Ja, es gibt eine.
Bei der Class 166 hinter dem Sitz in dem Kasten,
bei der Class 43 rechts am Fenster auf dem Pult.
Beiträge von Nina
-
-
Jetzt geht schon wieder diese Preisdiskussion los...
Lasst doch einfach die Leute in Ruhe, die Mist kaufen. Ich möchte GBE hier in keinster Weise verteidigen, aber nicht jeder möchte vR-Sachen, weil es ihnen zu "kompliziert" ist.
Mehr sag' ich zu dem Thema jetzt auch nicht. Versprochen.
-
Da hat sich GBE beim ICE 4 mehr Mühe gemacht. Besonders am Sound merkt man das.
-
Train Simulator March Madness Sale. Einige Add-Ons bei Steam reduziert!
Link: http://store.steampowered.com/dlc/24010 -
Hier mal wieder was aus meinem 172 MB großem Screenshot-Ordner.
Euch noch einen schönen Abend!
-
DTG has announced that they will release the East Coast Main Line Peterborough to York Route Add-On made by Creative Rail. The approx. 100 mile (160km) long route will soon be available for Train Simulator 2018!
------------
DTG hat heute die East Coast Main Line von Peterborough nach York Strecke angekündigt. Die Strecke ist von Creative Rail erstellt worden. Die etwa 160 Kilometer lange Strecke wird bald für den Train Simulator 2018 erhältlich sein.
Link: https://live.dovetailgames.com…s/article/home-of-legends
-
-
Mal wieder back to topic:
Ich vertraue mal Railtraction und hoffe auf ein super Fahrzeug, das Spaß macht zu fahren. -
@RE 59372 Einfach dann mit dem Pfeiltasten auswählen. Das ist ein Menü.
-
Mit TAB und dann auswählen, auf welcher Seite sich die Türen öffnen sollen.
-
Das ist das Update für die Leipziger S-Bahn. DTG hat ja die Lichter repariert.
-
Stimmt, kann ich bestätigen. Meiner Meinung nach schlecht, wenn man einen Zug für die Berge baut....

-
Jetzt geht's wieder. Bin gespannt, was sich für neue Funktionen offenbaren.
-
@FlorinM DTG rettet sich mit der Aussage, dass Windows ein Update machen müsste.
Edit: Ich wollte mit der letzten Bemerkung keinen Streit anfangen und entschuldige mich.
-
Das ist ja das, was ich daran auch nicht verstehe. Vielleicht hat es auch versicherungstechnische Gründe. FALLS es einen Unfall gibt, wer ist dann der Schuldige?
-
Einer meiner Befreundeten wollte auch ein Praktikum als EiB machen. Wurde ebenfalls wegen Sicherheitsgründen abgelehnt.
Ich persönlich werde mich für ein Praktikum im Stellwerk und als Kundenbetreuer bewerben. Sollte hoffentlich klappen. -
"This is Action Town. Change here for the Piccadilly Line including services to Heathrow. This is a District Line train to Upminster via Earl's Court and Victoria."
Bisschen mal wieder U-Bahn fahren tut immer gut.
-
@Lokwurm Falls du eine Anleitung zur Installation eines Repaints von der Steuerwagenschmiede suchst, die ist immer in der ReadMe Datei.
-
"Bitte achten Sie auf den Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteigkante."
-
Vielen Dank @xxmichaelxx327! Der Vorschlag gefällt mir gut und ich werde deine Idee umsetzten. Da ich den 3DZug Karlsruher Steuerwagen "Silber" nicht habe, werde ich nur die Silberlinge vom TTB Szenariopaket nutzen ohne Steuerwagen. Außerdem besitze ich die Fracht der 70er nicht, ich hoffe, dass die "modernen" Güterwagen von TTB auch okay sind.
Nocheinmal
LG
MCGF