@Matthias J. Da stimme ich dir zu. Einige sollten glücklich sein, dass es überhaupt Schrauben gibt, nicht so wie bei gewissen Herstellern mit 3 Buchstaben.
Beiträge von Nina
-
-
Wenn man relativ schnell von Richmond nach Stratford will, muss man den Overground nehmen.
-
Ich kenne mich nicht damit aus, aber vielleicht hilft dir diese Website: https://www.openrailwaymap.org/
-
Oh okay, ich werde sofort schauen, woran das liegt. Danke für diesen Hinweis.
Edit: Die Version 1.1 ist jetzt hochgeladen. Einfach neu runterladen und installieren.
-
Ja, aber würde man jetzt einem User z.B. eine Auszeit geben, wird sofort wieder "ZENSUR" gebrüllt. Das ist so meine Ansicht der Sache.
-
@TheZui Nicht nur der Farbeimer ist explodiert...
Ich finde, dass das doch viel lebendiger wirkt.Und das Bild hier unten ist ein Blick nach München Hbf.
-
@drummer1705 Danke, dass du uns diesen Tipp verraten hast! Werde ich definitiv mal machen!
Und hier sind jetzt noch ein paar Bilder von meinem Schottland "Urlaub"
-
-
Wertpapier
-
Gleisreinigungszug
-
Kettenhersteller
-
Korrekt, das war wirklich zu einfach. Nungut.
-
So, das sollte nicht allzu schwer sein.
-
Steam Lunar Sale! Viele Angebote auf Add-Ons vom Train Simulator und auch auf andere Spiele: Auf Steam
-
Wen nur die Flughafenschleife und nicht das Stück über Porz (Rhein) enthalten
Diesbezüglich habe ich mal DTG in den Kommentaren unter dem Artikel gefragt und mal schauen wie es aussieht. Aber ich glaube, dass es enthalten ist, da ja gesagt wird, dass es von Köln Hbf nach Troisdorf geht.
-
@Oliver007 Ich glaube der Titel verrät es schon, oder? Außerdem, denkst du wirklich, dass DTG sowas macht?

-
Richtig lesen. Es ist eine Extension, keine komplett neue Strecke.
@Norman Ich glaube, dass es so ist wie Maik Goltz schon sagte. Also wird Kö-Ko nicht mitgeliefert, sondern nur vorausgesetzt.
-
Opferschutzmaßnahmen
-
Vermutlich wird das Ganze eh ein Streckenklon von K-K
Im Text steht ja "extension of the popular Köln-Koblenz Route" also würde ich daraus schlussfolgern, dass es sowas wird wie der Sheerness Branch bei London-Faversham Highspeed. Ich persönlich glaube nicht, dass DTG das so macht wie bei der Medway Valley und Chatham Main Lines. Aber darüber wissen wir noch nichts.
-
Was willst du mit nerr DTG 112,
Ich brauch die ja nicht, hab ja schon die von vR.
Ich habe das eher sarkastisch gemeint.
Aber gut, hören wir auf zu diskutieren. Warten wir einfach mal ab, bis wir mehr Informationen haben.