Ich wünsche dir viel Erfolg.
Beim Reaktionstest mit den Farben und Pedalen kann es irgendwann auf die Konzentration gehen, da dies bei mir 10-20 Minuten ging. Du wirst dort richtig gefordert.
Beiträge von Lucky
-
-
Ich muss zugeben, ich habe vor einigen Jahren auch dort meinen Eignungstest gehabt. Einen Taschenrechner durfte man damals nicht nutzen. Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, kann sich natürlich geändert haben. Kommt bestimmt auch auf die Schwierigkeit der Aufgaben an, denke aber mal, dass du auf nen Zettel rechnen darfst.
-
Oder man nutzt einfach " https://www.linguatec.de/voice-reader-home-15-demo/ " ... Muss man halt viel Ausprobieren, das die Aussprache einigermaßen passend ist, aber es geht
Krass, wenn man auf Petra geht, ists die Stimme, die in Frankfurt eingesetzt wird. -
Geht als Orange/Rot durch, gelb sind sie schon lange nicht mehr
-
Update 1.04 ist verfügbar.
-
Funktioniert leider nicht, in der Anleitung steht ja auch, dass man es als .zip-Datei packen muss. Man sieht ja auch, dass die Ansagen von der Frankfurter U-Bahn gepackt sind und diese so wunderbar funktionieren. Ich verstehe nur nicht, wieso meine nicht funktionieren... Irgendwie bin ich zu deppert dafür
Entpackt habe ich mal, bringt aber nichts, dann verschwindet der Eintrag einfach..
-
Ich hab damit schon gearbeitet, hab dies aber wieder ausgeschaltet. Es sind .mp3 dateien und die rar datei ist ne .zip datei
Ich weiß langsam nicht mehr weiter..
-
Natürlich, im Anhang ist ein Bild
-
Die Dateien sind als .zip-Datei gepackt, wie es in der Anleitung steht. Die normalen Ansagen sind ja auch als Zip-Datei
-
Hat schon mal Jemand neue/andere Ansagen in den Informator eingebunden? Ich bin einfach viel zu blöd. Wenn ich die Zip-Datei in den Ordner einfüge, funktioniert mein Informator nicht mehr.
Edit: Mit Notepad++ funktionierte nun die Einbindung, kriege aber keine Ansagen raus, der Informator wird nur rot, genauso wie, wenn man eine Ansage mit den Frankfurtern macht.
-
"Ich meine, dass behauptet wurde..."
Und ich meine auch richtig in Erinnerung gewesen zu sein. Schau mal in den Datei-Anhang, du Profi. Hast dir eigentlich schon selbst ins Bein geschossen oder? Außer mir ans Bein zu pi**** haste auch nichts sinnvolleres hinbekommen. Gratulation, kein Wunder, dass du bei mir, seit dem ich hier angemeldet bin, auf meiner Ignorierliste stehst.
-
Kleine Frage, die wurde bestimmt schon einmal gestellt , aber ich kann sie nicht finden , also Entschuldigung im Vorraus.
Werden Ansagen mitgeliefert?
Wenn nicht auch kein Drama.Ich meine, dass behauptet wurde, das VerSystem die Ansagen machen. Bin mir damit aber nicht ganz sicher.
-
Prozessor: Intel Core i7-4702MQ CPU @ 2,2 GHz mit Turbo Boost zu 3,2 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 750MDas sieht mir eher nach nem Laptop aus?
Die sind sowieso nicht so Leistungsstark bei sowas, hab das schon öfters mitbekommen, selbst bei mir.. Laptop für 900 € aber TS hats kaum gepackt, war ne Katastrophe
-
sieht einfach echt mega geil aus
-
-
Ich finde die Strecke generell cool aber ich würde mir wünschen, dass man das ganze Netz nachbaut wie bei der U-Bahn Frankfurt, bei welcher mir immer noch trotz neuinsalation auf der U6 und der U7 teilweise ganze Stationen fehlen obwol ich alles instaliert habe was im Handbuch steht. Wie kann ich das dann fixen?
Grafikeinstellung auf "hoch" bzw Höchste.
-
Hut ab, brilliante Leistung, die ihr bisher hingelegt habt
-
Hätte mir auch mal einen Zwischenstand gewünscht, da bisher schon 6 Monate vergangen sind und nichts neues kam. Vielleicht wurds auch auf Eis gelegt?
-
Wie voll ist deine SSD?
Wenn sie langsam voll wird, verliert sich auch einiges an Leistung -
@Lucky Ich vermute mal, dass der 430er und der 423er und eventuell der 420er als extra KI-Version mitgeliefert werden, um den RAM-Verbrauch bei dem ohnehin schon großen Streckennetz zu schonen.
Lassen wir uns überraschen
@Lucky
Besserwisser-Modus: ANDie fahren auch auf der S7 und manchmal auf der S2
Besserwisser-Modus: AUS
Hey hey hey
Ich fahr jeden Tag von Höchst zum Frankfurter Hauptbahnhof. Leider bisher noch nie den 430er auf der S2 gesehen. Die S7 hab ich extra nicht mit aufgezählt, da diese oben im Hauptbahnhof endet und nicht auf der Stammstrecke fährt (oder doch, ich habs vergessen :D)