlt. Anbei dazu sind Bilder.
LG Moritz
-
Gibt es die coha assets eventuell auch noch woanders? Ich habe es gestern in der Früh (gegen 7 herum) probiert, mittlerweile zwei oder drei Mal, und nach wie vor keinerlei Rückmeldung erhalten. Sehr schade eigentlich, da es mir gleich 2 Strecken unfahrbar macht.
Kann man da irgendwie einen Support erreichen oder die Assets von woanders ziehen? -
Wirklich schön zu sehen. Kann ja wohl nimma allzu lang dauern. Bin gespannt darauf, da ich mit dem Original noch nie etwas zu tun hatte.
Aber worauf ich mich auch freue ist, dass es danach wohl für den einser Flirt ernst wird -
Geht halt schwer ohne Account

-
@ Moritz ...Da würde ich warten.Vielleicht arbeitet der heute noch bis Abend.
Ich habe das relativ schnell gekriegt,per E-mail Freischaltung! Innerhalb von 5 Min (da war der gerade wohl online
)Naja registriert wäre ich, die Verifizierungsmail habe ich sofort bekommen, aber mein account muas halt freigeschaltet werden was ich so las und das ist das was mich wundert
-
Da es Coha gerade erwähnt wurde. Wie lange dauert da die Registrierung im Schnitt? Ich habe mich in der Nacht (gegen 1) angemeldet, aber nach wue vor kein Feedback erhalten und kann mich daher nicht anmelden

-
Wirkt auf den Bildern wirklich sehr schön! Kann jemand eventuell was zum Thema Performance sagen? Leider ist mein System nicht das stärkste, womit der TS nur mit 18-30 FPS, je nach Gegebheiten läuft (punktuell sogar nur 15....), läuft. Die Route würde mich sehr interessieren, wenn ich jedoch die Installationsorgie hinter mich bringe, um nachher eine Diashow zu genießen, könnte mir das Heulen kommen.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand mit Erfahrungsberichten helfen könnte.LG Moritz
-
Haha nette Idee, aber sehr viel Arbeit. Wird vermutlich (auch wenn es mir auch gefallen würde, da ich den oft benutze) nicht passieren, oder mindestens Jahre auf sich warten lassen.
-
Schaut wirklich gut aus das Modell. Wird vermutlich dann nurnoch internes brauchen für das fahrbare Zusatzaddon.
Nur der Farbton ist noch nicht optimal getroffen meiner Meinung nach

-
That sounds quite interesting. If you need any help i can translate tgose ReadMes for you via PM.
But what can we expect with "new type oft scenario"? I'm quite curious about that
-
Wird man mit dieser Neuerung eigentlich der TS etwas unperformanter wenn man am bestehenden System und bestehenden Streckenlängen und Szenarien festhält oder wird dann einfach mehr Leistung aus meinem System geholt und damit die gesamte Performance ohne Hardwareanpassung besser?
-
@RalfK
Naja mit den Pfeiltasten alleine kannst du zwischen Sitzpositionen innerhalb eines Waggons hin und her wechseln, kommst damit aber nicht in andere Waggons bzw in andere zusammenhängende Ansichten.
zB beim vorhergehenden Rheingold kam man damit ja im Restaurant zwischen mehreren Sitzen herum und im Aussichtswagen zwischen Bar und Panoramadach. Der Wechsel zwischen den beiden "Gruppen" war mein bisheriges Problem.
-
Das ist wunderbar anzusehen. Ein echtes Meisterwerk @matthias.gose!! Was mich interessieren würde ist, wie man zwischen den Fahrgastansichten wechseln können wird, da ich das auch bei anderen Zügen nicht geschafft habe, wo es ansich mehrere Sichten geben würde (Pfeiltasten ausgenommen
) -
Sind momentan nicht verbaut,aber ich kann versichern, dass die Strecke nach wie vor im Bau ist und Stück für Stück verbessert und erweitert wird.