#446 Ich bin schon seit drei Stunden im Spiel ohne Unterbrechung oder Crashes
Beiträge von Nina
-
-
So I understood it wrong, oops my mistake. I apologozie

-
Ich finde diese Diskussion gerade schon ein bisschen fehl am Platz. Nick baut hier gut aussehende Modelle und die erste Antwort, die er bekommt, ist Kritik? Schon ein bisschen unangemessen. Ich finde es nicht okay, wenn man gerade als Freeware-Entwickler anderen sagen möchte, was sie zu erstellen haben. Mir ist bewusst, dass das nicht deine Absicht war, TrainFW, jedoch klingt das eben ein bisschen danach.
With that being said, gute Arbeit @Nick und ich freue mich auf weitere schöne Bilder aus deiner "Werkstatt"

-
Wait, I thought the route was freeware? Phase I was and the website reads like that it will be available for free.
-
Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du Spaß am Bauen von Szenarien hast, dann bau einfach. Wenn Interesse besteht, wird es auch gedownloaded. Solche Umfragen bringen meist gar nichts.
-
Kleine nächtliche Fahrt nach Mannheim.
-
Im Dovetail Store gibt es bis zum 13. September einige Angebote für den Train Simulator.
-
Matze von RD & Friends hat ein Previewvideo für die Strecke auf YouTube hochgeladen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Unterhaltung!
-
Wie schon einmal von mir erwähnt ist die Funktion derzeit kaputt. Es gibt keine Möglichkeit, sie zum laufen zu bringen.
-
Kannst du mal den LogMate mitlaufen lassen, während du den Ersteller lädst? Der befindet sich im RailWorks-Ordner. Durch den Log kann man mal schauen, ob ein Asset nicht richtig geladen wird.
-
Den Triebwagen gibt es ab sofort für 19,99€ auf Steam.
-
Die Notleistungsknöpfe sind leider verbuggt, gibt es im Szenario die Möglichkeit auch ohne diesen Knopf zu fahren?
-
Und vor allem die Sachen, die Reshade nicht kann, sprich Shader, kann man auch per Ändern der Variablen im dev\Shaders\ Ordner lösen. Nichts ist unmöglich, so lange man sich dafür interessiert.
-
Der RW Enhancer Pro ist jetzt für 18,99€ bei RWCentral erhältlich.
Für Kunden vom normalen RW Enhancer gibt es das neue Grafiktool für 8,99€.Zum Shop: https://www.rwcentral.com/store/product/6-rw-enhancer-pro/
-
Hallo zusammen! JTG gab uns die Möglichkeit, vor Release einen Blick auf das Add-On zu werfen.
Ihr könnt unseren Previewartikel mit einigen Screenshots und einem Video auf unserer Hauptseite hier finden.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht sollte man diesen Thread "Verschwörungstheorien-Ecke" nennen, bei den ganzen Sachen, die hier ohne Fakten durch den Raum geworfen werden. Das Jahr hat noch drei Monate, ich würde nicht deswegen behaupten, dass TS2020 nicht kommen würde. Dafür ist es einfach ein zu großes Geschäft für DTG.
DTG selbst hat schon öfters erwähnt, dass es keine Pläne gibt, den TS zu "killen", sondern im Gegenteil, es sollen noch einige Sachen erscheinen. -
Railsimulator.net ist gerade im Wartungsmodus. Daher einfach mal warten, bis .net wieder online ist (laut deren FB-Post 21 Uhr)
-
@Cirno In langsam isses sogar noch besser meiner Meinung nach
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stürzt das Spiel ab, oder bleibt es nur hängen ("Programm reagiert nicht mehr")?
-
Für noch etwa drei Tage gibt es bei Humble DiRT Rally kostenlos: