Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Und mal wieder ein gut gemachtes und sehr ausführliches Produktvideo.![]()
Beiträge von aleister
-
-
Da man aber kaum Infos bekommt, wie Anti Viren Program, CPU etc. wirds schwierig da zu helfen.
oder läuft was im Hintergrund-schmiert das System im Spiel ab-wie sind die Einstellungen usw.-Ein klassischer Fehler 40!

-
wesentlich besser ausgestattet als ich...
sowas würde ich nie in einem Forum preisgeben, wer weiss wer mitliest....

zum Laptop: die Leistung dürfte vollkommen ausreichen, alleine der Monitor wäre mir zu klein- gehe allerdings davon aus, dass man dank HDMI etwas Grösseres(sic) anschliessen kann.

-
Edit: Ich hab herausgefunden, dass es nur in meinem Szenario ist.
dann setze mal in der Aufgabenerstellung im rechten Flyout den Haken richtig.
Falls Du dieses Szenario nämlich startest, wird der Expertenmodus zurückgesetzt.

-
Von Armstrong Powerhouse einen "modernen" DMU
anscheinend wird mir dieser Wunsch gerade erfüllt:
-
Von Armstrong Powerhouse einen "modernen" DMU und eine Plastetrompete mit LED Innebeleuchtung, Multi-Performeraufsatz und Bambusmundstück mit Kartoffelgeschmack.

-
You spoke the really truth!

(ich habe mal ein Smiley drangebaut, damits dann auch wirklich jeder versteht)
-
Für dein Mainboard gibt es mit Sicherheit auch einen Beep Code.
Hatte ich auch schon angefragt-ist leider unbeantwortet geblieben.
Vor Jahren ist mir mal eine Graka untergekommen, die 20A! an der 5V Schiene verlangt hat-das konnte auch nicht jedes Netzteil...

-
allein gestern 26 Stunden!

-
Das "Piepen" ist wie eine Art Morsecode und zeigt, je nach Mainboardhersteller, die Art des Fehlers an.
ich würde ja auch mal im Bios bzw, UEFI nachsehen ob die Karte auch "drin" ist.

-
-
ich kann die Ablehnung der Wiesbadener schon verstehen. Mal abgesehen vom Baulärm und anderem Ungemach: Die Kosten für so
eine Stadtbahn sind immens- den Unterhalt darf man hierbei nicht vergessen. Oberleitungen plus Masten verschönern das Stadtbild auch nicht unbedingt.
Und seit wann sind bei solchen Projekten jemals Fristen und Budget eingehalten worden-das verschreckt zusätzlich.
-
Beim Schelles Spiel währe es schöner wenn die Ziele nummeriert währen.
Das ist leider bei einigen Strecken so-leider.

-
Jetzt weiss ich ein bisschen mehr: Der Spielerzug 3 fährt auf einen im Nebengleis stehenden(statischen) Zug auf und verursacht so die Kollision.
Wie gehe ich jetzt am Besten vor?

-
Danke für die Antwort.
Mit der Erstellung von QDs möchte ich mich wegen schlechter Erfahrung nicht auseinandersetzen (Komplettabsturz des TS)
Naja und ein QD ohne KI ist ja mittlerweile durch setzen des "Häckchens" auch aus dem Startmenü problemlos möglich-nur leider sehr langweilig.
Ich hatte halt gedacht, dass es einen einfachen Weg gibt, den verantwortlichen "Spielerzug3" zu entfernen....

-
-
Wenn man mal vom fehlenden Rollmaterial, viel zu wenig Aufgaben und teilweise fehlerhaften QD´s absieht,
eine wirklich interessante Strecke. Viele Kurven (mit Überhöhungen!) saftige Steigungen und schöne Gestaltung auch nebenher.
Auch kann ohne HUD gefahren werden-es sind alle APW Geschwindigkeitswarnungen vorhanden.
-
evtl. war das Überfahren des roten Signals auch das "Track Enhancement Pack" von AP Schuld. Da gabs die Tage
ein Update für die genannte Strecke. Ob das Problem damit gelöst ist, werde ich demnächst ausprobieren-schliesslich dauert das Szenario
215min und der Fehler tritt erst nach der Hälfte der Fahrzeit auf.

-
Muss ich jetzt in Deutsch schreiben, dafür reichen meine Englischkenntnisse leider nicht aus.
Ich habe jetzt die dafür vorgesehenen Loks benutzt und schaffe die erste Steigung gerade so eben mit 17mph und vieeel Sand.
Nun das nächste Übel- mitten auf der Strecke kommt ein Rot am Hauptsignal-ohne AWS Warnung. Habe ich natürlich überfahren und somit ist die Aufgabe beendet.
Ob das jetzt an der Strecke, am getauschtem Rollmaterial oder am Szenario selber liegt vermag ich nicht zu sagen.
Schade eigentlich, die Aufgabe ist zwar stressig, aber dadurch auch sehr unterhaltsam.

-
I have driven both in real life and they are very different beasts.
Thx for the Info. i`ll try the original scenario later.