Also jetzt wo eine so tolle 218 auf dem MArkt ist, muss ich als Österreicher auch an meine Einsatzmöglichkeiten denken und da wäre ein Graz Köflach Bahn (GKB) Repaint echt einsame Spitze. Hat da vielleicht jemand was vor so für alle dies nicht können? ![]()
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Gibt es eventuell einen Changelog von Version 1 zu Version 2?
-
Manchmal hilft es auch nach einer Zwangsbremsung, egal welcher Art, wenn man nach dem Bestätigen bzw. rückgängig machen durch bspw. Sifa oder PZB eine Notbremsung mit der normalen Luftbremse setzt und danach wieder löst.
-
Der Oberleitung zufolge handelt es sich wohl zumindest um einen Teilabschnitt einer Strecke in Slowenien oder Italien, auch wenn RSSLO beim Vectron den falschen Panto verwendet/gehoben hat.
Die OL würde zu Slowenien passen, stimmt. Der Panto ist aber eigentlich der kroatische.
EDIT: Also doch falscher Panto in der Luft. Mittlerweile ist es für manche User kein Rätsel mehr. Auf dem Foto sieht man den Bahnhof Radovljica und damit wird es wohl die Strecke Villach-Jesenice-Ljubljana
-
Nach Manual vorgegangen? Kontaktschlüssel gedreht? Wenn das nicht gemacht wurde kann gar nichts funktionieren.
-
Ich habe mir die Lok heute auch zugelegt, und muss sagen, dass es wirklich das schönste Modell ist, was ich jemals im TS gesehen habe. Die Stuereung ist für mich als Anfänger natürlich noch etwas chinesich, aber das wird auch bestimmt noch.
Was mir nur auffiel, ist das bei der Fahrt mit automatischem Heizer, der übrigens toll ist mit den Ansagen, der Richtungswender, sofern man ihn nicht mit der Sperre blockiert, immer von selber zurück läuft auf das negative Maximum?! Soll das so? Finde das etwas unpraktisch ehrlich gesagt..... -
@Railjet_61 ich denke der nightjet steht momentan noch etwas höher im Kurs bei @matthias.gose. Also noch etwas Geduld
-
Ja habe ich. Ich mein es ist kein vR, aber er hat gute und realistische Fahreigenschaften was ich mich so verschwommen an meinen Urlaub erinnere und das Modell ist für GBE Verhältnisse auch sehr ansehnlich
-
vR BR189 909-5 ÖBB (WIP)
Really awesome!!! I wanted that repaint for a very long time. Thanks for producing it
-
I would apreciate that.I very enjoyed my journey with it last summer and will meet it again this summer!
Let´s wait in patience and see what we get but things are pointing more and more in your direction! -
@Trainsa woher sind die tollen NOB Wagen und ist der Steuerwagen eventuell sogar fahrbar?
-
- Well it happens round about once a month. Of course sometimes more and sometimes fewer times. The causes you mentioned are accurate but you can add GPEs and also (had that a few days ago) accelerating too fast in PZB restrictive mode or even not seeing it because of different reasons. That happens sometimes
-
Also seit dem ich die "Setup_Audio.bat" auf 64bit festgelegt habe läuft die Reloaded Version bei mir ohne Probleme.
Wie genau hast du das geschafft? Habe die Strecke leider auch nur als Leiche installiert
-
Mein Fehler. Im Newsletter wurde das als Neuigkeit präsentiert

-
Mittlerweile kam ein zweiter Hinweis von GBE in ihrem gestern Abend erschienenen Newsletter. Der Zug fährt zwar in zwei Ländern, aber KEINES davon ist Deutschland
-
Meines Wissens nur ein Repaint. Sie kam ja eigentlich nur extra, um den Userm, die die Vectron länger haben diese Version nachzuliefern. Es müssen ziemlich sicher beide Varianten (Original + Paint) installiert werden
-
Leichter gesagt als getan, daher die Frage
-
Ich überlege mir die Erweiterung zuzulegen mit ein paar alten Steam Gutscheinen. Das einzige was mich abhält ist das falsche QD aus ein paar Let's Tests. Wurde deswegen mittlerweile etwas gemacht?
-
Lasst sie doch einmal machen. Wer weiß ob sich nicht das Team geändert hat, eventuell neue Leute die Qualität beeinflussen und last but not least was es im Endeffekt eigentlich wird. Also lieber mal Füße still halten, ggf ignorieren und auf die warten die es sich testweise kaufen. Aber allein anhand eines Statements zu bashen ist auch nicht nötig.
-
Erstens, die normale Variante ist zwingend erforderlich für die Advance Lok.
Zweitens, der RSSLO Imstaller spinnt da manchmal etwaa mit dieser Fehlermeldung. Bis jetzt hat aber immer eine Reinstallation geholfen (sogar ohne vorhergehendenea Löschen). Also einfach einmal versuchen.
(3. Klugscheißermodus: einerseits bist du da im falschen Thread, woanders hat das Problem bestimmt schon jemand gehabt, und zweitens gint es die Loknummer gar nicht!!)