TS2020 erscheint um 19 Uhr deutscher Zeit.
Beiträge von Nina
-
-
Im Stream wurde gestern erwähnt, dass man sich mit dem Hersteller von RWE abgesprochen habe und dass es für beide RWE-Programme ein Update geben werde.
-
Der Fehler sieht nach einem Verbindungsproblem aus anstatt an der "doppelten" Installation von TS. Vielleicht sind die Steam Server gerade etwas überlastet. Oder es könnte auch an deiner Verbindung liegen.
Ich würde es später noch einmal versuchen und wenn es dann nicht funktioniert, den Steam Support kontaktieren. Denn den TS solltest du auf jeden Fall hinzufügen können. -
Also ich habe das nicht am Anfang des Streams gehört. Außerdem würde das keinen Sinn ergeben mit den modernen DB-Schildern, LCD-ZZAs und LED-Fahrgastinformationsanzeigern. Und wie von Myulu schon erwähnt, wären dann der Talent und die Hamsterbacke nicht auf der Strecke.
-
Letzte Fahrt im TS19.
-
Wir werden morgen herausfinden, ob DTG es gefixt hat. Jetzt einen Tag vor Release irgendwelche Spekulationen und Theorien aufstellen zeigt nur auf, dass doch Interesse an dem Produkt besteht.
Edit: Vielleicht finden wir es schon gleich im Stream von DTG heraus: https://www.twitch.tv/dovetailgames
-
Neuer Artikel auf Dovetail Live, in welchem die Strecke vorgestellt wird. Ebenfalls gibt es neue Screenshots.
Zum Artikel: https://live.dovetailgames.com…/article/bustling-bavaria
-
Es gibt nun einen Trailer zur Strecke auf YouTube:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Strecke erscheint am Donnerstag exklusiv mit dem TS2020-Paket!
-
Ich persönlich bin da einigermaßen gleicher Meinung was Länder angeht und da fand ich TS19 (mit UK London Waterloo-Portsmouth und DE Frankfurt-Karlsruhe) ganz interessant.
-
@Myulu und genau das meinte er auch...
Mal eine Frage an dich, @Traindore, welcher Content interessiert dich denn am meisten, also sprich welche Länder, Epochen, etc?
-
Am 18 September (Mittwoch) wird es um 19-20 Uhr deutscher Zeit einen Pre-Release-Stream von Train Simulator 2020 geben.
Quelle: Twitter
-
Ich habe zwar in vorherigen Posts derartig "rumgepöbelt", jedoch muss ich feststellen, dass die Strecke wirklich zu größten Teilen gelungen ist. Mir gefällt besonders der Abschnitt zwischen Triberg und Hausach, da dort der Schwarzwald und das zugehörige Gebirge schön abgebildet sind. Ich finde schade, dass die Erweiterung "nur" etwa 40 Kilometer neues Gleis hinzufügen. Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch die restlichen Kilometer bis Offenburg.
-
Einige Sachen sind vom Führerstand aus zu sehen. Mehr muss ich nicht sagen, oder?
-
Darf man denn als Noob mal fragen, wie man denn die Gleise schnell ändert?
Hier im Forum gibt es zwar eine Anleitung, die ist aber auf Englisch: https://rail-sim.de/forum/inde…hanging-Replacing-Tracks/
-
In diesem Wiki-Artikel sollte es gut beschrieben sein: https://rail-sim.de/forum/lexi…Train-Simulator-Inhalten/
-
Zum Hochschalten 0 drücken und zum Herunterschalten Shift+0
-
Aprospos Feedback, ich muss hier mal etwas loswerden, was mich an dieser Strecke nervt. Gibt zwar noch mehr verbesserungswürdige Dinge (schwebende Objekte/Gleise/Vegetation, "lieblos" platzierte Gebäude die zur Hälfte in der Landschaft stehen, und das alles in direkter Nähe zur Strecke), aber das ist etwas für ein anderes Mal.
Ich würde gerne mal die fliegenden Straßen und Wege ansprechen, die sich überall auf der Strecke finden. Mir ist es ein Rätsel, wieso man sich nicht entschieden hat, eine Art "Damm" zu bauen, so wie man es auch in Echt tun würde. Es sieht einfach schlecht aus und ist auf GBE-Niveau. Hier erwarte ich bei einem Produkt mit "originalgetreue[r] Landschaftsnachbildung" mehr. Selbst DTG bekommt das viel schöner hin. Wären diese Straßen wenigstens nicht vom Führerstand sichtbar, wäre das ein kleineres Problem. Außerdem befindet sich dieser Fehler wirklich auf der ganzen Strecke, was einfach unschön ist.Hier eine Stelle, die "extrem" ist. Hier fliegen einige Straßen direkt neben dem Gleis. Das sieht man beim Fahren, ist mir zum Beispiel sofort aufgefallen.
Bild aufgenommen kurz hinter Hornberg in Richtung HausachUnd hier wie DTG und andere Hersteller das lösen. Es sieht viel besser aus als einfach eine zwei Millimeter platte Straße, die ein paar Meter über dem Boden schwebt.
Bild aufgenommen auf der von DTG gebauten Mittenwaldbahn -
Danke dafür Scarlet, richtig richtig gut, dieser Schneeeffekt


-
In fünf Tagen erscheint TS2020, sowie die neue Strecke Nürnberg-Regensburg. Hier ein neuer Screenshot!
Quelle: https://twitter.com/railsimula…72944648534470658/photo/1
-
Mit fiktiven Zügen über fiktive BÜs (mal ehrlich...ich bin mir nicht sicher, ob es so fliegende Straßen im Schwarzwald gibt).