Interrail ist einfach ein tolles Erlebnis. Da kommt jeder auf seine Kosten. So ausgiebig hane ich es zwar noch nie gemacht, aber oft schon eigentliche Flugstrecken durch den Zug ersetzt. Der Rückweg diesmal ist Stockholm-Wien im Zug und zwar relativ in einem durch ![]()
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Danke dir für die Info @zero909!!
Ich werde mit einem Freund Österreich (überfliegend), Deutschland, Dänemark und Schweden besichtigen. Insgesamt 14 Tage mit ein paar Highlights wie einer 5 tägigen Kanutour (kleines Survival training nebenbei) und genug Sightseeing
-
Oley so grob würde es bei mir nicht werden. Ich hätte vor gehabt von Wien über Vorarlberg nach Lindau (weiter nach München) zu fahren. Das sollte dann, wenn man Lindau als grenzübertritt nimmt, direkt genug sein oder?
-
Eine kleine Frage in die Runde. Ich mache in weniger als zwei Wochen meine erste Interrail Reise und werde nicht aus allem schlau.
Muss man eigentlich nur am ersten Reisetag oder direkt mit der ersten (Langstrecken) Fahrt das Ausgangsland verlassen?
Gilt das Ticket so eigentlich auch im Alex zwischen Lindau und München?

-
Irgendwann in 5 Jahren oder so liefern die nur noch einen Bahnhof.
Gab es schonmal. Nennt sich Doncaster works

-
Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\buildings\RSSLO_ChurchFalkenstein.bin
RSSLO nutzt da immer wieder Assets aus vorherigen Strecken, ohne diese mitzuliefern. Anscheinend haben sie die aber nicht an Steam weitergesendet. Das oben stehende Asset ist zB von der Tauernbahn
-
You got a guide for them in the Manual of Südbahn 2 to Maribor
-
Österreich und Slovenien sind als Hauptteile der Strecke vertreten und der italienische Grenzbahnhof Tarvis ist auch dabei.
-
Es gibt ihn auch auf Aerosoft. Da sollte es gehen
-
Nette Idee mit der orangen Lok @MaxS730, aber HRQ ist ein kleiner Dämpfer. Wäre das eventuell für die RWA Variante machbar?
-
Das fällt einfach in die Kategorie pure Dummheit und gewissermaßen Mutwilligkeit,da sich oft genug mehrere gegenseitig aufstacheln und ansticheln. Habe ich leider auch einmal direkt vor mir gesehen. Da haben mehrere Jugendliche ein Fahrrad vor den durchfahrenden REX geworfen. Was man da noch sagen oder spekulieren kann darf man lait Forenregelen nicht hier festhalten.....
Leider zu oft beim (steigenden) dummen Anteil der Jugend zu beobachten (auch wenn ich damit leider über meine Generation rede) -
Dann würde ich schön langsam den Urheber des Pakets kontaktieren
-
Danke für die schnellen Antworten! Dachte daran allerdings nicht, da ich Seddin von Aeroaoft habe und das eigentlich keine .ap sein sollte.
Muss ich nachprüfen -
Hallo liebe Community!
Ich habe vor kurzem wie üblich versucht ein Szenario zu bearbeiten, da mir ein paar Addons dazu fehlen. Da fiel mir leider auf, dass RW Tools nicht alle Strecken, die man im Spiel hat, in der Szenarioeditorauswahl zur Verfügung stellt. Daher sind einzelne Szenarien von bestimmten Strecken (im angegebenen Fall Seddin) nicht editierbar und damit leider auch unspielbar. Gibt es da eventuell Möglichkeiten das zu umgehen, und trotzdem nicht vorhandes Rollmaterial zu tauschen, oder eventuell auch eine Möglichkeit mit einer anderen Methode Loks zu tauschen?
Freundliche Grüße
Moritz -
Das sieht ja schon deutlich besser aus! Wenn sie jetzt endlich die Katze aus dem Sack lassen würden, könnte man auch über die Korrektheit und nicht nur über die Optik urteilen.
-
Eventuell den ursprünglichen Installationspfad geändert und danach manuelles Verschieben versucht?
-
Eventuell könnte dir da die Riviera Line helfen. Die verläft ebenfalls am Meer, neben Bergen und gefällt mir persönlich sehr.
-
Irgendwo habe ich die Theorie der Bodensee Gürtelbahn gelesen. Würde das nicht passen?
-
Eine verlängerte Strecke als gratis Update?! Wäre toll aber etwas skeptisch bin ich da schon. Gibt es dazu Quellen @SÜWEX?
-
Oder man legt sich einfach IKB Reloaded zu. Da erscheint ja nochmal ein Update und dann ist das Add On allemal sein Geld wert.
Ich habe leidet das dumpfe Gefühl, dass das momentan unter Entwicklung befindliche Update leider eine neue Payware Version wird. Aber trotzdem zahlt sich die Strecke jedenfalls aus. Vor allem, wenn es solche Streckenaufwertungen ermöglicht