Eine S-Bahn kommt selten allein
Beiträge von Nina
-
-
Why would it be? They've not mentioned anything like that in their articles. If they really were to make TS2020 64-bit exclusive, they would have probably mentioned it by now.
-
In einem neuen Artikel erklärt DTG alle neuen Features, Grafikoptionen und Filter.
-
Ich finde die Landschaft auf den Bildern ehrlich gesagt gar nicht mal so "schlimm". Da gab es schon deutlich schlechteres. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich auch früher oft auf DTG-Strecken ohne irgendwelche Upgrades gefahren bin und somit jetzt "resistenter" bin. Klar, an Konstanz-Villingen oder Münster-Bremen kommt die Strecke wahrscheinlich nicht heran, aber besonders durch einen Vegetations-, Signal- und Gleistausch werde ich bestimmt einiges Vergnügen mit der Strecke haben.
So lang ist es nun auch nicht mehr (sieben Tage), dann wird man sich mal genauer ein Bild machen können. -
Neue Bilder von den Grafikfiltern auf der britischen South Western Main Line.
Quelle: https://twitter.com/railsimulator/status/1171834307033411584
-
Dann wirst du die Strecke wohl nicht vorbestellen können.
-
-
Da wird in einem späteren Artikel noch zurückgegriffen, ich denke/hoffe, dass DTG das anfängerfreundlich erklärt. Und wenn nicht, bis zum 19. ist es ja nicht mehr so weit

-
Aber alle addons die ich habe muss ich neu kaufen oder habe ich das falsch verstanden
Nein, deine bisherigen Add-Ons kannst du weiter nutzen.
-
1. Wie schaltet man den die PZB/SIFA ein?
Das kommt auf den Zug drauf an, das ist bei einigen unterschiedlich. Bei den meisten ist es jedoch Shift+Numpad Enter für die Sifa, Strg+Numpad Enter für PZB und Strg+Numpad + für LZB.
2. Habe ich das richtig verstanden ich bekomme dann TS2020 als update kostenlos?
Richtig, die "Core-Funktionen", also die neuen Menüeinstellungen und Grafikoptionen wirst du nutzen können.
3.Machen diese Addon hersteller überhaupt updates oder fehlerkorrekturen für ihre strecken?
Das kommt auf den Hersteller drauf an. Die meisten machen Updates, aber zum Beispiel Dovetail Games seltener.
Ups da waren einige schneller als ich

-
Willkommen in unserem Forum

Zu deinem Problem mit den Notbremsungen kann ich dir nicht direkt helfen, aber erste Frage die ich mir stelle: Hast du PZB/Sifa angemacht?
Andere Geschichte würde ich mir den TS 2020 hohlen sind diese Addons kompatibel oder?
Das definitiv. TS2020 ist eigentlich nur ein Update, das jeder Nutzer kostenlos bekommt. Wenn man die Strecken im neuen Paket möchte, muss man es sich kaufen. Also ja, diese Add-Ons werden immer kompatibel sein.
LG
-
Ich habe einen fix für die Kameraposition mal erstellt, keine Ahnung in wiefern ich das veröffentlichen darf hier (ist ja immer ein Thema bei diesem Hersteller mit Mods), daher hier eine kurze Anleitung:
1. In diesen Ordner gehen: \RailWorks\Assets\TSG\BR425\RailVehicles\Cab
2. Dort die Datei "Cabcamera.bin" mit RWTools öffnen
3. Ganz oben (Zeile 15) bei der Z-Koordinate am Ende folgenden Wert eintragen: 7.45Das einzige Manko an dieser Sache ist, dass die Knöpfe nicht mehr von der Standardsicht bedienbar sind. Für mich kein großer Verlust, falls es jemand aber wichtig findet, lässt sich dies zur Not mit einem kleinen Experimentieren am Wert ändern.
Edit: Bild angehängt
-
Ich bitte die Diskussion ab jetzt in diesen Thread unterzubringen, da ist es passender: https://rail-sim.de/forum/inde…ensburg-angek%C3%BCndigt/
-
Im Train Simulator 2020 wird exklusiv die Strecke Nürnberg-Regensburg mitgeliefert.
Mehr Infos im Artikel von DTG: https://live.dovetailgames.com…/article/introducing-ts20
-
1. Steam ist nicht nur für die DLC zuständig, sondern auch für den Kopierschutz unter anderem.
2. Im Dovetail Store würdest du Steamcodes zum aktivieren von den Produkten auf Steam bekommen, also es wäre selbst da unmöglich, Steam zu umgehen. -
Kurze Antwort: Nein.
-
Ich hab das Gefühl so muss man den TS 2020 kaufen und kann die Strecke nicht einzeln kaufen
TS hat schon fast immer 30€ gekostet, also genauso viel wie eine einzelne Strecke. Somit bekommt man drei Strecken zum Preis von einer. Auch wenn man nur eine will, macht es keinen Unterschied.
-
Hier noch kurz die Liste der Änderungen, die auf der Seite von DTG stehen:
- New favourites system on the drive menu (man kann nun Favoriten im Schnellen Spiel merken)
- New scenario filtering option on the drive menu (neue Wege, Szenarien zu filtern)
- Toggleable AI on Quick Drive (KI im Schnellen Spiel an/aus schaltbar)
Grafikeinstellungen:
- Ambient occlusion
- Contrast
- Ambient light intensity
- Sunlight intensity
- Depth of field (intended for screenshot taking)
- Field of view
- Colour filter
- Screen effect filter
- Vignettes
-
Mit einer neuen deutschen Strecke, der Nürnberg und Regensburg Bahn, wird Train Simulator 2020 am 19. Spetember erscheinen.
Quelle: https://twitter.com/railsimulator/status/1171076452558802944
Mehr Infos. https://live.dovetailgames.com…/article/introducing-ts20
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wird die Möglichkeit geben, einige Einstellungen an der Grafik zu verändern (etwa so wie ReShade oder RW Enhancer). Außerdem gibt es einige Optimierungen für das Schnelle Spiel. Mehr Infos im Artikel: https://live.dovetailgames.com…/article/introducing-ts20
-
Das ist jetzt schon sehr Off Topic hier, aber ich habe es schonmal geschafft. Wie?
Zuerst benötigt man die Musik als .wav-Datei. Wenn man diese auf YouTube gefunden und konvertiert hat, geht man in diesen Ordner: steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Audio.
Dort die Datei mit exakt diesem Dateinamen reinkopieren "UI_FrontEndLoop".
Im gleichen Ordner gibt es die Datei UIAudioControl.proxyxml. Diese mit Notepad++ oder ähnlichem öffnen und in Zeile 157 das "UI_FrontEndLoop.dav" mit "UI_FrontEndLoop.wav" austauschen.
Danach speichern und TS starten, die Hintergrundaudio sollte nun ersetzt sein.