Eigentlich recht schöne Bilder, aber was relae Fahrten betrifft (und für mich übrigens generell), und damit ein Schuss ins Knie ist, ist die Tatsache, dass der Ast nicht am 3CCR hängt, sondern am Arlberg......
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Wow. Großes Lob auch meinerseits. Bin diese Strecke nur einziges Mal in meinem Leben gefahren,aber erkenne ein paar Sachen wieder. Das ist die Definition von Fixkauf!
Wie wird es eigentlich mit der Performance aussehen im Vergleich zu BL? Benötigt die Strecke mehr Resourcen oder relativ gleich? -
@MCGermanyFan ja natürlich, etwas spekuliert ist das schon. Aber es wäre seitens DTG ja hochgradig intelligenzeingeschränkt etwas auf einem Foto zu zeigen, was nicht kommt. Soll aber auch nix heißen
-
einem weiteren TGV-Typ
Naja der Duplex bekommt einen zweiten Lack. Ist zwar nix neues, aber immerhin die Version, die meiner Sichtung nach auch in Deutschland verkehrt -
... hätte er dort sein solln, aber.....
-
..... und deswegen Bananenbrot in Afghanistan unbeliebt ist

-
Nope there is a little bug @onetime
I also cant't keep the throttle up without holding E until I turn off and on again the lever lock completely -
....... hupte, blitzte und lachte, als.......
-
...... riss die Dame in die Lok ......
-
Wenn man so auf Facebook schaut, kann man bewundern, dass nachgelegt wird
-
An ÖBB Material in der Schweiz findet man auch nur die 1116 mit den Nummern zwischen 200 und 220 (zirka), welche alle über einen 3. Panto und ein Railjetkleidchen verfügen.
1216 kann ansich viel. Gibt auch schon eine mit A, D, CZ, SL welche so eigentlich nirgendwo erwähnt ist. Was die Schweiz betrifft, gibt es glaube ich keine planmäßigen 1216 Umläufe. Können würden sie es denke ich aber auch nicht (weiter als zum Grenzbahnhof), da sie über keinen schmalen AC Panto verfügen. Aber andere Ausgaben des ES64U4 Modells, wie zB MGW (meines Wissens nach/Sichtung in St. Pölten) können es.
Die ÖBB 1216 findet man aber nur in A, D, CZ, SL und I. Der Rest wenn dann eher nur als Special. -
Hier im Anhang kannst du nun Bilder vom Führerstand sehen @Torsten Figura, der ansich ja wirklich gut gelungen ist.
@Lokomotive im zweiten Bild kannst du erkennen, dass ich ansich alle Schalter nach oben gegeben habe, aber sich die Lok trotzdem nicht bewegt, sondern nur im Leerlauf hochdreht un die rote Meldelampe aktiviert sich. Klingt nett, wird aber auf Dauer leider fad. Hast du eventuell eine Idee, was ich vergessen haben könnte? Im HUD wurden beide bzw alle drei bremsen gelöst, aber trotzdem wird Bremsdruck angezeigt.....
-
Mach mal ein Foto vom Führerstand, habe diese selbst nicht.
Bekommst du Abends!
@moritz.hoefner unter dem schaltbare alle Schalter nach oben bewegen.
Habe ich ansich gemacht, aber anscheinend irgendwas vergessen
werde es später probieren. Danke für die Info jedenfalls -
Kann eventuell jemand schreiben, wie man die Lok fahrbereit bekommt?! Finde das Modell und auch den Fst und Sound recht gut, aber bei jedem Anfaheversuch dreht der Motor nur hoch, leichter Bremsdruck ist irgendwo auch immer da und nix bewegt sich
-
Liebe Community ich habe wieder einmal eine kleine Unstimmigkeit in meinem TS.
Immer wieder fiel mir auf, dass je nach Strecke auch verschiedene Wetter vorhanden sind, und ich wollte fragen, ob es eine Liste gibt, welche Wetter wo dabei sind. Bin auf der Suche nach eventuell stärkeren Stürmen oder ähnlichem, aber weiß weder wo ich so etwas finden kann, noch wie ich herausfinden kann was ich alles da bereits habe.
Mit bestem Dank vorab und Gruß
Moritz
-
Version 1.1 ist in jedermanns Konto. Die alte Version muss dazu deinstalliert werden
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
-
Tut mir leid das kann ich nicht. Hab vom Streckenbau wenig Ahnung momentan. Würde es nur schade finden, wenn die Montafonbahn am Foto so schön wirkt, dann aber eher eine Achterbahn wird
-
Sieht sehr gut aus! Die Montafonbahn ist sehr interessant für mich, auch wenn ich sie noch nicht kenne. Da es dein erstes Projekt ist wäre es dann aber vielleicht überlegenswert due Gleise nochmal zu bearbeiten, damit die erwähnten Unebenheiten geglättet werden.
Außerdem was ich ziemlich begrüßen würde wäre, dass du zu den Bilder schreibst, was man eigentlich da so nettes sieht

-
Wie kann man das vestehen? Legst du die Strecke Bludenz bis Schruns nun in die Arlbergbahn und verfahrst anders mit dem 3CCR? Und was ist da mit Buchs grad los?
Ungeachtet desse gefällt mir was ich sehe und bin gespannt auf das Ergebniss!
LG -
Wäre toll wenn man eher außergewöhnliche Sachen bekommen könnten. Eher in die Richtung der Torpedopfannenwagen (Beispiel, weiß das es die bereits gibt), oder eventuell auf Trafotransportwagen würde mir gefallen