Aber mal von diesem Screenshot abgesehen sieht das Modell doch recht ordentlich aus.
Jetzt müssen "nur" noch der Sound, die Physik und die Funktionen stimmen und schon hätten die mein Geld.
Beiträge von Nina
-
-
@tom87 Wo genau steht das? Finde nichts.
Edit: Ups hab's grad gefunden. "For the route we even already have a brand new add-on in the works" was ja bedeutet dass da definitiv noch was kommt.
(alter Beitrag gelöscht/geändert)
-
-
Ich freue mich über die Ankündigung und werde das Add-On kaufen wenn es erscheint, obwohl die neueren Strecken von DTG meinen PC in die Knie zwingen.
Vielleicht ist sogar ein neuer Hochgeschwindigkeitszug dabei, wer weiß.Die Ankündigung passt sehr gut zu dem Bild vom Twindexx von Railtraction, denn nach Repaint kann man mit dem Main-Neckar-Riedexpress von Mannheim nach Frankfurt fahren. Super Sache!
-
Oder du machst dir einfach selbst ein Preset.
Mit ReShade total einfach. -
Okay, wir gehen das jetzt wieder etwas sachlicher an.
1. Ist die Kamera plötzlich langsam geworden?
2. Auf allen Strecken?
3. Was hast du dir als letztes installiert? -
Hast du auch den Ordner "coupler" und "driverep" kopiert?
Kann es sein, dass das gar nicht in der ReadMe stand?!
-
Das hatte ich auch, gehe mal in den Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content und lösche alle Dateien mit dem Wort "Cache" im Namen.
Keine Sorge, diese werden beim Starten neu erstellt.@Lokomotive Im Prinzip richtig, aber in diesem Falle falsch, da er meinte, dass die letzteren drei fehlen. D.h. HaSi und Kö-Ko sind noch da, welche auch elektrifizierte Strecken sind.
-
Ja, hier im Downloadbereich gibt es die Geislinger Steige.
Aber sei gewarnt, die ist nichts für Anfänger und du brauchst viele Objekte. Und Stuttgart sind auch eher mau aus. -
Damit machst du nicht nur den Beitragersteller glücklich. Vielen Dank!
Solche Leute wie dich braucht man hier.
Schönen Abend noch. -
War kurz vor dem "Jetzt kaufen"-Knopf als es kosteblos war aber hab's dann doch nicht gemacht.
Wird der Glückliche jetzt eigentlich noch nachbezahlen müssen oder lässte das durchgehen? -
Ich glaub du hast einen Fehler gemacht. Wenn ich den Code WM2018 nutze kann ich alles kostenlos "kaufen".
Edit: Jetzt ist es richtig
-
Tja lieber Matthias, für uns ist das Spiel gut ausgegangen.
30% Rabatt
Danke dir. -
Naja, es ist nicht die gleiche Strecke. Sie wurde aufgewertet und um einige Meilen erweitert. Außerdem beinhaltet die Route auch mehr Triebwagen von denen die meisten ein Makeover erhalten haben.
-
Die Strecke ist nun erhältlich. Besitzer der alten Route können 40% bis zum 20.07.2018 sparen.
Hier der Link zum DTG Live Artikel: https://live.dovetailgames.com…mouth-direct-line-out-now
Und hier direkt zum Steam-Store: https://store.steampowered.com/app/820203
-
@Jogibär Ich will jetzt nicht böse klingen, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit deinen Bildern zur Arosabahn. Schon seit Tagen immer so viele Bilder die ähnlich aussehen.
Aber das ist meine Meinung dazu.Alibibild: Ein kleiner Dampfzug in Nordengland nähe der schottischen Grenze.
-
Kurzes Update:
Nachdem ich per E-Mail (support(at)creativerail.co.uk) gefragt habe, wie ich das Pack bekommen kann haben sie mir einen Downloadlink geschickt, welches ich nun besitze.
Falls jemand das Paket benötigt, fragt einfach mal beim Support nach. Fragen kostet nichts. -
Thank you for your help.
So sad that it isn't available for free anymore. -
So that means that I have to buy the not very beautiful East Coast Main Line...
Do you know if this pack is included with the China Clay For Export route? -
Guten Tag "liebes" Forum,
ich wollte mir die Strecke "Southern Lines" letztens installieren, bin jedoch auf ein Problem gestoßen.
Gebraucht wird das Route Builders Pack 01 von CreativeRail. Das gab es mal ganz einfach zum herunterladen.Jetzt zu meiner Frage: Hat hier jemand von euch irgendeine Idee, ob man das Pack noch herunterladen kann oder muss ich dazu die East Coast Main Line: York-Peterborough kaufen (da es dort enthalten ist)?
Zudem kann die Webseite von CreativeRail seit ein paar Tagen nicht mehr erreicht werden, was das Problem nicht einfacher macht.Hoffe jemand kann mir Tipps geben,
Mit freundlichen Grüßen,
MCGF