Bei sowas habe ich alle meime Treffer von 1950 bis 2005 (Fahrplanjahre) in Shops oder Flohmärkten gelandet. Facebook Gruppen oder online Verkaufaportale können auch Treffer bringen, aber nicht so viele im Vergleich
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Eine Frage dazu @matthias.gose. Wird es auch eine KI Version des Nightjet geben? Es gab nämlich ein Bild zu sehen, was qualitativ nicht ganz dem entsprach wie alle anderen zuvor.
-
-
3DZUG ist laut Facebook im Wartungsmodus, da heute der 425 kommt!!
Zitat Facebook: Um den heutigen Release der TrainSim-Germany BR 425 Pro-Line vorzubereiten befindet sich der Shop im geplanten Wartungsmodus.
Erstmal Mittag essen
-
Definitiv die Neuen. Passt dann besser zum gesamten signaltechnisch aufgefrischten Bild. Und für mich ist Zwerg gleich Zwerg

-
@mwoehrer Hast du eventuell eine alte Version (vergangene Freeware) der 1142 installiert? Wenn ja, weg damit, hatte das gleiche Problem.
-
Beide Hinweise mittlerweile irrelevant, da wegen Differenzen die Administration alles von ihm gelöscht hat.
Ist also nicht mehr verfügbar -
Es wird ein Cityjet. Ganz offensichtlich wenn man ihn kennt
-
Dann weiß ich ehrlich nicht weiter.
Fügst du die cabview innerhalb oder ausserhalb der ap ein?
Beides. Trotzdem originale cabview
-
@SÜWEX Im originalen DB Velaro geschieht ja alles was ich möchte, nur im Eurostar Repaint nicht. Die Datei habe ich mir angeschaut und es ist eh die, die ich auch bearbeitet habe.
-
Habe es nun erneut versucht. Habe die Cab Cam.bin und CabCam. bin des originalen und des repainteten ICEs bearbeitet. Beim normalen innerhalb der .ap Datei ändert sich alles so wie es soll, beim Reapint ändert sich da nix. Dann habe ich es im Ordner des Repaints versucht, die beiden gleichnamigen Dateien gelöscht, durch die des originalen ICEs ersetzt, ändert nichts. Danach habe ich die Dateien die original im Repaint dabei waren (ebenfalls gleichnamig) versucht zu bearbeiten, aber auch das hat die Kamera kein Stück bewegt. Jetzt sitze ich da mit zwei ICEs mit de facto gleichen Cam Einstellungen, aber anderen Kamerapunkten.
Kann es da irgendwelche Verbindungen zu anderen Dateien geben, oder was kann ich noch versuchen?

-
It is only one Update developed by i think 4 users.
-
Sehr schön zu sehen die Fortschritte. Auf die Fähre freue ich mich ganz besonders.
Kann man eigentlich schon Angaben zu der Menge an benötigten Assets machen? Sieht ja doch seehr aufgewertet aus.
-
so denk ich mal, morgen erscheinen wird.
Ist Fakt. Wurde auf Facebook seitens DTG bestätigt
-
Im originalen 407er Ordner sind sie ja. In der DB Variante passt alles. Nur eben beim ES nicht. Aber aich wenn das so ist, warum iat dann ein neuer Ornder mit den Bins Cab Cam und CabCam?
-
Ja genau so ist es. Überprüft habe ich es auch. Die Dateien mehrfach kopiert bzw überschrieben und dann erneut versucht.
Kann es sein das man zuerst die alten Dateien komplett löschen muss innerhalb des Repaint Ordners? Und kann es noch woanders Dateien geben, die das beeinflussen außerhalb des Cab oder Camera (leider gerade nicht mehr am PC) Ordners? -
Schreibschutz denke ich schon (mit Fragezeichen, hatte nie Probleme damit), Verzeichnis und Pfade stimmen. Die Dateien wurden überschrieben.
-
Hallo Community!
Ich habe mir gestern mittles RW Tools die Kamera Einstellungen des ICE Velaro mittels RW Tools meinen Wünschen zurechtgebogen und bin endlich damit zufrieden. Ich habe sowohl die Cab Cam.bin, als auch die CabCam.bin mittels 7zip aus der .Ap Datei hervorgezaubert und bearbeitet, da mir nicht klar war, welche Datei verantwortlich ist, und warum es überhaupt so ist. Aber soll wohl so sein.
Nun habe ich mir nachträglich das Repaint zur Class 374 aus dem Treinpunt.nl Forum installiert, und diese beiden Dateien versucht zu überschreiben, aber die Kameransicht ändert sich nicht, sondern bleibt original.
Wo kann da der Fehler liegen?LG Moritz
-
Sehr genial @mihu65
Kann es kaum abwarten!
-
Sehr schönes Bild wieder! Kann ja nicht mehr lang sein bis Schlafenszeit
