Ja, ich stimme jedem zu der diese Strecke schön findet. Ich freue mich richtig darauf.
Dir noch ein gutes und dumpfreies Gelingen, @Holzlaender.
Beiträge von Nina
-
-
Mir ist soweit leider nichts bekannt, sorry.
Ich persönlich als Szenario-Ersteller würde ja gerne ein Szenario damit erstellen, besitze die Wagen aber nicht, da ich nicht 25€ nur für ein paar Wagen ausgebe. -
Ich stehe aus dem Fahrersitz auf und setzte mich wieder hin. Wenn das nicht klappt einmal aus dem Zug raus und dann wieder rein.
Oder du machst es so wie ich und spammst die Außen- und Innenperspektive so oft, bis es wieder klappt
-
Anderseits machen es viele (z.B. ich) nur aus Spaß und mir ist es eigentlich völlig egal wie viele Leute sich meine Sachen runterladen. Würde ich jetzt auch Streckenbau oder Repainten würde es mich schon ärgern, falls ein Hersteller das gleiche tut, aber ich würde nicht so weit gehen und streiken. Denn im Endeffekt schreckt es Nutzer von Freeware Dingen noch mehr ab und hohlen sich doch lieber das Paywaregedöhns, einfach weil sie es dann sofort haben. Zudem werden einige hier immer gleich angekotzt weil es sich mit der Ordnerstruktur oder so nicht richtig auskennen. Und da würde selbst ich lieber ein Paywareprodukt kaufen. Das ist aber meine Meinung und die könnt ihr gerne kritisieren.
An die Mods: Da das doch sehr Off-Topic ist würde ich die Kommentare abtrennen.
-
Nicht wirklich aber da ist eine kleine Liste: https://live.dovetailgames.com…rain-sim-world-windows-pc
Einfach runter zu "Changes for existing players" scrollen. -
Und das ist eine Ankündigung wert?
Ich finde ja super, dass du das machst, aber ich glaube für dieses Unterforum ist es zu "unwichtig". -
Mir ist direkt etwas aufgefallen, und ich weiß nicht, ob ich es auf dem PC einfach übersah, oder ob es tatsächlich neue Dinge gibt: Zum einen Bahnhofsdurchsagen! „Vorsicht bei der Einfahrt“, „bitte steigen Sie ein“ usw. sind von der netten Tutorial-Stimme zu hören.
Ja, die gibt es auch bei der PC-Version.
Ich muss auch zugeben, dass ich super finde, wie DTG den KI-Verkehr umgesetzt hat. Es ist, wie du schon sagtest, viel realistischer.
Ebenfalls gefallen mir die ganzen Knöpfe die man drücken kann. -
Almost like AP just wanted to make a quick buck (or in that case a quick quid) but that's just my opinion on this. I will always use the great freeware updates by this community because they work and they are free.

-
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

-
Das wäre unmöglich, da erstens der Aufwand viel zu viel wäre und zweitens das Spiel so verrostet ist, dass da eh nix gescheites über 100km möglich ist.
-
Du weißt, dass das nur ein KI-Fahrzeug ist und somit vom Spieler nicht wirklich nutzbar ist?
-
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einem anderen Forum.
Bis dann!
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund wieso du uns verlässt? -
Das stimmt nicht so ganz @Tyrrell. Ich habe die Steam-Version und besitze ebenfalls die Leipziger Straßenbahn
-
Naja ich glaube das ist darauf zurückzuführen, dass er keine Anleitung oder so hatte und er es selbst herausfinden musste, da es noch niemand gemacht hat.
-
Das ist normal und es ist egal wie viel RAM du besitzt. Da der TS in 32-bit programmiert wurde kann er nicht mehr als 4GB RAM benutzen (in den meisten fällen weniger).
-
Same for me. Es sieht super aus und kommt bestimmt in GWE ran. Freue mich schon.
-
Neuer Artikel über die 185.2 erschienen.
https://live.dovetailgames.com…cover-extreme-flexibility -
Vielleicht am Tacho?
Nein, im TS gibt es nicht die Funktion das HUD zu verschieben. Du kannst kleiner mit F3 machen und wenn du es aus hast kannst du mit F5 oben links Infos anzeigen lassen. -
Ah danke das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Anmerkung!
-
Du weißt dass der Twindexx ein Triebwagen ist @Amisia, oder? Der benötigt keine Schublok

Edit: Hab mich geirrt und vom falschen Zug geredet. Der Facepalm gilt selbstverständlich mir