∞: BR 401
Beiträge von Nina
-
-
Update: Laut DTG wird es einen Rabatt für alle geben, die schon das alte Class 390 Add-On besitzen. Das neue Add-On ist ja ein Pro-Line Add-On.
-
@Freeskai Ich verstehe echt nicht, wieso du uns verbietest, eine Meinung zu besitzen.
Ich schreibe dir ja auch nicht vor, dass du das Fahrzeug schlecht finden musst.
Ich finde es "sehr frech" von dir, dass du uns unsere Meinung verbieten willst. Ich glaube es gibt etwas, das nennt sich Meinungsfreiheit. Sollte auch in der Schweiz gelten. -
@JayLogan Man kann sie sich alle einzeln ansehen, genauso wie du unsere Bilder anschauen kannst. Bitte aber mache nicht mehr die Bilder direkt in den Text rein, denn die Bilder nehmen fast 3/4 der kompletten Seite weg.
-
Also meines Wissens nach gibt es eine Anleitung.
Die Datei nenntsich"D78_V1.0C_TS2017_Commands.txt"
Um den Zug zu startenSTRG+Shift+S drücken.Edit: Falscher Zug, habe mich geirrt.
-
@IC2 Das ist egal. Meines Wissens nach sind alle ICE 3 gleich, egal ob München-Augsburg, Mannheim-Karlsruhe oder Einzel-DLC.
-
Nein ich habe damit keine Erfahrung. Aber am besten wäre es, wenn du alle Passwörter von deinen Accounts (Hier im Forum, E-Mail etc.) änderst (sofern sie gleich sind).
Und deswegen habe ich immer 2-Factor-Authentication wenn es geht.
-
Das Projekt schreitet gut voran. Das gefällt mir! Ich freue mich schon auf deine weiteren Ideen!

-
@Freeskai Ich möchte dich mal sehen, wenn du z.B. Proteste oder Ereignisse beurteilst, obwohl du nur Bilder und Videos im Fernsehen gesehen hast. Du warst ja nie da.
Natürlich kann man sich eine Meinung bilden, wenn man das Teil in Bewegtbild sieht. -
Das Grün ist mal eine so schöne Abwechslung zum langwelligen Weiß.
Das passt richtig gut.
Vielleicht kann man den Zug auch gut nutzen um sich in Wald zu verstecken.
-
Das ist so, weil das Fahrzeug, welches du benutzt, nicht mit den einfachen Steuerungen kompatibel ist.
Du musst in den Einstellungen die Steuerungen auf "Experten Steuerung" stellen. -
Oh so I was wrong. I thought the trick only applied to the title screen.
-
But it isn't useful for driving, is it?
If so, it would be unnecessary. -
Also ich finde das Repaint ganz gut. Man darf ja nicht vergessen, dass er es für lau macht.
-
DTG hat einen Fehler bei den Güterzügen bemerkt. Deshalb werden die bald nachgeliefert.
-
Ich bin ein bisschen anders und fahre einen Exot: Die Class 460 "Juniper".
Das Teil hat richtig guten Sound, sehr gutes Fahrverhalten und man kann alles, ja wirklich ALLES bedienen. Es gibt einen funktionalen Funk (nicht so wie bei RSSLO) und noch viel mehr. -
Das passiert aber nicht nur auf dieser Strecke.
Mir ist das auch schon in Ma-Ka und M-A passiert. -
Hier ein paar Einblicke in meine letzten Fahrten vom TS. Einige Bilder sind wirklich gut geworden.
Euch allen ein Frohes Osterfest!
-
Bei mir auch. Kann es sein, dass es im Moment eine Rabattaktion gibt?
-
Ich habe für "Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen" gestimmt, da es wirklich gut gemacht ist.
Hier mal eine Übersicht von den Dingen, die mir am meisten gefallen haben:- Sehr realistisch (ich war auf der Strecke schon oft)
- Die Vegetation ist abwechslungsreich
- Gute Kurvenüberhöhung
- Einiges an Rollmaterial (zwar etwas älter, aber gut für Anfänger geeignet)
- 10 Szenarien
- Viele Möglichkeiten für Güterverkehr
- Distant Terrain
- Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Aber am Ende sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich die Strecke kaufen will. Aber von mir ist es eine klare Kaufempfehlung.