zum Glück gibts keine "Kasteruther Kastenwagen" oder "Polnische Postanhänger".... ![]()
Beiträge von aleister
-
-
wenn man nicht alles hat kann man das Szenario ja trotzdem spielen.
macht dann aber keinen Sinn, wenn Dir dann keine Züge und Überholungen stattfinden, weil irgendwelche Reskins oder auch Material fehlt, was teilweise nicht mehr zu bekommen ist.
Das, finde ich, hat VR besser gelöst. Da Blöde ist, dass ich null Talent zum Aufgabenbau habe, deswegen bin auf fertige Szenarien angewiesen.
Hört sich ja schonmal ganz gut an:sound
-
bei diesen stark eingesetzten Fahrzeugen für mich wichtig ist und nicht nur bei den wenigen mitgelieferten AP Szenarien.
ich dagegen möchte nicht auf den Funktionsumfang der AP Fahrzeuge verzichten, muss man halt tauschen.
Allerdings sind selbst die wenigen mitgelieferten AP Szenarien sehr anspruchsvoll was das Rollmaterial betrifft. Auch dann wenn man fast alles von denen hat...
-
lässt sich das Szenario nicht veröffentlichen im Workshop
Wie kommst Du darauf?
Nur mal ein Beispiel für ein Szenario im Workshop:DLCS NEEDED:
CLASS 66 EWS V2
Arriva Trains Wales DMU Pack
Arriva Trains Wales Class 150/2 DMU
Class 66 Enhancement Pack (AP)
Class 43 (MTU)/Mk3 Enhancement Pack (AP) -
@'kiter
Deshalb stehts ja im "AP BR Class 86" Thread.
-
....seit gestern gibts wieder neue Updates von AP.

-
Das gibts nicht allzu oft:
AP Sale
Frohe Ostern-und bleibt gesund!
-
Personally I have been with the sim from the very beginning,
https://www.youtube.com/watch?v=ajvk1CFIM1M
Vielleicht wäre auch hier mal ein Umdenken nötig. Es gibt ja auch genug Leute ohne "Vorbelastung".
Wenn ich an die Szenarien von UKTS denke.....
-
Da stört mich eher das man noch auf die teilweise Uralt Güterwagen von JustTrains zurückgreift
Geht mir genauso, ist bei den Szenario -Packs auch so gewesen , deshalb hatte ich auch nur 2, der Rest war mit "JT" durchseucht....
mal so nebenbei: Ich bin eine echte Niete im Szenariobau (falls das Argument "selbstbauen" kommt) Schon bei mehr als 3 Zügen auf der Strecke hakts irgendwo und mein erstes und einziges QD
hat den TS erst garnicht starten lassen . Deshalb bin ich auf fertig erstellte Szenarien angewiesen, Pay- oder Freeware ist mir dann egal. Ein bisschen Umstellen auf AP mit dem Editor oder RW-Tools ist aber auch kein Problem. Ich bin da auch schmerzfrei - dann kaufe ich mir DTG Material aus dem Sale, die ich nie fahren werde-nur wegen der Aufgaben.
-
-
That´s it, many thanks!

-
Tut sich nichts...
-
Hat jemand die Lok schon gefahren? Ich habe das Ding noch kein einziges Inch bewegen können. Vor allem, dass man die Tasten A und U gleichzeitig drücken soll...

-
Ich will nicht noch mehr Fotos,Ankündigungen und neue Meldungen-Ich brauch die Lok!

-
Verstehen muss ich das jetzt nicht...ist doch alles da.
Angebot. -
TS auf PS4 ist mir nicht bekannt.
Stimmt auffallend.....

-
Die Nachfolger beanspruchen das vielfache an Speicher
Das dürfte heutzutage kein Thema mehr sein- aber ein bisschen Wehmut kommt schon noch auf-besonders wenn ich an die GR Strecken und an die Köpenicker Strassenbahn denke...
Eigentlich bin nur beim TS gelandet, weil ich vergeblich versucht habe, den MSTS auf meinem neuen PC zu installieren.
Mittlerweile bin ich auch ganz zufrieden, aber auch nur weil es z.B.: VR, AP und Linus gibt. Ohne Diese hätte ich schon lange das Weite gesucht....
-
dass ich ohne ersichtlichen Grund aus dem Spiel geworfen wurde, weil ich ein Haltesignal überfahren hätte
Ist halt kein GTA! Naja, unter "Einstellungen-Spiel" kann man den Haken "bei Rot usw." entfernen. Aber irgendwann krachts-wo wir dann wieder bei GTA wären....

-
also bevor Du irgend etwas neu installierst bzw. löschst solltest Du auf jeden Fall die Hardware überprüfen.....
(vermutet DennyW ja auch) -
50% meiner Fenster geputzt
nur von innen?