@ES64F4 was sind das für Wagen und woher hast du die?
Beiträge von Adamdani1
-
-
@FraPre natürlich richtig!
Dann war das wohl schon wieder zu einfach... -
Dann übernehme ich mal!
Ich möchte die genaue Loknummer, da der Typ wirklich zu einfach zu erraten ist! -
Ich glaube das sollte die Frage mit dem eigenständigen Spiel beantworten.
-
Gibt es irgendwelche Tipps @DerNebenbahndirektor ?
-
@ben412 entweder hast du den falschen Wagen ausgewählt oder du hast die Wagen nicht gedreht!
Wenn du mit Lok voraus fährst, muss die Wagenreihung so aussehen: 1216, Bmpz1, Bmpz2, Bmpz3, Bmpz4, Armpz, Ampz, 8090 (alles außer der 1216 gedreht!) -
Einen Kritikpunkt habe ich und das ist der Sound!
Es wird von RWA noch ein Soundupdate kommen! (angeblich schon im nächsten Update)
Sie konnten ja wegen der aktuellen Lage nicht so gut Sounds aufnehmen... -
Ich hätte da mal eine kurze Frage:
Könnte jemand Bilder von der überarbeiteten Version des Bmz zeigen?
Auf den Produktbildern ist immer noch die alte Version zu sehen. -
Doch, es gibt zurzeit einen Fehler und es können sich nur Admins anmelden.
Es wird aber daran gearbeitet, dass wieder alles normal wird. -
Nee hat man mit Sicherheit nicht, also bitte keinen Schwachsinn verbreitenOk, dann werde ich meine andere Nachricht mal bearbeiten.
Ich kenne halt nur diese Version (von den Erstellern des Repaints) und die haben halt gesagt, dass einer sogar mit einem Anwalt gedroht hat. -
-
Sagen wir´s mal so: Modell top, Sound flop!
Für mich war es trotzdem kein Fehlkauf, da es ganz sicher ein Soundupdate von der Community geben wird! -
@ES64F4 entweder ist deine Lokbremse nicht gelöst oder dein Leistungshebel war nicht auf 0 (nicht 0%!).
-
@ben412 Vienenburg und Oker/Goslar?
-
Auf Facebook gibt es auch ein paar neue Bilder!
https://www.facebook.com/pg/Ri…/posts/?ref=page_internal -
@Gainmaster das CD-Railjet Repaint für den RWA Railjet wird von Jumaster erstellt und irgendwann veröffentlicht
-
Was am Ende 4% der Interessenten wenn überhaupt auffällt, und weniger als die Hälfte dieser machen davon eine Kaufentscheidung abhängig. Du vermutlich gehörst zu der zweiten Sparte.
Um ehrlich zu sagen, eigentlich nicht.
Am Wagen stört mich die Form! Das schaut für mich einfach nicht wie ein Bmz61 oder Bmz73 der ÖBB aus.
Die Türen sind zu breit, das Dach an den Enden zu rund und die beiden Enden sind viel zu schräg! Als Beispiel habe ich den aus dem NJ-Paket und die 2 Screenshots bei 3DZUG. -
Am 29. Dezember 2019 fuhr 1216.229 als RJX 660 bis nach Bregenz und dann als RJ 769 wieder zurück nach Wien!
-
Du schreibst es sei ein Bmz73 (3DZUG) müsste aber deiner eigenen Meinung nach ein Bmz61 sein
Nach eigener Aussage von Matthias und Jumaster, wurden die Wagen deshalb gemacht, um mit einem REX von Innsbruck über den Brenner bis nach Italien (und zurück) zu fahren. Eine kurze Suche auf vagonWEB ergibt, dass an diesen Zügen planmäßig Bmz61 fahren sollen.
Farben im TS und die unterschiedliche Wahrnehmung und Darstellung auf jedem einzelnen System hatten wir schon mehrfach. Da benutzt z.b. ein Hersteller reale RAL Farben und manche sehen es als orange, andere als Rot,andere ein Dunkelgrau als viel zu dunkel.
Kann sein, aber als ich mal nach den ÖBB Farben für ein Repaint gesucht habe, habe ich zufällig dieses offizielle Dokument gefunden und die darin enthaltenen Farben sind auf jeden Fall andere als bei dem Wagen von 3DZug. Bei Wikipedia gibt es auch RAL-Farben, die meiner Meinung nach im TS besser passen würden.
Warum bemängelst Du Dinge welche an dem Modell (da ja ein Bmz73) richtig sind?
Es gibt aber auch Decals an dem Wagen, die es auf einem Bmz73 nur im Nightjet-Design gibt ("gelbes Ding" rechts neben der Tür).
Du kannst doch nicht schreiben das Logo sei falsch ,wenn es beim Bmz73 genau an der Stelle sitzt, bzw. dazu sich umfangreiche Unterlagen finden.
Ich habe so einen Bmz73 noch nie gesehen. Wahrscheinlich gab es das früher mal (so um die 2011), aber ich habe das weder in echt, noch in einem Video der letzten 5 Jahren gesehen (kann aber auch sein, dass ich blind bin)
mal eine kurze Wissensfrage an dich: die hier verkaufte Lok zieht also nur die 61er?
Natürlich nicht! Sie zieht meistens 73er, 61er, Railjets, Güterwagen, RoLas und Wagen anderer Eisenbahngesellschaften (z.B. DB IC-Wagen, CD-Wagen, SŽ-Wagen, HŽPP-Wagen). Kurz gesagt: alles mögliche
-
@TrainBen mit dem 3DZug Verkehrspack Güterwagen kann man nicht viel falsch machen! Die Wagen sind gut und sie werden in sehr vielen Szenarios verwendet.
Wenn du in Österreich fahren willst, dann empfehle ich dir die Arlbergbahn+Upgrade von Thaddäus, Brenner/Unterinntalbahn+Upgrade von fsclips, beide RSSLO Südbahnen+Upgrade von ES64F4 und die Südbahn Wien-Payerbach Reichenau von Kai8090!
Von den Fahrzeugen her kann ich dir den RWA Railjet, die ÖBB 1144+Dostos, 4020, 4744 und den 5047 von RWA sehr empfehlen! Dann gibt es auch noch ein paar Fahrzeuge, die man haben muss (nicht wegen, der Qualität, sondern weil es in Österreich realistisch ist), wie z.B. den Talent (4024 und NICHT 4023 von Steam!) von RSSLO.