@ben412 maximal 25€, je nachdem was noch alles implementiert wird, hieß es von Jumaster.
Beiträge von Adamdani1
-
-
Da es "europäische Strecken" und nicht "deutsche Strecken" im Titel hat, kann ich die LGV: Marseille-Avignon(-Lyon) Route und die London-Faversham Route für schnelle Geschwindigkeiten empfehlen! (Muss nicht unbedingt realistisch sein, aber man kann dort auch mit nem ICE oder was anderem fahren )
-
@moritz.hoefner von wo hast du diese ÖBB Wagen?
-
@Br 185 Drehstromer installier mal die Strecke neu und dann das Update drüber
-
Kilometerausgleich auf der Südbahn!
-
@Gsonz zurzeit ist auf der RWA-Hauptseite kein Download möglich.
-
@sDriver ich kann dir die Arlbergbahn, Brenner-/Unterinntalbahn, Ennstalbahn, Salzburg-Wels, Südbahn 1+2 (alle Strecken mit diesem Patch, Arlbergbahn mit dem Upgrade von Thaddäus, Salzburg-Wels remastered von 99 245) von RSSLO, die Freeware Südbahn von Kai8090, die Rudolfsbahn von darkranger und die Aspangbahn von Pietmaniack empfehlen!
Es gäbe da noch das Dreiländereck von JustTrains, aber das ist schon ziemlich veraltet und beinhaltet einige Fehler... (z.B. 4., nicht existierendes Gleis in Dornbirn) -
EN 467 "Wiener Walzer" bei Salzburg
-
@FrankEDDB du kannst den Kontrast Wert auch im TS unter „Optionen“ ändern. Dann legst du den Schalter um und stellst ihn wieder auf den Normalen Wert ein.
-
@br141-fan wie meinst du das? Diese gibt es nur in dem Upgrade-Design.
Übrigens, Bild vergessen! -
Update 1.1 mit verbesserten Farben ist nun hier erhältlich!
-
Kilometerausgleich, EC nach Dortmund, KLV von Italien, S-Bahn München, Sonderzug auf der Tauernbahn und NJ 446 nach Bregenz!
Zusammengefasst - Verschiedenes -
@Busundbahnfreak die ZZA wird vermutlich nur auf den beiden Triebköpfen angezeigt und solange man keine manuelle Türsteuerung (Strg+T) an hat, müssten auch die Türen funktionieren. Die Türen würden auch dann funktionieren, wenn man z.B. einen DR-Wagen ranhängt.
-
Die Lösung ist ganz einfach.
Verwende anstelle von paint.net Photoshop (egal ob CS2 oder neuer) mit dem DDS-Plugin! -
@jozopa ja, das ist genauso möglich. Ich habe mir selber schon mal ein Spiel+DLCs noch einmal gekauft und es funktioniert problemlos.
-
Aufgrund von Zerstörungen auf dem Streckenabschnitt Jibou-Dej Călători verkehrte der InterRegio Noapte 1642 über Zalău
-
Ich habe meinen Fehler gefunden! Er lag in der 29ten Zeile direkt vor meinen Augen.
Mein Fehler war, dass ich in der .bin Datei einen Pfad zur numbering-Datei angegeben habe, dessen Inhalt ich gelöscht habe (damit keine Nummern angezeigt werden).@Cotten Eye Joe @questo Vielen Dank, dass ihr versucht habt mir bei meinem Problem zu helfen!
-
@Cotten Eye Joe Nein, die werden entweder mitgeliefert oder sind von, railworks-austria.at, rail-sim.de oder von hier.
Fehlermeldung taucht immer noch auf...
-
So, ich hab jetzt mal alle (wirklich alle) Repaints, die ich besitze, außer das mit dem Problem und 2 andere, die das selbe Problem haben, in ein Freies Spiel Szenario gesetzt und es kam keine einzige Fehlermeldung. Setzte ich 1 der 3 fehlerhaften Loks, kam diese Meldung sofort!
@Cotten Eye Joe okay, ich werde das mal versuchen.
EDIT: Soll ich den Namen auch in der .bin Datei ändern? -
@questo der OEBB_1116-Ordner (Standard-Ordner) existiert ja, nur halt wie im Pfad angegeben unter "OEBB_Railjet"
Wenn das so falsch ist, stellt sich mir die Frage, wie die anderen es denn gemacht haben? Die Loks haben bei mir keine Fehler und dort wurde genau das Selbe gemacht. Beispiel TXL_023: Es wurden nur die Pfade von "OEBB_Railjet" in "Oberstromanzeige" geändert wie bei mir und es geht.