Außerdem haben sie an den Loks im neuen Portsmouth Direct Line Add-On die Modelle gemacht.
Beiträge von Nina
-
-
Wie die Expert Line bei vR. Mehr Funktionen und kein "Hebel nach vorn und Start".
Edit: @steamtrain25 war schneller
-
WIe gesagt, meine Erfahrungen mit MKS sind bisher immer sehr positiv gewesen.
-
Modell von MKS ist immer gut, da diese sehr kompetent in Sachen Modelle sind. Also ich werde mich darauf freuen.
-
Es gibt neue Bilder und mehr Informationen zur PZB.
https://live.dovetailgames.com…723-1894532673.1528900075
Bilder im Anhang: Alle drei Führerstände von der BR 143, BR 185.2 und 767.2 DABpbzfa (von links nach rechts)
-
Jetzt sehe ich was du meinst.
-
Die Türen schließen sich nicht automatisch. Er drückt einen Knopf und dann gehen die zu. Ist genauso wie bei der aktuellen Version.
-
Was meinst du denn mit "automatisch"?
Im Video macht alTerr die Türen manuell auf und zu. -
Gut, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Mir gefällt bisher jedes Add-On relativ gut, manche ein wenig mehr als andere. Klar, das Spiel bietet (noch) keine Abwechslung, aber mit den Editor wird man viel mehr sehen, zu was das Spiel fähig ist. Am meisten Spaß hatte ich bisher mit dem GWE Add-On, da es viele Möglichkeiten beinhaltet. Der TSW ist wieder nur die Basis für 3rd Party Developer, welche dem Spiel viel Leben geben können.
-
Das ist direkt hier in der Download-Sektion. Es gibt noch viele weitere Repaints (auch für die 648), einfach mal rumstöbern
-
Nein @Tilmann er meint, dass @Engelbert es nicht kaufen soll. Fabrizio war schon die ganze Zeit pro-TSW.
-
Erstmal danke dass du dir die Mühe machst und dieses Repaint erstellt, das hat mir wirklich noch gefehlt.
Meine Idee wäre mit der "Pipette" das Blau aus einem Bild rauszukopieren und dann RAL Code abzulesen. Bin mir aber nicht sicher ob das so einfach funktioniert.
-
Ja, definitiv richtig gutes Preis/Leistungs-Verhältnis wie ich finde.
Good work, @ChrisTrains! Thank you.
-
Ich sage ja nicht dass alles perfekt wird ich sage nur, dass die Lichter und der Pantograph noch gemacht werden.
Ja klar, habe auch schon so einige schlechte Erfahrungen mit DTG und so gemacht (Stichwort S13), aber da war auch das Marketing anders. -
Also stell' dir das alles wie ein Puzzle vor.
Das Programm Train Simulator 2018 ist die Mitte. Von diesem Teil aus kannst du erweitern mit sogenannten "Add-Ons" wie Freiburg-Basel.Also muss ich das noch dazu kaufen damit es funktioniert ?
Ja, sofern du das noch nicht besitzt ist es wichtig, da es die Basis darstellt.
-
Äh, Pardon?
Was meinst du? -
Also um zusammenzufassen: Ihr habt Angst, dass DTG die Pantographen und die Lichter, welche Hauptbestandteile einer Lok sind, nicht verbessert? Wow, ihr habt ja richtig wenig Vertrauen in DTG, wie geht das? Hat DTG jemals eine Lok ohne Pantograph oder Lichter veröffentlicht? Nein, jedenfalls ist mir da nichts bekannt.
-
Ich glaube danach kommen die Beta-Tests. Zumindest könnte ich mir das denken.
Ich würde mich ebenfalls als Beta-Tester anbieten, sofern ich alle Add-Ons habe die benötigt werden. -
Ja man kann aussteigen und sich hinten reinsetzten wenn die KI fährt, so war es ja die ganze Zeit.
-
Jetzt schiebt mal keine Panik mit dem Panto. Ist ja noch work in progress und der Panto ist ein wichtiger Bestandteil der Lok.
Ich freue mich total auf dieses Add-On, die Bilder sehen hammermäßig aus.