@BlackyTrains seit dem letzten Update dauerhaft, im Schutzverlauf ist der letzte Eintrag vom 17.11.2020. Eine Überprüfung läuft auch nicht im Hintergrund
Beiträge von Robin Janert
-
-
Hallo
ich habe das seit einem Update das Problem, dass Defender die CPU bis 95% und den RAM bis zu 85% auslastet, dadurch lassen sich viele Programme nicht mehr öffnen, vor allem TS und Omsi, da es sofort einen "Out of memory" gibt.
Jemand Ideen zur Lösung des Problems?

-
PZB ist gerade ordentlich am rumbuggen.
Bilder werden nachgeliefert, sobald ich das Szenario fertig gespielt habeDie Lok fuhr mit ATB hoch. Nach Umstellung auf PZB/LZB sah das Bild wie folgt aus:
Neuerdings bekomme ich in Zugart M beim passieren des 500 Hz-Magnet bei 40 km/h sofort eine Zwangsbremsung, weil die Lok meint V-Max 25 km/h:
-
186 seit heute nicht mehr verwendbar bei mir, sobald man in die Außenansicht geht, knallt sie sofort Traktionssperre rein, daher nicht mehr vernünftig Spielbar
-
linusf ich bin übrigens im August mal mit einem NWB Mops auf der RS2 von Bremerhaven-Lehe bis Bremen Hauptbahnhof unterwegs gewesen, da wo auch die meisten Sounds für dein Update aufgenommen worden, wenn man das vergleicht, kann man deiner Arbeit da 10000 von 10 Punkten geben, boah ist das gut geworden.

Hattest du auf Youtube eigentlich meine Frage bezüglich des Hamsters gelesen?
-
Dispatcher Probleme hab ich neuerdings auch, beim Szenario "Stahl nach Zeithain - Teil 2" macht er, was er will, lässt mir Signale plötzlich auf Halt zurückfallen, weil dann plötzlich doch ein KI Zug nicht in Dresden-Neustadt wartet, sondern bis Dresden Hbf durchfährt und einen entgegenkommenden Zug, der mich in Weissig kreuzen soll, in Glaubitz nicht losfahren lässt.
-
Ich hab jetzt mal fleißig ausgetestet, und bin zum Entschluss gekommen, dass die CPU der Übeltäter ist, sobald es zum Aufhänger kommt, sodass der gesamte PC hängt, ist zu dem Zeitpunkt die CPU komplett ausgelastet und auch der Datenträger ist bis zu 80 % ausgelastet. Tritt aber nicht immer auf.
-
Wusste gar nicht, dass die HL Signale auch Störungen simulieren können, erstmal schön ne Zwangsbremsung eingefangen

-
faber2311 hätte ich jetzt tatsächlich auch getippt.
-
ohhhh, wie cool, also falls es mal dann mal soweit ist und Tester gesucht werden: Ich bin dabei!

Welche Gleise sind das eigentlich?
-
Beim S Bahn Szenario fehlt die ReadMe
-
ich war am Samstag mit einem Schmuckstück der DB (wie ich finde) unterwegs, und zwar mit ET479 "Der Olitätenwagen" zwischen Cursdorf und Lichtenhain (a. d. Bergbahn) auf der RB61 der Oberweißbacher Berg+Schwarzatalbahn (neuerer Name "Thüringer Bergbahn")
-
Thorsten Figura nee, von der anderen Seite kommend, wo 80 am Esig sind
-
Achso, noch gar nicht berichtet: Läuft jetzt einwandfrei
-
Hab bei Borsdorf einen Bug, und zwar zeigt das Vorsignal vom Esig, wenn es an den Bahnsteig geht, kein ZS3v an, knallt natürlich dann am GPA, wenn man mit 160 drüberbügelt.
-
ach, man brauch nur den Audio Ordner kopieren und einfügen, dann funktioniert es. bloß nicht den zweiten Ordner, der dabei ist mit kopieren, das zerschießt dann den kompletten Hamster von Leipzig-Riesa-Dresden
-
Supi, danke
-
Also mein Fazit dazu ist, dass es viele Dinge möglich gemacht hat, die immer gescheitert sind, auch das Chaos ist meist ausgeblieben, hatte jetzt am Dienstag das erste mal so richtig Chaos Deluxe: massive Streckensperrungen/Störungen im Bereich Wegeleben und zwischen Halle Hbf und Leipzig/Halle Flughafen, überfüllte Hamster der S Bahn Mitteldeutschland, ein Triebfahrzeugführer, der im Citytunnel vergessen hat, das Licht im Fahrgastraum einzuschalten, als wir im Tunnel 5 Minuten vor einem roten Signal standen (siehe Bild) und zurück von Leipzig nach Bad Harzburg einfach 5 Stunden gebraucht, normalerweise sind es nur 2 Stunden 30, was es mir aber letztendlich wert war, weil man sich mit jemanden endlich wieder gesehen hat, die man Jahre nicht mehr persönlich gesehen hat.
-
matthias.gose Kommt das Add-On irgendwann wieder in den 3dZug Shop? Weil seit dem Sale es raus ist.
-
fenster im Prinzip ja nur die Dateipfade in den bin und ich weiß gerade nicht wie die anderen heißen
Oh, gar nicht so einfach tatsächlich, ich glaub das wird nichts