Mit Utilities, beim ersten mal hatte ich noch die vorherige Strecke drauf, hab beim 2. mal aber beide gelöscht.
Beiträge von OliverRW
-
-
Äh ok, dann installiere ich es mal komplett neu.
Ne, auch nach Neu installieren, immer noch das gleiche

-
An sonst schöne Kostenlose Map @TobiasM

-
Leider scheinen die neuen Stationen nicht dabei zu sein?
Außerdem liegt die Station Ritterstraße irgendwie da außerhalb der Strecke?
-
Ok schade

-
Kann man es eigentlich irgendwo kaufen, wo man auch mit Paysafecard bezahlen kann?

-
Coilzug nach Dillenburg
-
@HamburgerHochbahn
Bei mir steht 19,95€ -
@AvD Bei mir ist das selbe wie bei @Charmed-Life , könntest Du mir das auch zukommen lassen? *lieb frag*

-
@moritz.hoefner Nein, 16:00 UTC ist nicht die Deutsche Zeit, da musst du 2 Std. drauf rechnen

-
Danke für eure Hilfe, ich habe den Fehler gefunden, die Ordner wurden nicht richtig installiert. Dadurch haben mir die Ordner Cab Grau und Display MRB gefehlt und deswegen wurde der eine Teil nicht angezeigt.

-
-
Einen wunderschönen Sonntag euch,
ich wollte gerade ein Szenario auf Köln-Koblenz bauen und den Desiro ML MRB einsetzten, da sehe ich beim Aufgleisen, das der letzte Wagen nicht angezeigt. Ich habe allerdings alles Kopiert was in der Readme drin stand und auch schon den Cache geleert.
Ich weiß gerade nicht weiter, vllt. könnt ihr mir helfen.
MfG
Oliver -
-
@SÜWEX Ja, ich hoffe auch auf Rabatt aber ich glaube irgendwie nicht daran
. Weißt Du ob die das schon anbieten im Halycon Shop, hab irgendwie nix gefunden? -
Wird es die Strecke später dann auch auf Steam erscheinen, so wie Konstanz-Villingen?
-
-
Das habe ich in Südkreuz zufällig gefunden

-
Konstanz Villingen ist einfach immer noch eine schöne Strecke

-
@LPgamerTV Nein, der Velario D (Br 407) wird ganz sicher nicht 2030 ausgemustert werden. Was den ICE 2 angeht, ja, der wird die nächsten Jahre so langsam vom 7-Teiligen ICE 4 ersetzt, aber der ICE 1 wird ganz sicher nicht 2030 ausgemustert werden. Da kannst du mir vertrauen