Egal welche Linie Ich fahre höre ich die Ansagen fast nicht!
EFX im Hauptmenü hochdrehen
Egal welche Linie Ich fahre höre ich die Ansagen fast nicht!
EFX im Hauptmenü hochdrehen
Mein Vater hatte mal das selbe Problem. Ich hab dann bei ihm die Auflösung umgestellt, dann gings wieder.
Alles anzeigenAnbei meine Ampelschaltung mit kreuzendem Zug:
P.S.: Da die vorherigen Screens nicht gespeichert wurden, ist es diesmal nicht zu einer Kollision gekommen.
das hintere Signal muss auch entweder geradeaus bzw links anzeigen, weiß nicht genau, welches da richtig ist, schon etwas her, als ihc das Szenario gespielt hab. Sobald der Gegenzug durch ist, sollte das eigentlich passieren
Ich würde auf die SSD Windows neu installieren, ist auch um einiges besser. Den Rest siehst du ja im Beitrag von SÜWEX.
@Powerful du bekommst einen Rabatt-Code von Justtrains, wenn du dort die erste Strecke auch schon gekauft hast, mit dem Code zahlst du lediglich 19,95 €. Den Code erhälst du per E-Mail.
wenn du die Türen selbst öffnest, kannst sie auch selbst wieder schließen.. muss halt gezwungenermaßen alle öffnen
Würde mich freuen, wenn man im U4-Wagen ne Rund-um-Sicht hat, hab schon Probleme damit, die ZZA-Codes an der Decke zu lesen, weil meine Kamera nicht so weit hoch geht...
Jap, hast als Email nen Code bekommen, den musst du dort einlösen und zahlst lediglich 19,95 €
Ich bin schon fast dumm gestorben, als ich hinter die Lösung gekommen bin.
Lag an der Setup-Audio.bat und hab directx9 mal installiert. Lag aber schlussendlich an der .bat
Ich danke euch beiden recht herzlich. Der Fehler wurde behoben. Ich wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag.
Kann #closed werden.
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bekomme die 64-Bit-Version nicht zum laufen. Erstmal einige Eckdaten zu meiner Klapperkiste:
i5 8600k
16 GB Ram (DDR4 2133 MHz)
2 TB Hdd
250 Gb SSD
Gtx 1060 mit 6 GB
Sobald ich versuche, die 64-Bit version zum Laufen zu bekommen, startet er laut Steam, tut sich aber nichts und es wird direkt synchronisiert.
Auf meinem anderen Klapperkasten in meiner anderen Wohnung (5 Jahre alt mittlerweile) läufts einwandfrei, obwohl alles identisch installiert ist. Ich bin einfach mit meinem Latein am Ende, hab etliche Neuinstallationen probiert, auf Fehler überprüft, es funktioniert nichts. Der Taskmanager zeigt mir nicht mal nen Prozess an, der zum TS gehört, er startet es nicht mal.
Der PC in der anderen Wohnung hat folgende Komponenten (der Vollständigkeit halber):
i5 4690
16 GB Ram (DDR3 1600 MHz)
1 TB HDD
250 GB SSD
gtx 1060 mit 6 GB
Viele Grüße,
Lucky
Nein, es wurde lediglich ein Link zur zweiten Version gepostet. Veröffentlicht ist sie noch nicht.
Bei meinem Rechner, der 5 Jahre alt ist, lief das Update problemlos durch, 64-Bit-Version startet ohne Probleme und es funktioniert alles. Hier auf dem Rechner, auf dem alles identisch installiert ist, funktioniert die 64-Bit-Version einfach nicht, mehrmals neu installiert, den kompletten Rail-Worksordner nach Deinstallation gelöscht, keine Besserung in Sicht. Jemand eine Ahnung?
Grüßchen
Wahrscheinlich in nem neuen Pfad installiert, etc. Dass die Strecken nicht angezeigt werden, kann ich mir sonst nicht anders erklären.
Die sind in jedem R-Wagen zu hören
https://www.alternate.de/iiyam…duct/1359745?event=search
Ist zwar kein Gaming-Monitor in dem Sinne, aber bin von Iiyama bisher nicht enttäuscht worden. Hab nur Monitore von der Marke und das seit 5 Jahren und immer noch zufrieden. Preis-Leistung ist auch in Ordnung in meinen Augen und die Reaktionszeit von 1 ms ist auch gut.
Wow, neues Leben bei der Frankfurter U-Bahn. Hut ab!
Es gibt ein bestimmtes Schema bei den Ländern und den Preisen, merk dir das. War bei mir jedenfalls so
Ah, sorry, hab ich wohl verpennt...
Bei mir wars damals so: Ich habe mich per Bewerbung per Post beworben, wurde dort hin eingeladen und hatte dort meinen Einstellungstest sowie am selben Tag meine psychische und medizinische Untersuchung. Als ich fertig war bekam ich Post für das Vorstellungsgespräch und mir wurde dort direkt dann gesagt, ob ich genommen werd oder nicht.
Ich vermute mal bei Dir, dass sie sich per E-Mail/Post melden.
Ich drücke dir die Daumen
Wenn du den Einstellungstest und die Untersuchung sowie den Psychologischen Teil hinter dir hast dürfte dann das Vorstellungsgespräch kommen.