Es ist beides. Wenn man es sich auf einer Karte anschaut, ist der Bahnhof New York Penn in der Mitte. Nach westen geht es Richtung Newark. Nach Osten nach New Rochelle. Der Teil nach New Rochelle sollte meines Wissens nach viel moderner sein, als der nach Newark.
Beiträge von Nina
-
-
@lauchi Naja, nicht wirklich. Da werden Signale und Geschwindigkeitsänderungen auf Monitoren im Führerstand angezeigt. An der Strecke gibt es keine physikalischen Signale. Der Lokführer muss aber selbst (soweit ich weiß) die Geschwindigkeit regeln.
Bitte korrigiert mich, falls ich etwas nicht ganz richtig erklärt habe.
-
Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, dass eben nicht viele einen Wert auf legen. Deswegen macht DTG das vorerst nicht.
Der durchschnittliche Spieler ist eben ein Gelegenheitsspieler und ist nicht verwöhnt von vR usw.
Und meiner Meinung reicht das aus, was DTG im Moment liefert (für den TSW). Es heißt aber nicht, dass mir wirklich alles gefällt. Einiges von DTG ist wirklich schlecht. -
dafür brauchts keinen Simulator
Falls du es noch nicht bemerkt hast, Train Sim World sowie der "normale" TS sind Videospiele, keine SImulatoren. Wenn du einen Simulator suchst, kannst du gerne rüber zu ZuSi wechseln.
-
@Railworker Viele verstehen einfach nicht, dass sich wirklich nur vielleicht 20% der Spieler Dritthersteller wie vR wünschen. Uns genügt es, dass wir fahren können. Und DTG ist eben auch eine Firma wie jede andere: Sie wollen Geld!
-
DTG has announced the Train Sim World: Founder's Edition for Xbox One. The release date is the 9th of March. It will include the Great Western Express Add-On.
----
DTG hat die Train Sim World: Founder's Edition für die Xbox One angekündigt. Das Spiel wird am 9. März erscheinen. Es enthält das Great Western Express Add-On.Link: https://live.dovetailgames.com…ticle/the-journey-to-xbox
Link zum Microsoft Store: https://www.microsoft.com/en-g…ders-edition/BTSX4FPVX6V5 -
Ergo: Wenn ich solche Tipps: "Fahr Bus und Bahn" höre und lese kann ich nur den Kopf schütteln....
Tut mir leid, ich glaube ich hätte schreiben sollen:
"Fahrt mit dem Fahrrad, Bus und der Bahn, wenn es sich für euch lohnt. Zum Beispiel sehe ich viele, die hier vom einen Ende der Stadt zum anderen mit dem Auto pendeln, obwohl es alle 30 Minuten einen Bus gibt und die Haltestellen die gesamte Kleinstadt bedecken. Außerdem kostet eine Monatskarte rund 30 Euro. Mir ist bewusst, dass einige nicht diesen "Luxus" genießen, aber jeder sollte einfach für sich entscheiden, ob es sich lohnen würde, mit umweltfreundlicheren Verkehrsmitteln zu fahren." -
Ich glaube, das Ziel sollte sein, eine gesunde Mischung aus Elektroautos und Dieselautos herzustellen.
Und hier kommt noch 'ne doofe Idee: Fahrt doch mal mit dem Fahrrad, mit dem Bus und mit der Bahn.

-
RTFM. "Tastenbelegung wurde nach vR-Standard eingerichtet." Das bedeutet, dass SiFa mit Shift+7 und PZB mit Shift+8 angemacht wird.
-
Also ich finde, dass die neuen Bilder vielversprechend aussehen.
Mir ist es auch nicht wirklich wichtig, ob es ganz der Realität entspricht. Mir geht es um den Spielspaß. Und den hatte ich bereits bei (fast) jedem Add-On von DTG für den TS und den TSW.
DTG ist eben auch eine Firma, die Einnahmen haben will. Jede Firma macht das. Meckert ihr denn genauso viel, wenn der Inhalt einer Müsli-Packung zu 1/4 aus Luft besteht? Ich bezweifle es.
-
-
Hey @Picnic wenn ich mich wieder mal nicht irre, ist das mein Szenario!

-
Ich habe mir mal den Streckenverlauf auf Google Earth angeschaut. Ich finde, dass die Strecke sehr interessant ist, da die Gleise zum Teil auf Brücken über Häusern sind.
-
Also ich werde es mir wahrscheinlich im Pre-Order Sale kaufen, weil ich schon die Strecken rund um New York im TS klasse fand. Mir gefällt auch das Rollmaterial.
-
@Express-Train Germany Das ist ja mein Szenario, wenn ich mich nicht irre!

-
Da die Form etwas abgerundet ist gehe ich von einer 411 aus.
-
Hier im Downloadbereich gibt es eine große Auswahl an Aufgaben. Einfach mal durchklicken.
-
Studiengangplanungsinstitusvorsitzender
-
So, es gab ein großes Update für das Szenario "Mit dem IC2 nach Köln". Es beinhaltet nun Bordansagen, Bahnhofsansagen und einen verbesserten KI-Verkehr!
-
Hätte es wesentlich besser gefunden wenn die den deutschen Content etwas aufgestockt und verbessert hätten
Das letzte Add-On war doch schon deutsch. Und bei DTG wird es, also so denke ich, immer nach dieser Reihenfolge laufen: Amerika -> Großbritannien -> Deutschland und dann wiederholen.
Ich persönlich habe kein Problem mit amerikanischem und britischem Content, da ich gerne Züge fahre, die ich noch nie gefahren bin.