Ja die hab ich am Freitag Abend dort auch gesehen. ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Ich personlich finde den Zug extrem schön. Wobei ich halt auch nicht die passende Lok besitze. Am ehesten noch die 18, 24 oder 86.

-
-
Und weiter geht es mit dem Inter Regio nach Hannover. Leider gab es in Uelzen an der 103 technische Probleme, weswegen kurzerhand eine andere Lok vorgehängt werden musste.
-
Mit dem Inter Regio nach Uelzen.
-
Bei mir ist heute mal Winter

Eine Regionalbahn nach Karlsruhe.
-
Und weiter ging es mit dem Ersatzzug nach Hamburg.
-
Nach Mooonaten habe ich mich auch mal wieder in einen Zug gesetzt.
Und zwar in einen Ersatzzug auf dem Teilstück von Hannover nach Uelzen. -
Mal wieder ab in die Luft.
Kurzer Flug von Korsika nach Pisa. -
Falsch! Mit 10 Szenarios wäre der Preis von 30€ mehr als angemessen und von daher würde ich mir das Paket dann kaufen.

-
Klar würde ich es mir auch wünschen oder nett finden wenn ein paar Szenarien von vR selber kommen würden
Na also, genau das ist doch das Thema die ganze Zeit. Ich denke hier ist niemand der abstreitet, dass er sich nicht auch wünscht, dass vR ein paar Szenarien für das Rollmaterial mitliefert.
-
Ich versteh echt nicht wieso man bei dem Produkt nicht bemängeln darf, dass keine Aufgabe mitgeliefert wurde. Zumal diese ja bei dem meisten Produktherstellern enthalten sind.
Hier werden teilweise schon wieder die Krallen ausgefahren wenn man es nur wagt vR zu kritiesieren. Wobei es ja nichtmal Kritik ist, sondern eher ein Wunsch.
Und wie gesagt, da im Downloadbereich von vR ja immerhin für das eine oder andere Produkt Aufgaben angeboten werden, fände ichs auch schön wenn es so etwas auch für neuere, aktuelle Produkte gäbe.Hier darauf zu pochen, dass sich jeder User gefälligst selbst Szenarios zusammenpasteln, oder sich hier im Downloadbereich welche herunterladen (was sehr schwierig ist, wenn man gewisse Add-Ons nicht besitzt), oder sich für noch mehr Geld Aufgaben von 3D-Zug kaufen soll, finde ich etwas zynisch.
Es hat auch nicht jeder soviel Geld, Zeit oder/und Lust. -
Der Meining bin ich auch auch, wobei ich mich schon mit 3 Szenarien zufrieden geben würde. Im Downloadbereich von vR gibt es immerhin das eine oder ander Szenario zu verschiedenem Rollmaterial. Aber zu den neueren Modellen gibt es dort nichts. Wäre schon schön, wenn vR zu jedem Paket 2-3 Aufträge mitliefern würde.
-
Lass mich Raten...Duisburg - Calais?

Meine letzten Flüge gingen von Sardinien in den Süden von Korsika, und anschließend nach Bastia in den Norden von Korsika.
-
Und ich mal wieder im FSX

In zwei Etappen gings es von Malta wieder in den Norden, zu Erst auf das westliche Ende von Sizilien und anschließend nach Cagliarie auf Sardinien.
-
Die beste Strecke ist meiner Meinung nach Konstanz-Vilingen.
Von den Strecken, welche auf Steam angeboten werden, würde ich dir Köln-Koblenz, oder Koblenz-Trier empfehlen.
Allerdings ist bei Köln-Koblenz das Rollmaterial etwas umfangreicher. -
Ich habe gestern Abend noch einen kurzen Ausflug von Catania nach Malta unternommen.
-
Wobei nicht jede Lok die Trittstufe hatte, welche @merkurMB markiert hatte.
-
Und weiter in den Süden, nach Sizilien, mit Landung in Catania am Fuß vom Ätna. Quasi von einem Vulkan zum nächsten.

-
Was ist denn eine Diskette?